Springe zu den Kommentaren

Kanos Weg zur großen Liebe!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 903 Wörter - Erstellt von: Friederike - Aktualisiert am: 2012-09-01 - Entwickelt am: - 4.002 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Akatsuki Lovestory

1
Name: Kano Yamin

Alter: unbekannt

Aussehen: Braune Haare und braune Augen. Ein Schwarzes Top, das knapp unter der Brust aufhört eine normale schwarze Hose mit Nietengürtel, sowie Nietenstiefel und ein Nietenarmband.

Größe: 1,70m

Gewicht: 50kg

Waffe: Riesen Hammer

Element: Erde, Pflanzen

Kekkei Genkai: Augen werden grün.

Vertrauter Geist: Grünes Pferd, das Blumen in der Mähne hat.

Dorf: Suna

Rang: ANBU/Nuknin

Vergangenheit: Kanos Sicht
Meine Vergangenheit war nicht leicht ich litt unter dem Training meines Vaters. Meine Mutter war bei meiner Geburt gestorben. Mit 12 habe ich angefangen E-Gitarre zu spielen

Charakter: leicht genervt, manchmal aggressiv, schüchtern, eigentlich leise, außer wenn ich E-Gitarre spiele.

Kommentare (1)

autorenew

Nagisa (30267)
vor 1098 Tagen
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMM MMM..........Ein bischen ZU kurz aber die geschichte an sich is schon schön würde mich ma über ne längere freuen hast echt coole idean....würde mich auch freuen wenn du ne grschichte mit meinem Fischstäbchen(Kisame:HHHEEEE ich bin kein Fischstäbchen!!!)Nagut dan hal Sushi(Kisame:-.-) IS ja gut mit meinem geliebten blauem Risen.....KISAME *-*