Welches Lebensmotto passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: TAK - Entwickelt am: - 326.135 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.85 von 5.0 - 34 Stimmen - 16 Personen gefällt es

Finde es hier heraus!

  • 1/10
    Was sind deine Hobbys?

Kommentare (29)

autorenew

Belahzael (16919)
vor 749 Tagen
Schöne Sprüche, aber keiner passt zu mir:(
Was ist mit "Wenn du in den Abgrund schaust..." und "Innocence is beaty, ignorance is deadly."?
Karlaly (65380)
vor 796 Tagen
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene,
denn dann brauche ich es am dringendsten!

Ein sensibler Träumer...zuverlässig ausreden...keine blöde Antwort...

THIS IS MY LIFE!
Trixie (86510)
vor 907 Tagen
Ha, "Sei frech und wild und wunderbar" und auch "Lebe jeden Tag, als wäre es dein Letzter" treffen genau auf mich zu. Cooler Test!
Nirrow (68775)
vor 1064 Tagen
Zu 20 % sind Sie: "Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech und wild und wunderbar!"
Du bist frech und lustig drauf - und lässt dich nicht einfach so zur Seite drängen, denn du weißt immer ganz genau, was du willst.
Dieses Profil hatten 28 % der 14611 Quizteilnehmer! Profil A

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: "Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, dann brauche ich es am dringendsten."

Du bist ein sensibler Träumer, der sich gut in andere hineinversetzen kann. Davon profitieren auch deine Freunde, denn bei dir kann man sich immer zuverlässig ausreden, ohne eine blöde Antwort erwarten zu müssen.

Profil B

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: "Lebe jeden Tag, als sei es dein Letzter!"

Kurz und direkt, dein Lebensmotto. Aber genau das passt zu dir, denn du bist weltoffen, weißt, was du willst und lebst den Moment. Eigentlich wills
E.E.M. (27911)
vor 1110 Tagen
Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu anderer Glück. Denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück."

Sehr schöner Test, vielen dank!!!
Whiteshade (01981)
vor 1113 Tagen
Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech und wild und wunderbar!
jenni (08888)
vor 1126 Tagen
"liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene. dann brauche ich es am meisten" passt!
Liz (58552)
vor 1132 Tagen
"Lerne von gestern, lebe heute, plane für morgen! Und ruhe dich heute Nachmittag aus."
Das gefällt mir. ^.^
Schöner Test!
fruchtzwerg (15175)
vor 1219 Tagen
Ich fande den test richtig gut,denn es waren auch mal fragen dabei wo man überlegen musste ,die antworten waren auch toll und es hat Spaß gemacht!Freue mich auf mehr Tests von dir.