Lady in Purple

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 603 Wörter - Erstellt von: GoldeneKnospe - Aktualisiert am: 2012-09-15 - Entwickelt am: - 10.747 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Eine Geschichte über die Farbe lila

    1
    Der Baum den ich trat war lila. Die Hose die ich an dem Tag trug war lila und das Top auch. Die Farbe lila ist schrecklich. Zu meinem Pech hatte ich a
    Der Baum den ich trat war lila. Die Hose die ich an dem Tag trug war lila und das Top auch. Die Farbe lila ist schrecklich. Zu meinem Pech hatte ich an besagtem Tag nichts anderes mehr zum anziehen, weil ich seit Monaten nicht mehr gewaschen hatte. Das machte mich wüten, daraufhin rannte ich in den lila geschmückten Garten. Der lila Garten Schmuck machte mich deprimiert und wütender, da fiel mein Blick auf den lilafarbenen Baum, auf welchen ich schnurstracks zu lief und mit voller Beinkraft gegen trat. Zu meinem Pech war der Baum nicht sehr robust oder meinen Tritt zu Fest, vielleicht auch beides, zerbrach der lila Baum in viele Einzelteile. Ebenfalls ungünstig war, dass der lila Baum ein teures Kunstwerk war, welches mehrere Millionen wert war. Der lila Baum war sogar an eine reiche ältere Dame verkauft, die nebenbei bemerkt eine schlimme Geschmacksverirrung hatte und sehr mürrisch gewesen ist. Diese Dame kam an eben jenem Tag um ihren Baum erneut zu besichtigen und abzuholen. Ich musste mir etwas einfallen lassen den lila Baum wieder herzustellen. Zu meinem Glück war die Dame Kurzsichtig. Ich nahm also einen Besenstiel aus der Besenkammer und umwickelte diesen mit einer dicken Schicht Toilettenpapier. Im Anschluss nahm ich einen Eimer lila Wandfarbe und begoss mein Gebilde. Danach suchte ich mir dickere Stahldrähte und befestigte sie am Besenstiel. Zum Schluss nahm ich lila Stoff zerriss ihn in Fetzen und band diese mit lila Wolle an den Stahldrähten fest.
    Gerade als ich die Reste und den Müll des original lila Baumes wegräumte, läutete es an der Tür. Ich lief hin und öffnete die Tür vor mir stand die ältere Dame. Sie sagte mit einer Stimme, die Delphin gequieke ähnelte: „Ich begehre mein erstandenes Kunstwerk zu beäugen!“ Dabei betonte sie jedes Wort. „Natürlich Madam hier entlang Bitte.“ antwortete ich bemüht meine Panik zu verbergen, dass sie meinen Trug erkennen Würde. Mit jedem Schritt auf das Werk zu wurde mir schlechte. „Das ist es“, sagte ich bemüht ruhig. Die Dame begann das Objekt von allen Seiten zu beäugen. Sie schwieg und schaute das Ding misstrauisch an. Mir wurde immer unwohler, bis sie nach einer gefühlte Ewigkeit sich aufrichtete und zu mir drehte: „Ich hatte 'Purple Tree' etwas anders in Erinnerung, aber das wird wohl das Licht sein. Ich nehme Es. Wie viel waren es noch gleich?“ Ich nannte ihr den vorher vereinbarten Preis, für das original Werk. Sich stellte mir einen Check aus rief ihre Möbelpacker und fuhr mit ihrem lila Baum davon.
    Ich übergab den Check dem Künstler des Originals, das ich zerstört hatte. Der Künstler nahm seinen Check zog von dannen und wart nie mehr gesehen. Ich hingegen sollte bald noch etwas erleben. Einige Bekanntschaften der älteren Dame riefen mich wenige Monate später an und baten mich um ähnliche Kunstwerke.
    So wurde ich die 'Lady in Purple with the purple Art' (Dame in Lila mit der lila Kunst). Die Farbe lila kann ich bis heute nicht ausstehen. Trotzdem muss ich jeden Tag mit ihr arbeiten. Mittlerweile ist auch das Lila Outfit mein Markenzeichen geworden.

article
1346538644
Lady in Purple
Lady in Purple
Eine Geschichte über die Farbe lila
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1346538644/Lady-in-Purple
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1346538644_1.jpg
2012-09-02
4000
Fanfiktion

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.