Welcher Hogwartslehrer bist du?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyMale
10 Fragen - Erstellt von: Remus Lupin - Entwickelt am: - 11.247 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.06 von 5.0 - 18 Stimmen

Finde heraus, wer der bekannten Hogwartslehrer du bist. Hier kommen übrigens nur männliche Lehrer heraus.
Da ich so hogwartsvernarrt bin, eine kleine Empfehlung meinerseits:
Seht euch einmal www.grosseshogwarts.forumieren.com an. Die Seite ist etwas für uns Potterfans und sucht noch aktive Mitglieder.

  • 1
    Wie ist dein Charakter?
  • 2
    Was würdest du gern unterrichten wollen, wenn Dumbledore dir eine Stelle anbieten würde?
  • 3
    Hast du Lieblingsschüler?
  • 4
    Wenn du dir eine Frau aussuchen könntest, mit der du dein Leben verbringen möchtest, wer wäre das?
  • 5
    Welches Fach würdest du auf gar keinen Fall unterrichten wollen?
  • 6
    Ein Schüler hat sich abends auf einem der Korridore verlaufen und du findest ihn. Was tust du?
  • 7
    Du musst eine Stunde lang deinen Kollegen in Verteidigung gegen die dunklen Künste vertreten. In dieser Stunde soll der Irrwicht durchgenommen werden. In was würde er sich bei dir verwandeln?
  • 8
    Dumbledore lässt dir die freie Wahl für einen Hauslehrerposten. Welches Haus würdest du gern leiten?
  • 9
    Harry Potter soll vor einem Ungeheuer in Hogwarts beschützt werden, das zur Aufgabe hat, ihn an Voldemort auszuliefern. Unter den Kollegen wird beratschlagt, wie das am besten zu machen ist. Was würdest du tun?
  • 10
    Wo wäre wohl dein Lieblingsplatz in Hogwarts, wenn du nicht unterrichtest?

Kommentare (1)

autorenew

Zypressenphönix (72722)
vor 1171 Tagen
Dumbledore.... YES! Passt gut, bis auf den Punkt, dass ich nicht homosexuell bin ^^