Bist du der Typ für ein Internat?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sophia-Marie - Entwickelt am: - 12.633 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.86 von 5.0 - 7 Stimmen

Willst du auf ein Internat wechseln und weißt noch nicht, ob das auch wirklich das richtige für dich ist? Oder denkst du nur mal ganz allgemein über eine solche Alternative nach? In beiden Fällen ist dieser Test definitiv der richtige für dich!

  • 1/10
    Bist du kommunikativ und findest schnell Freunde?

Kommentare (4)

autorenew

Kätzchen (42962)
vor 41 Tagen
Hihi, "ordentlich" ist ein Fremdwort für mich...
Suzume's little World (98584)
vor 448 Tagen
Gut, ich packe dann mal meine Sachen;P
Julia Brack (86806)
vor 501 Tagen
Die Oma von meinem Freund hat mir mal vorgeschlagen auf ein Internat zu gehen,als ich vierzehn Jahre war. Ich dann so:Und was ist mit meiner Tochter? Die Sybille so:Ich sorg schon dafür,dass Flora gute Adoptiveltern bekommt. Ich dachte ich höre nicht richtig,die wollte Dennis und mir tatsächlich das Kind wegnehmen.
XD 2002 (90193)
vor 640 Tagen
Jop,könnte gut in frage kommen. Find ich auch. Da wir bald umziehen würde ich auch gern aufs internat gehen