Star Wars: Experten!

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Soiseiseki - Entwickelt am: - 5.927 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.73 von 5.0 - 11 Stimmen

Du bist ein Star Wars Fan hast die Filme gesehen und bist ein Experte? Dann bist du hier richtig!

  • 1
    Soo...
    Wodurch starb Luke Skywalkers TaunTaun in der 5 (V) Episode?
    Soo... Wodurch starb Luke Skywalkers TaunTaun in der 5 (V) Episode?
  • 2
    Der kleine Ewok auf Endor, der Prinzessin Leia vor Scouttrupplern gerettet hat hieß...?
    Der kleine Ewok auf Endor, der Prinzessin Leia vor Scouttrupplern gerettet hat hieß...?
  • 3
    Wie hießen die drei Bestien in der Geonosis-Arena in Episode 2?
    Wie hießen die drei Bestien in der Geonosis-Arena in Episode 2?
  • 4
    Wie heißt der berüchtigste und beste Kopfgeldjäger der Galaxsis?
    Wie heißt der berüchtigste und beste Kopfgeldjäger der Galaxsis?
  • 5
    Welcher dieser Personen ist kein Sith (Achtung nur bis Episode 2!)
  • 6
    In welchem Jahr wurde Luke Skywalker und Leia Organa Skywalker geboren?
  • 7
    Leicht.. In welchem Teil stirbt Obi Wan Kenobi (Ben)?
    Leicht.. In welchem Teil stirbt Obi Wan Kenobi (Ben)?
  • 8
    In welchem Planeten wurde Leia geboren?
  • 9
    Wodurch starb Luke?
  • 10
    Grievous starb durch ein?
  • 11
    Wie heißt die Nacktschnecke im 6ten Teil?
  • 12
    Boba Fett ...?
  • 13
    Meister Windu hat?
  • 14
    Meister Frage wer ist Masse?
  • 15
    Wie war das Quiz?
article
1346576850
Star Wars: Experten!
Star Wars: Experten!
Du bist ein Star Wars Fan hast die Filme gesehen und bist ein Experte? Dann bist du hier richtig!
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1346576850/Star-Wars-Experten
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1346576850_1.jpg
2012-09-02
1423
Star Wars

Kommentare (4)

autorenew

An angry fangirl (22525)
vor 466 Tagen
"In welchem Teil stirbt Obi-Wan Kenobi?" Antwort: In Teil 1. Denn Episode IV ist der 1. Star Wars Teil. Der 4. Star Wars Teil wäre Episode I.
Really Lame Name (10267)
vor 681 Tagen
Ich möchte mich den Kommentaren anschließen.
1. Leia ist nur auf alderaan aufgewachsen
2. Boba hat nichts gerissen, in wiefern ist er der beste Kopfgeldjäger
3. Die "Nacktschnecke" Haben the Hutt kommt auch in den Teilen 1 und 4 vor
4. Frage 12 ist verwirrend da er in ein Loch fällt in dem ihn der Sarlacc ihn frisst. Daher sind 2 antworten richtig
5. Grievous war und ist zu keinem Zeitpunkt ein Sith
(sonst würde die zwei Sith-Regel am Anfang des 3 teils keinen Sinn (Palpetin, Doku, Grievous?)Grievous ist weder Machtintensiv noch zum Sith ausgebildet worden. Nicht jeder mit Lichtschwert ist Jedi/Sith. Und während des Zweiten Teils hat Grievous nichtmal Lichtschwerter sondern ist Soldat.
6. Die letzte Frage hat 3 Lösungen die eigentlich richtig sind, aber richtig ist angeblich die einzig falsche!!!
Leia (61206)
vor 986 Tagen
Schlechtes Quiz! Nicht böse gemeint, aber erstens wurde Leia auf Polis Massa geboren, nicht auf Alderaan, zweitens ist doch Jango der beste Kopfgeldjäger der Galaxsis und nicht sein Sohn Boba, drittens habe ich Frage 14 nicht verstanden: Wer ist Masse? Was soll das heißen??
Jya (05721)
vor 1049 Tagen
Leia und Luke wurden auf Polis Massage geboren