Mein Leben, meine Liebe und ich Teil 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.444 Wörter - Erstellt von: Yukiba - Aktualisiert am: 2012-09-15 - Entwickelt am: - 3.650 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Soo, das ist jetzt der vorletzte Teil.. hach, wie schnell die Zeit vergeht. <3
Ich hoffe der gefällt euch auch und ihr gebt mir ein Feedback!

Viel Spaß beim Lesen:)

1
Als ich am nächsten Morgen ins Klassenzimmer kam, war er schon da und redete mit Sasuke. Als er mich sah, verstummte er kurz und lächelte. Ich sah i
Als ich am nächsten Morgen ins Klassenzimmer kam, war er schon da und redete mit Sasuke. Als er mich sah, verstummte er kurz und lächelte. Ich sah ihn an, neigte meinen Kopf so, dass mein Gesicht von meinen Haaren verdeckt war und schlich auf meinen Platz. "Was war das denn?", hörte ich jemanden tuscheln. "Da stimmt doch was nicht..". Ich ignorierte das ganze einfach und versuchte nicht besonders anders auszusehen. Sasuke schaute zu mir rüber und zog eine Augenbraue hoch. Auch Kiba sah mich verdutzt an. Ich guckte Kiba leicht verzweifelt an, und er verstand sofort, dass er lieber nicht nachfragen sollte. Die Stunden vergingen wie im Flug und wir hatte Mittagspause. Als ich meine Sachen packte, kam Naruto zu meinem Tisch rüber und setzte sich auf Kibas Platz. "Was ist los?", fragte er. "Nichts..", ich legte meine Tasche auf den Tisch und verschwand aus dem Klassenzimmer. Verwirrt schaute er mir hinterher. Ich rannte den Schulflur entlang bis zur Treppe, die in den Keller führte und ging nach unten. Ich öffnete die Tür, die in ein altes Klassenzimmer führte und ging hinein. In den Pausen war hier selten jemand und da ich jetzt mit niemandem reden wollte, kam mir das ganz gelegen. Ich hockte mich auf einen der alten Tische, die hier rumstanden und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. "Warum verdammt noch einmal weiche ich Naru aus?", fluchte ich leise. "Das wüsste ich auch gerne.", hallte eine Stimme durch den Raum und plötzlich stand Naruto vor mir. "Naru..", ich stand auf und wollte gehen, doch Naruto hielt mich fest und drückte mich gegen die Wand. "Was ist dein Problem?", rief er. Er sah unheimlich wütend aus. "Verdammt, Du bist mein bester Freund!", schrie ich ihn an. Er wich ein wenig zurück. "Wie?", er sah mich skeptisch an. "Also, ich..", stammelte ich. "Ich meine.. weil ich dich geküsst habe.." Er stützte seinen Arm neben meinem Kopf an der Wand ab und sah für einen kurzen Moment traurig aus. "Warum hast du mich geküsst?", fragte er. Ich wusste nicht, was ich sagen soll. Weil ich dich liebe? Weil du mein bester Freund bist? Weil ich eigentlich schlaf wandelte? Ich sah ihn einfach nur an. "Liebst.. du mich..?". Er sah mich fragend an. Auf diese Frage wusste ich noch weniger eine Antwort. Ich liebte ihn. Mehr als alles andere. Ich konnte es ihm einfach nicht sagen. Ich schaute zum Boden. Naruto lies den Arm sinken und drehte sich um. "Verstehe.", er strich sich seinen Pony ins Gesicht und verließ dem Raum. Ich sah ihm hinterher und rutschte an der Wand runter, bis ich auf dem Boden kniete. Auf einmal flossen die Tränen über mein Gesicht. Ich fing das weinen an. Warum habe ich ihn gehen lassen? Warum habe ich es ihm nicht gesagt? Ich konnte einfach nicht aufhören zu weinen und vergrub mein Gesicht in den Knien.
article
1347028922
Mein Leben, meine Liebe und ich Teil 5
Mein Leben, meine Liebe und ich Teil 5
Soo, das ist jetzt der vorletzte Teil.. hach, wie schnell die Zeit vergeht. <3 Ich hoffe der gefällt euch auch und ihr gebt mir ein Feedback! Viel Spaß beim Lesen:)
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1347028922/Mein-Leben-meine-Liebe-und-ich-Teil-5
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1347028922_1.jpg
2012-09-07
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Nightshadow Roseblood ( 20386 )
Abgeschickt vor 187 Tagen
Das ist genial! Schreib bitte weiter!
Jeu de la Vie ( 84496 )
Abgeschickt vor 417 Tagen
Und manchmal knocked das Leben einen einfach aus.

Alles war schön, alles perfekt und plötzlich kommt diese eine Sekunde, die alles verändert und man weiß genau: Nichts wird wieder wie es einmal war....

http://www.jeu-de-la-vie.de/2016/ 03/03/meine-gedanken-und-ich-part-2/
Anonym ( 87628 )
Abgeschickt vor 851 Tagen
Hallo ?
Nich mehr da??
Rasengan!!!! ( 87628 )
Abgeschickt vor 871 Tagen
Jaaa bitteee wattpad!!
Komm schon :0
Kazumi ( 87628 )
Abgeschickt vor 872 Tagen
Heyyyy ich wollte fragen ob ich deine geschichte auf wattpad veröffentlich kann :D
Also wär das okey für dich ????
Bitte um antwort dankee ^^
Lolli ( 81007 )
Abgeschickt vor 1120 Tagen
Bitte schreib dein lebenlang geschichten ^^
;)) ( 81007 )
Abgeschickt vor 1120 Tagen
Das ist die beste geschichte die ich gehört habe