Wirst du je wieder das Licht erblicken?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Juliet A. - Entwickelt am: - 3.821 mal aufgerufen

Stell dir vor du bist in einem leeren Gebäude das früher mal eine Irrenanstalt war. Du bist ganz auf dich allein gestellt. Findest du einen Weg wieder ans Licht oder wirst du nie wieder das Licht erblicken? Du hältst dein Schicksal in deiner Hand... Ich wünsche dir alles ♥
Eure Juliet.

  • 1
    Hallo und wie fühlst du dich?
  • 2
    Okay was hättest du jetzt am liebsten bei dir?
  • 3
    Du entdeckst einen Flur. Auf diesem Flur steht nur ein Rollstuhl mit vielen Schnallen dran. Erschreckst du dich?
  • 4
    Du gehst an dem Rollstuhl vorbei und kommst in einen weiteren Flur. Da brennen überall Kerzen am Ende des Flures.
  • 5
    Du gehst zu dem Ende des Flures. Du erkennst das, dass ein Altar ist. Und rate was die Person der diesen Altar gehört anbetet? Naja sehr viele Fotos von dir hängen an der Wand...
  • 6
    Okay nach diesem Schock bist du wie weggetreten. Hast du schon eine Vermutung was hier los ist?
  • 7
    Vielleicht hast du recht, oder auch nicht! Nur mal so, passt zwar gerade nicht so aber egal. Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 8
    Kommen wir jetzt wieder zum Thema. Du kommst in einen großen Raum. Dieser Raum hat 2 kleine Neben räume. In welchen Raum gehst du?
  • 9
    Egal für was du dich entschieden hast. Plötzlich steht ein junger Mann mit einem weißem Kittel das ein wenig blutig ist vor dir. In seiner Hand hält er eine große Glasscherbe... Was tust du?
  • 10
    Was sind deine letzten Worte?

Kommentare (5)

autorenew

DevilCupcake (77418)
vor 544 Tagen
Profil A. ja. genau so bin ich. oder wäre ich. immer gelassen in jeder Situatiin.
:) (35166)
vor 672 Tagen
Er schneidet mir in die Kehle! ;-(
Euromaus (80525)
vor 683 Tagen
Zu 60 % sind Sie: Du schaffst es vor ihm wegzurennen. Du suchst vergebens einen Ausgang. doch endlich entdeckst du die Tür zum Ausgang und läufst in das helle Sonnenlicht. *Puh noch einmal Glück gehabt*

Hast du dir überlegt, Autorin von einem Horror-Roman zu werden? Das Zeug dazu hast du
Fantaghiro (45746)
vor 903 Tagen
Aber echt mal. Für solche fälle nimmt man es doch mit! War aber ein cooler test^^
Blank (93249)
vor 908 Tagen
Und wofür hab ih dann das Taschenmesser mitgenommen wenn ichs nicht benutzen darf?