Springe zu den Kommentaren

Verloren in der Narutowelt

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
6 Kapitel - 587 Wörter - Erstellt von: Sani-Chan 92 - Aktualisiert am: 2012-09-01 - Entwickelt am: - 3.494 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.8 von 5.0 - 10 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ein kleines Mädchen wird von Anbus gefunden und zu Tsunade gebracht, sie bleibt im Dorf, aber es gibt ein Problem: Akatsuki!

1
Dein Name ist Zoey. Du bist gerade 3 Jahre alt du kamst vom Spielen mit deinen Freunden wieder und dann sahst du es überall Rauch und Feuer du liefst schnell zu deinen Elternhaus doch es war zerstört und du sahst nur noch die Leichen deiner Eltern. Ab dem Zeitpunkt bist du alleine und weißt nicht wohin bis dich die Anbus finden und dich nach Konoha bringen.

Kommentare (2)

autorenew

-.- (66878)
vor 890 Tagen
irgendwie komisch ich bin aus deiner geschichte nicht schlau geworden zuerst trifft sie "ITACHI und kisame " und nächste seite plotzlich kakashi HÄÄÄÄÄ ?
bäääb (55489)
vor 899 Tagen
Alter schlechter geht's nich
:@