Meine Liebe, Mein Leben und ich Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.726 Wörter - Erstellt von: Yukiba - Aktualisiert am: 2012-09-15 - Entwickelt am: - 3.893 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Das ist der zweite Teil meiner Story, ich hoffe er gefällt euch. Kritik oder wünsche erwünscht (: D )
Das erste und das dritte Kapitel sind ein bisschen kurz geraten, entschuldigt. Der nächste Teil wird dafür (hoffentlich) ein bisschen länger.

Viel Spaß beim Lesen <3


Viel Spaß beim Lesen <3

1
Nachdem Ino und mein Weg sich getrennt hatten, lief ich nach Hause, schmiss meine Klamotten auf meinen Schreibtisch und legte mich aufs Sofa im Wohnzi
Nachdem Ino und mein Weg sich getrennt hatten, lief ich nach Hause, schmiss meine Klamotten auf meinen Schreibtisch und legte mich aufs Sofa im Wohnzimmer. Wenn ich nicht auf die Uhr geschaut hätte bevor mir die Augen fast zufielen, wär ich hundertprozentig zu spät gekommen. Es war schon halb acht! "Verdammter Mist Mist Mist", fluchte ich vor mich hin, während ich mir Unterwäsche raussuchte, weil ich noch duschen musste. Überaus hektisch rannte ich ins Bad um schließlich nach 10 Minuten halbnackt durch die Wohnung zu rennen, weil ich vergessen hatte wo ich die Kleidung hinlegte. Total am Verzweifeln schoss es mir durch den Kopf: "AUF MEINEM SCHREIBTISCH!" brüllte ich. Ich rannte in mein Zimmer zog mir das Kleid an, Socken und Schuhe und wollte wieder ins Badezimmer rennen. Ich konnte aber nicht, in meinem Flur, naja dem kleinen Gang der zwischen den Zimmern war, blieb ich am Spiegel hängen. Ich staunte nicht schlecht, als ich mich sah. Meine Augen hingen an diesem Spiegelbild fest, bis ich merkte, dass ich nur noch zehn Minuten hatte. Sofort rannte ich ins Bad um mir schnell ein bisschen Mascara in die Wimpern zu bringen, als es auch schon klingelte. Punkt Acht. Ein Glück war ich grade fertig geworden. Ich muss die Tür ziemlich schnell aufgerissen haben, da Naruto ausschaute als hätte er sich fast erschreckt.. "Entschuldige", stammelte ich vor mich hin, "Ich war ziemlich in Eile, und bin wohl immer noch ein bisschen hektisch.." - "Kein Problem", lächelte er und kratzte sich am Hinterkopf. Er war echt süß. Mein bester Freund. "Das Kleid sieht an dir sogar noch schöner aus", sagte er zur Begrüßung und drückte mir einen Kuss auf die Backe. "Danke, du siehst auch nicht schlecht aus", ich musterte ihn und musste zugeben, dass ihm sein Outfit echt gut steht. Ich schnappte mir meine Schlüssel und gab sie Naruto, da ich keine Tasche mitnehmen wollte. Er steckte sie in seine Jackentasche und wir liefen die Treppe runter. Auf dem Weg zu den Hyuugas fragte er mich: "stört es dich eigentlich, das halb Konoha denkt wir wären ein paar?" - "Nöö, aber wenn du mal eine Freundin haben solltest, musst du ihr wohl einiges erklären, lächelte ich ihn an, während er seinen Arm um meine Schulter legte. So liefen wir öfter rum, kein Wunder das so viele denken, wir seien zusammen. Dann setzte er seine Sonnenbrille auf, "Haha, machst du jetzt einen auf Edward Cullen oder wie?" lachte ich, mit einem Grinsen welches fast größer war als mein Gesicht. "Ach, Halt doch die Klappe", erwiderte er, kratzte sich am Hinterkopf und nahm die Sonnenbrille ab. "Es ist schon fast dunkel, Idiotchen!" - "Wow, wenigstens hast du es verniedlicht, Schätzchen!", konterte er lachend.
article
1346505313
Meine Liebe, Mein Leben und ich Teil 2
Meine Liebe, Mein Leben und ich Teil 2
Das ist der zweite Teil meiner Story, ich hoffe er gefällt euch. Kritik oder wünsche erwünscht (: D ) Das erste und das dritte Kapitel sind ein bisschen kurz geraten, entschuldigt. Der nächste Teil wird dafür (hoffentlich) ein bisschen länger. Viel...
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1346505313/Meine-Liebe-Mein-Leben-und-ich-Teil-2
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1346505313_1.jpg
2012-09-01
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.