Harry Potter: Your magical Lovestory!

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Zoey♥ - Entwickelt am: - 111.801 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.64 von 5.0 - 152 Stimmen - mit langer Auswertung - 4 Personen gefällt es

Hallo erst einmal!
Also, da ich die Harry Potter Bücher liebe, habe ich beschlossen, mich selbst einmal an einem Test zu versuchen!
Ich habe mir für die Auswertungen sehr, sehr viel Mühe gegeben, und sie sind auch lang geworden.
Ich hoffe, mein Test gefällt euch!
Zoey

  • 1
    Also los geht es.
    Was für einen Namen hättest du denn am liebsten?
  • 2
    Und weiter!
    Stell dir vor, du bist elf Jahre alt, und hast keine Ahnung von Magie.
    Für die Fragen nehmen wir also einmal an, dass deine Eltern nicht magisch sind. Ich hoffe, das ist in Ordnung!
    Außerdem gehe ich jetzt mal davon aus, dass du gleich alt wie Harry bist, obwohl das in den Auswertungen nicht wirklich der Fall sein wird.
    Du bist gerade erst aufgestanden, als du den Brief von Hogwarts in eurem Briefkasten findest.
    Wie reagierst du?
  • 3
    Nachdem dir allerdings ein Lehrer einen Besuch abgestattet hat, wird dir bewiesen, dass du eine Hexe bist.
    Du besuchst die Winkelgasse und beschließt kurzerhand, dir ein Haustier zu kaufen.
    Was denn für eines?
  • 4
    Du bist in deinem ersten Jahr in Hogwarts.
    In welches Haus möchtest du, oder mit welchem Haus verstehst du dich am Besten?
  • 5
    Machen wir einen kleinen Sprung zu deinem zweiten Jahr:
    Die Kammer des Schreckens wurde geöffnet: Wie reagierst du?
  • 6
    Du gehst nun schon etwas länger in die Schule für Hexerei und Zauberei.
    Was ist denn dein Lieblingsfach?
  • 7
    In deinem dritten Schuljahr erfährst du interessante Neuigkeiten:
    Du hast jetzt endlich die Erlaubnis, das hübsche Dorf in der Nähe deiner Schule auch mal zu besuchen!
    Was machst du dort am liebsten?
  • 8
    Weiter mit deinem vierten Schuljahr!
    Was denkst du vom Trimagischen Turnier?
  • 9
    Der Weihnachtsball steht an! Nehmen wir an, ein süßer Junge, auf den du aber nicht stehst, bittet dich um eine Verabredung.
    Was sagst du, und was denkst du überhaupt über den Ball?
  • 10
    In deinem fünften Jahr.
    Nehmen wir mal an, du wirst zur Vertrauensschülerin ernannt.
    Wie würdest du das finden?
  • 11
    Was denkst du über Voldemorts Rückkehr, Umbridge, das Ministerium, und schließt du dich der DA an?
  • 12
    Die Schlacht von Hogwarts beginnt:
    Kämpfst du, oder nicht?
  • 13
    Noch eine Frage, die nichts mit Magie zu tun hat.
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 14
    Noch eine letzte Frage:
    Was für Bücher oder Geschichten liest du denn am liebsten?
  • 15
    Und gleich hast du es geschafft!
    Ich hoffe sehr, dass dir deine Auswertung gefällt!
    Da das mein erster HP-Test ist, würde es mich riesig freuen, wenn du mir schreibst, wie du es fandest!
    Ich bin für Kritik und Vorschläge offen! Wie gesagt, eine Rückmeldung wäre das Tollste überhaupt!
    Bitte?
    Solltest du zufällig Lust haben, mehrere meiner Auswertungen zu lesen, wird dir vielleicht auffallen, dass es einige Parallelen zwischen ihnen geben könnte...ich konnte es nicht lassen^^
    Ich hab versucht, mich so gut es geht an die Bücher zu halten und auch einige Hintergrundinformationen nachgeschlagen. Trotzdem gibt es einige Abweichungen, ich hoffe du nimmst mir das nicht übel!
    Ganz viel Spaß beim Lesen, wünsche ich dir!: D
    Und weil ich keine Frage mehr hab, das hier aber noch schreiben musste, wähle doch einfach mal spontan aus:

Kommentare (80)

autorenew

LeSo Potterhead (99914)
vor 16 Tagen
wow ich habe gerade deinen Test gemacht und bin echt beeindruckt. dein Schreibstil gefällt mir unglaublich gut und ich fand jede deiner Auswertungen super toll geschrieben du hast dir echt mühe gegeben! schonmal darüber nachgedacht Eine Fanfiction zu schreiben (natürlich mit Harry Potter und aus der Rumtreiben Zeit die haben mir am besten gefallen) weil ich könnte mir das bei dir sehr gut vorstellen :D

Lg Leah
Ravenclaw2.0 (70482)
vor 52 Tagen
Ich fand alle unglaublich toll!:D Wunderschön! Richtig gut geschrieben, dauerte bestimmt lange
Sarah (50143)
vor 59 Tagen
Omg allle waren so toll hab sie alle durchgelesen aber am besten war die mit george dann die mit sirus und dann die mit snape da ich die irgendwie blöd fand weil ich shippe so sehr lilly und snape 😐🤔😂
InjaBest (61536)
vor 66 Tagen
Die geschichten sind zu lang man hatt nach einiger zeit keine lust weiter zu lesen. Es ist so langweilig wie eine schlecht geschriebene geschichte die man mit paar einfachen Tricks besser hätte machen können.

P.S. Die Lovstorry kommt erst so spät dass ich sie gar ni ht gelesen habe. Ich dachte in der Auswertung geht es nur um die Lovstorry und nicht um mein ganzes Leben in Hogwarts.
Cat❤️ (51393)
vor 71 Tagen
Die Geschichten sind SUPER ich habe alles drei gelesen und ich lieb sie!!! Mach auf jeden Fall weiter❤️❤️😍
Weasley (51555)
vor 79 Tagen
George :D
Echt gute Storys
Camilla Black (53203)
vor 111 Tagen
Note? Ohnegleichen! Ich habe alle drei Geschichten gelesen und bin echt überrascht. Positiv überrascht, versteht sich. Die mit Sirius war echt witzig, die mit George genauso, aber mit Snape fand ich es ein bisschen gruselig. Ich bin sonst immer der Meinung, Snape gehört zu Lily, aber die Geschichte hat das geändert. Super toll geschrieben, zum Glück saß ich beim lesen, sonst wäre ich umgefallen. Echt super gemacht❤❤❤
Mara (68155)
vor 123 Tagen
Omg😍😍😍 ich habe alle Geschichten mehrmals gelesen und bin sooooo begeisterz😍 besser kann man es echt nicht machen! Ich würde echt wirklich gerne mehr lesen😍 könntest du mir schreiben?
Svenja (19167)
vor 169 Tagen
Omg diese 3 Storys waren ja mal der Hammer 😍 😍 😍 😍. Und die mit George hat mir am besten gefallen 😍😍 ich würde so gerne weiter lesen. 😍😍 💜 du hast großes Potenzial ❤️
ew (04054)
vor 193 Tagen
richtig schöne, gut geschriebene Storys. Vor allem die mit Snape fand ich toll :)
Hermine Potter ( von: Hermine Potter)
vor 208 Tagen
Die Story mit Snape ist schön💖
Nur man hätte gerne noch erfahren, wie die anderen darauf reagieren, das Snape und Emma zusammen sind👍

LG Hermine Potter
Celia (25341)
vor 295 Tagen
Hallo!
Ich fand deine Geschichten supergut! Ich war Emma, und hatte (logischerweise) die Geschichte mit Severus. Es war eine sehr schöne Story, aber es ist schade, dass du nichts über die Zukunft der beiden geschrieben hast. Kannst du mal die Zukunft in die Kommentare stellen? Vielleicht mit rot?
Liebe Grüße, und ein dickes Lob,
CELIA
Abigal Woodcraft ( von: Abigal Woodcraft)
vor 297 Tagen
Das war mega mega gut ich bin beeindruckt
Ich hoffe du wirst mal Schriftstellerin.
Mach bitte noch mehr Tests !!!
Severus Snape💖💞 (86295)
vor 376 Tagen
Ich habe alle Storys gelesen und fand sie alle total toll 😊 Besonders hat mir die mit Sev gefallen GROSSES LOB ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
lesley ( von: lesley)
vor 376 Tagen
mein bruder heißt wirklich Joshua, ich habe angst...
Anneli Schäfer ( von: Anneli Schäfer)
vor 518 Tagen
Ich hatte Sirius, den ich eigentlich nicht soooo mag. Aber Kb dieser Story! Voll süß! Und James Word als genau so ein A-loch dargestellt, wie ich ihn finde😂😊 Aber Sirius ist das einfach so süß! "ich liebe... Den Namen Cathleen" voll lustig! 💕💞🌌😂🌌🌌🌌💞🌌💞💕😂💕😂
emmi (34475)
vor 668 Tagen
Erstens mal ist der verfasser eine sie
und zweitens heisst SIE Joanne K. Rowling
Fuchs (12580)
vor 673 Tagen
Ich mag die Geschichten ... schade dass 2 in der Rumtreiber

Zeit spielen ... sonst mehr cool
...... (32811)
vor 676 Tagen
Darf ich den Verfasser mal kennenlernen ? Ich glaube er heißt in echt J.K.Rolling
Ginny (83079)
vor 692 Tagen
Besser geht nicht👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌