Your Love, Your Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: KatherineCarter - Entwickelt am: - 35.370 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.66 von 5.0 - 32 Stimmen - mit langer Auswertung

Freut mich, dass ihr mein Quiz macht! Ich habe mich mal an einem Quiz versucht und hoffe, dass es euch gefällt.
Am Ende erwartet euch eine lange Lovestory.

  • 1
    Wie heißt du denn eigentlich?
  • 2
    Wo soll deine Geschichte denn stattfinden?
  • 3
    In welchem Haus bist du und bist du zufrieden damit?
  • 4
    Hast du einen Hasslehrer und wenn ja, welchen?
  • 5
    Wie du weißt, darf man nach Hogwarts ein Haustier mitbringen. Hast du Eines?
  • 6
    Wie sieht's denn in deiner Familie aus? Irgendwelche Probleme?
  • 7
    Darf ich deinen Blutstatus erfahren? Und deine Einstellung dazu?
  • 8
    Hast du einen Lieblingsort? Wenn ja, Welchen?
  • 9
    Zu jeder Geschichte gibt es ein Lied. Welches wünschst du dir?
  • 10
    Ich hoffe, euch hat das Quiz gefallen! Und euch gefällt auch die Lovestory dazu ;3
    Die letzte Frage lautet: Wen wünschst du dir als Traumpaar?
    xoxo Kate ♥

Kommentare (15)

autorenew

Dracogirl (95555)
vor 79 Tagen
Schööööön geschriebene Geschichten 👍👍👍
Laira (85241)
vor 808 Tagen
Ich fand die Story mir Draco am besten. Es wäre cool wenn du noch längere Storys machst, denn dein Schreibstil ist echt super! Ich find sowieso die Geschichten am besten, in denen eine nette Griffendore mit Draco zusammen kommt und kein Slytherin die so ist wie er. ;)
Draco Malfoy (75451)
vor 963 Tagen
Cool ich fand die Story mit Draco auch super aber ein bisschen mehr Drama wäre toll ;) ps: kann auch Russisch :) meine zweite Muttersprache
kiki (90500)
vor 987 Tagen
Hey ich fand die Geschichte mit Draco toll supi aber eine Sache wen ellena Tom felton sooo verehrt dan müste sie wissen das drako nich so sondern Draco geschrieben wird also ich fan die Geschichte toll und ich kam russisch wie der durmstrang cool bin aber ukreinerin nich russin also toll bb
........... (63990)
vor 987 Tagen
Die Story ist echt cool. Aus Erzfeinden werden Liebende. TOLL!!
Elane_C.F. (06570)
vor 1103 Tagen
Ich fand die Geschichte toll ♡♡♡ Ich jatte aber auch Drako umd wie wir alle wissen verehre ich Tom Felton ;)
Crazygirl (38128)
vor 1106 Tagen
Ich fand die Geschichten schön,aber leider etwas kurz und zu durchschaulich
Chaos-Zwillinge&DracoLover (04246)
vor 1112 Tagen
So eine schöne Geschichte großes Lob du könntest sie zwar etwas länger machen aber doch sehr gut
Hatte die mit juna&draco
Elli2000 (68271)
vor 1155 Tagen
Ich fand alle 3 Geschichten cool nur einbischen zu kurz !!! :)
l.... (03815)
vor 1228 Tagen
Voll hamma! Das mit George!
Orla (39490)
vor 1306 Tagen
Ich mag deinen Schreibstil. Echt, sonst rollen sich bei mir meistens die Fußnägel auf, wegen all der Fehler. Aber das hier war schön zu lesen. Nicht nur, weil du Grammatik und Rechtsschreibung beherrschst, auch sonst.
RiniEm (25830)
vor 1312 Tagen
wieso beschwerst du dich wenn blaise kommt der is doch der beste von allen :)
Marie Weasley (50702)
vor 1313 Tagen
Also ich zu den stellen mit draaco kam dacht ich mir erst mal...
Das kann nich gut gehn doch die geschichte ist gut... Kurz aber gut:))
#name einfügen (61607)
vor 1355 Tagen
Blaise?!??!! Ernsthaft !!!!!? What the 💗 hell ich meine hallo!? Waruuuuuuuuuuum!?
Rose (86895)
vor 1381 Tagen
Ich mag meine story mit draco leider etwas zu kurz aber trotzdem toll ♥