Springe zu den Kommentaren

Der Weg von mir nach Fairy Tail: D Teil-1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 866 Wörter - Erstellt von: XXMichelleXx - Aktualisiert am: 2012-09-15 - Entwickelt am: - 3.407 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um mich(Autorin)die nach Fairy Tail kommt, schon früh freundet sie sich an und findet gemeinsamkeiten zwischen Natsu und ihr Das hier ist Teil-1: D

    1
    -Prolog-
    Mit wackeligen blutigen Beinen sehe ich eine Stadt, doch ich habe nicht mehr genug Kraft ich schleife mich noch zu einer Gilde ich erkenne dort FairyTail. Ich schleife mich zur Tür aber kriege die Klinke nicht runter. Auf einmal wird alles schwarz und ich merke nur noch einen Knall. Dass ich hingefallen bin bemerkte ich nicht mehr.

    Kapitel1 Willkommen bei FairyTail!
    Als ich aufwache sehe ich ein kleines Mädchen neben mir. Ich stehe auf und sehe das sie so ungefähr in meinen Alter ist.
    ,, W. . was ist passiert?"frage ich das Mädchen sie guckt mich an und sagt:,, Du lagst vor der Gilde ich hab mich voll erschrocken und dich geheilt!",, Ich heiße Wendy und bin 12Jahre alt und du?" Ich merkte das Wendy ein anderes Gildenzeichen hatte.,, Ich bin auch 12 Michelle! sehr erfreut!" Sie nickte freundlich:,, Ich komme manchmal vorbei. " Sie lacht.,, Ich muss wieder nach Cat Shelter wir sehen und mal!",, Ja!"rufe ich. Super meine erste Bekanntschaft. Ich streife meine Hand durch meine langen braunen Haare. Nun sitzt meine Hand auf der Türklinke ich drücke sie runter und trete ein. Alle gucken mich von allen Seiten an etwas unangenehm, Ich komme an einen Tresen.,, Hallo ich bin Mira Jane Willkommen bei FairyTail!"sagt auf einmal eine junge weiß Haarige Frau,, Oh hallo!", sage ich,,, Ich möchte mich anschließen!",, Dann müssen wir einen Termin. . " Zuende sprechen kann sie nicht denn ein lauter Knall durchhallt die Gilde ein rosé Haariger junger Mann mit einer blauen geflügelten Katze kommen rein. . . durch die Wand. . . .
    Ich gucke nur in seine Richtung bin aber nicht erschrocken.,, Ok also wo hättest du gerne deinen Gildenstempel?" fängt sie wieder an,, Gerne an der Schulter. ",, Ok wird gemacht:)"
    Es kitzelt an meiner rechten Schulter und da ist es schon: Das Fairy Tail Zeichen!

    2
    Kapitel2 -Das neue Teammitglied-
    Ich setze mich irgendwo hin.
    Ich gucke den anderen zu Was sollte ich jetzt tun?
    Alleine einen Job machen?
    Oder doch ein Team bilden?
    Der junge Mann von grade eben kommt näher,, Hallo ich heiße Natsu ich hab gehört das du ein neues Mitglied bist!"sagt er,, Sehr erfreut ich heiße Michelle und suche ein Team. "Ich schaue traurig nach unter was er wahrscheinlich bemerkt hat,, Du kannst in unseren Team sein!" Ich gucke ihn lange an doch dann hüpfe ich auf und rufe ein gewaltiges JA! Natsu guckt mich freundlich an und geht zu einer blonden Dame,, Das ist Lucy!",, Ok!" Was sollte ich sonst sagen?
    ,, Und das Happy!" AYE! sagt der Kater rasch,, Oh wie nett und niedlich der Kleine. " Gemeinsam gehen wir zum Request Board und suchen einen Job . . . Monster auf der Insel Garna. . . . Geister Vertreibung aus alter Villa Puhh Ich nehme einfach den Monster Zettel,, Gute Idee Michelle!" Ich nicke und wir gehen los,, Warte!", sagt Natsu und guckt uns alle nervös an,,, Heißt das wieder Boot fahren?",, Ja wieso?" Lucy guckt mich an,, Natsu wird schlecht bei Fahrzeugen!" Ich muss lachen und Happy sagt wieder,, Aye!" ich gehe zum Harfen und gebe einen Piraten 10Jewel das er uns rüber schüppert.
    Dort angekommen hören Natsu's Beschwerden schnell auf.
    Wir hören rufe weiter in den Wäldern. Nach langem Fußmarsch kommen wir an eine Höhle. Plötzlich kommt eine Gestalt auf:,, HAHAHaH! Mir schein als wüstet ihr noch nicht welche Magie das junge Dirndel hat!"Ich stelle mich in Kampfposition,, TORNADO DES GEWITTERS!" schreit er rum ein Gewaltiger Tornado schreitet auf mich zu,, FLÜGEL DES PLASMA DRACHEN!" meine Hände formen sich zu Flügeln und brennen in blauen Feuer. Natsu guckt mich an,, Dragon Slyer?" Ich nicke und sage,, Ich wurde nicht von einem Drachen aufgezogen sondern lebte eine Zeitlang mit Schakira dem Drachen des blauen Feuers auch Plasma genannt.

    3
    Kapitel 3 -Bekämpfung des riesen Monsters-
    Ich machte mich auf den Weg auf einmal wollte ein riesen Fuß uns zertrampeln.,, Flammen des Plasma DRACHEN!" das Monster verbrennt doch. . . . .

    4
    Wie geht es weiter? Freut ihr euch auf Teil 2?
    Das kann etwas dauern aber es hat Spaß gemacht

    5
    BIS BALD
    Wünscht euch Dragon Slyer Michelle mit ihren blauen Feuer ;D

Kommentare (2)

autorenew

SinonAsada (21295)
vor 478 Tagen
Oha! Soetwas hammermässig cooles habe ich noch nie wirklich nie gelesen ich bitte dich schreib weiter! Ich gehe dafür sogar vor dir auf die Knie! Die ff ist Super und leicht zu lesen. Man kommt beim lesrn nicht mit den Personen durcheinander. Gut so und mach so weiter Riesen Lob von mir!
Anime-Fan (25325)
vor 1176 Tagen
Bitte schreib weiter sonst bin ich traurig! ! :'(