Springe zu den Kommentaren

Hexer killt untreuen Diener

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 298 Wörter - Erstellt von: The-big-WC - Aktualisiert am: 2012-09-15 - Entwickelt am: - 1.233 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Der Hexer Christian killt den untreuen Diener Matthias!

1
DER MÄCHTIGSTE HEXER AUF ERDEN

Christian wurde vor kurzem der mächtigste Hexer auf Himmel, Erde und Hölle! 2 Tage darauf meldete sich Matthias, der Engel als sein Diener!

Kommentare (2)

autorenew

Muria ( von: Murialana)
vor 114 Tagen
Diese Ff ist ein Witz. Ernsthaft. Ich bin kurz vor dem Lachanfall. Und ich bin eine sehr ernsthafte und vernünftige Person. Diese Ff ist so schlecht, wenn die nicht Werbung für dein YT-Video wäre, wäre sie da, um uns gute Ff-Autoren zum Lachen zu bringen, weil sie so detailarm geschrieben wurde.
"HAHAHA UAHHAAHAHA UAHAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAH UAHAHA lachten die Hobbyautoren!
(Das war fies, ich weiß. Aber ich konnte nicht anders. Außerdem fehlt das Anführungszeichen oben am Schluss.)
anonymer Kritiker (07781)
vor 590 Tagen
Tut mir leid, dass zu sagen, aber diese Geschichte war einfach nur 💗.
Hier meine konstruktive Kritik:
man verrät nicht das ende und den kompletten Plot in der Überschrift.
bring vielleicht ein paar Gefühle der Figuren rein.
schreib etwas mehr zu den Figuren, ihre Persönlichkeit etc.
schreib spannend!