Mein Leben und ich Teil 3!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 279 Wörter - Erstellt von: Senrishikifan11 - Aktualisiert am: 2012-09-15 - Entwickelt am: - 1.113 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Weiter geht’s!

1
Ich sah sie nur noch fallen. Meine Mutter war gefallen. Sie stand momentan in der Küche, doch jetzt war sie umgekippt. Ich rannte zu ihr und rief den
Ich sah sie nur noch fallen. Meine Mutter war gefallen. Sie stand momentan in der Küche, doch jetzt war sie umgekippt. Ich rannte zu ihr und rief den Krankenwagen an, dieser war auch nach 3 Minuten da. Ich wartete und wartete auf einen Anruf, ich schlief nicht aß nur sehr wenig und trinken tat ich auch nur sehr wenig und an Schule war nun wirklich nicht zu denken. Dann die Ablösung, aus dem Krankenhaus wurde angerufen. Doch nach dem Gespräch tränten meine Augen. Ich rief bei Papa an und erzählte ihm, dass Mama gestorben war und der Tag der Beerdigung heute in einer Woche sei. Heute war es ein stürmischer Montag. Als ich ihm bescheid gesagt hatte, rannen mir von neuem die Tränen aus den Augen, ich wollte nur noch weg, raus hier, verflixt war das zu viel verlangt. Ich rannte aus der Wohnung. Die aus meiner Klasse sahen mich und fragten sich was los ist. Plötzlich wurde ich am Arm gegriffen, eine Hand zog mich zurück und umarmte mich und wischte mir die Tränen aus den Augen. Wer war das? Ich merkte wie mir schwarz vor Augen wurde und ich umfiel. Ich merkte nur noch wie mich zwei Hände sanft auffingen.
article
1347378532
Mein Leben und ich Teil 3!
Mein Leben und ich Teil 3!
Weiter geht’s!
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1347378532/Mein-Leben-und-ich-Teil-3
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1347378532_1.gif
2012-09-11
40C0
Eigene Geschichten

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.