Springe zu den Kommentaren

Robin Hood - Anfang nach dem Ende Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 2.267 Wörter - Erstellt von: LadyMarian - Aktualisiert am: 2012-09-15 - Entwickelt am: - 4.876 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Meine erste FF! Seid also nicht so streng mit mir! Die FF spielt ein Jahr nach Marians "Tod" Aber stellen wir uns mal vor: Marian ist gar nicht gestorben sondern hat überlebt! Isabella ist nie aufgetaucht! Und Guy lebt auch noch! Marian wurde allerdings als Sklavin gefangen genommen. -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------Textauszug: Vaisey sah ihn siegessicher an . "Nun Locksley naht euer Ende!" Niemand würde ihn noch retten können! Robin Hood würde sterben! Das dachte er jedenfalls! Denn auf einmal sauste ein Pfeil knapp neben ihm in die Wand. Er sah nach oben auf den Turm und sah niemand geringeren als ...

1
Sherwood Forest, Marian Ich saß in dem Käfig gefangen genauso wie die anderen Sklaven. Ich hoffte inständig, dass Robin und die anderen uns überfa
Sherwood Forest, Marian

Ich saß in dem Käfig gefangen genauso wie die anderen Sklaven.
Ich hoffte inständig, dass Robin und die anderen uns überfallen würden! Dann hätte sich das Jahr voll Qualen wenigstens gelohnt. Aber niemand kam. War Robin vielleicht schon tot?
Nein! So darf ich nicht denken! Ich weiß dass mein Leben wahrscheinlich bald vorbei ist! Denn das Ziel dieser Kutsche war Nottingham! Der Sklavenbesitzer besuchte den Scheriff! Ich würde Guy wiedersehen! Das war das schrecklichste überhaupt an der ganzen Sache!



Nottingham Town, Robin

Wir verteilten gerade Brot und Geld als eine Kutsche angefahren kam. Sie blieb vor den Toren der Burg stehen. Dann kamen drei muskulöse Männer aus der Kutsche gefolgt von fünf frauen. Sie waren allesamt von Umhängen verhüllt. Die eine drehte sich kurz um. Sie hatte Tränen in den Augen. Er erschrak. Sie hatte sich nur für einen Augenblick umgedreht aber er hatte sie erkannt! Aber es war unmöglich! Sie war tot. Gisborne hatte sie umgebracht! Marian! Das war unmöglich! Dennoch hatten ihn seine Augen noch nie getäuscht!
article
1346696700
Robin Hood - Anfang nach dem Ende Teil 1
Robin Hood - Anfang nach dem Ende Teil 1
Meine erste FF! Seid also nicht so streng mit mir! Die FF spielt ein Jahr nach Marians "Tod" Aber stellen wir uns mal vor: Marian ist gar nicht gestorben sondern hat überlebt! Isabella ist nie aufgetaucht! Und Guy lebt auch noch! Marian wurde ...
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1346696700/Robin-Hood-Anfang-nach-dem-Ende-Teil-1
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1346696700_1.jpg
2012-09-03
4020
Filme

Kommentare (3)

autorenew

serena (68753)
vor 817 Tagen
Die Geschichte ist echt toll, bitte bitte bitte schreib weiter!! Ich hoffe es kommen noch mehr Teile. ;) ;)
nirar (54540)
vor 820 Tagen
Bitte mach weiter, das ist wirklich sehr schön geschrieben und die Story an sich ist auch schön. Bitte,bitte weiter machen.
das einzige ngative wahr, dass du bei den Sichtweisen manchmal geschrieben hast ICH und dann wieder ER oder SIE, aber auch wieder nicht sooo schlimm ;)
Flocke (94675)
vor 1254 Tagen
Die Geschichte ist wirklich schön. Mach doch bitte noch mehr Teile !