Star Wars -Was weißt du wirklich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Soisieseki - Entwickelt am: - 2.814 mal aufgerufen

Dieses Quiz ist Nur für Star Wars Freaks alle die nicht die Filme gesehen haben sind hier falsch!

  • 1
    Okay Frage 1:

    Welcher Jedi Meister hat Oppo Rancisis ausgebildet?
  • 2
    Gut! Frage 2:

    Durch wen oder was wurde Luke Skywalkers TaunTaun in Episode 5 getötet?
  • 3
    Soo! Frage 3:

    Der Falke (Han Solos Schiff) Leia Han und C3PO flog in eine Höhle doch sie waren nicht alleine wer war bei ihnen..?
  • 4
    Na gut! Frage 4:

    Durch wen oder was starb Lannira?
  • 5
    Ja! Frage 5:

    Wie lautet Leias voller Name, bevor sie Solo heiratete?
  • 6
    Oh! Frage 6:

    Welchen Menschen gibt es nicht?
  • 7
    Aha! Frage 7:

    Was ist die richtige Reihenfolge?
  • 8
    Nun..! Frage 8:

    Wodurch starb Obi-Wan Kenobi (Ben)?
  • 9
    Endlich! Frage 9:

    Obi-Wan flog im 3 Teil mit Han Solo Leia und Luke Skywalker mit dem Falken zum Todesstern!
  • 10
    Letztes! Frage 10:

    Am Ende gab es ein riesiges Feuerwerk nur in Endor!

Kommentare (1)

autorenew

Really Lame Name (10267)
vor 535 Tagen
Du magst zwar Ahnung von Star Wars haben, trotzdem gab es Dinge, welche ich bemängeln muss.
1.Leia heißt nicht Skywalker, sonst wäre es ziemlich obvious gewesen das sie die Schwester von Luke ist (" Was wir sind Geschwister? Ich dachte unsere Nachnamen sind nur aus absolutem Zufall gleich! ")
2. Nana der Ewok ist wie gesagt ein Ewok und kein Mensch
3. Frage 8 ist Ansichtssache
(ich werde dir den Rechtschreibfehler bei Coruscant mal nicht vorwerfen, war wahrscheinlich ein Unfall)