Let Me Love You (Until You Learn to Love Yourself) 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.844 Wörter - Erstellt von: Bobi - Aktualisiert am: 2012-09-01 - Entwickelt am: - 1.810 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Lasst euch entführen...

    1
    Name: Rin Kusari
    Alter:16
    Haare Farbe: Pinke lockige lange Haare, die bis zum Bauch Nabel gehen
    Augen Farbe: Braun
    Charakter: freundlich, fantasievoll und temperamentvoll
    Hobbys: Musik hören, zeichnen, Sport machen
    Lover: ...?

    Ich fasse es nicht da steht sie direkt vor mir! Genau vor mir auch nicht aber fast.
    Mich interessiert es wirklich brennend was sie ihr macht an meiner Schule.

    Kakashi:,, Nicht so schüchtern, stell dich doch bitte der Klasse vor ''.
    Rin: Mein Name ist Rin Kusari und bin 16 Jahre alt ''.
    Naruto:,, Kusari? Hey Ai du hast denselben Familien Namen.''
    Kakashi: Das liegt auch daran das sie Geschwister sind mein lieber Naruto''.
    Naruto: Cool irgendwie sieht ihr euch ähnlich vom Aussehen her nur die Augen nicht''.
    Ai: Wir sind ein eigne Zwilling''.
    Naruto:,, Ach so''.
    Kakashi: Du kannst dich hinter Sasuke setzen''.

    Rin nickte nur und setze sich hinter Sasuke. Ich stehe immer noch etwas unter Schock. Weiß unsere Vater überhaupt das sie ihr ist oder meine Mutter? Und wenn nicht dann gibt es bestimmt wieder ein riesen Streit. Das wird bestimmt noch sehr witzig werden.

    Endlich die ersten zwei Stunden sind vorbei! Kakashi kennt auch keine Gnade, direkt am ersten Schultag Hausaufgaben bekommen wir auf.
    Rin wartet schon auf mich draußen ich bin schon gespannt was sie mir zu erzählen hat. (Kopf schüttelt).

    Ai: Also Ich warte?''
    Rin: Auf was wartest du ''?
    Ai: Auf den Weihnachtsmann weißt du ''.
    Rin: Wir haben immer noch August da kommt er nicht ''.
    Ai: Lass den Scheiß ich will wissen was du ihr machst ''.
    Rin: Zur Schule gehen und keine Angst Dad und Mama wissen Bescheid oder willst du das ich wieder gehe.''
    Ai:,,( heftig Kopf schüttelt) Du hast sicherlich großen Hunger.''
    Rin: Woher du schon wieder es weißt?''.
    Ai: Ich bin schlau reicht das nicht''.
    Rin: Ja voll in Erdkunde eine 5 sieht man wie intelligent du bist(grinst).''
    Ai:,, Mist Stück''.
    Rin: Ja hab dich auch lieb ''.
    Ai: Komm ich stell dich einmal den anderen vor ''.
    Rin: Och man ich will aber nicht ich habe Hunger!''

    Ich nehme einfach Rins Hand und schleife sie mit mir mit zu den anderen. Die schon im Pausen Hof auf uns warten.
    Wir haben auch eine Cafeteria aber bei schönem Wetter zwingen uns die Lehrer die frische Luft zu genießen.

    Ai:,, Hey LEUTE''.
    Rin: Musst du so schreien?''
    Ai:,, JA''.
    Rin trat Ai ins Schienbein.
    Ai:,, Au!''.
    Rin: Okay, du hast gewonnen.''
    Ai: Hallo na habt ihr auch schnell zu Ende gelästert?''
    Kiba:,, Aber klar doch ''.
    Ai:,, Wie nett. Also ihr kennt bereits meine Schwester Rin.''
    Kiba:,, Ja, dein heißer Zwilling.''
    Ai: “Rin, der da ist Kiba der neben Kiba ist Naruto. Die neben dir sitzt ist Hinata. Der Beste kommt zum Schluss der neben mir ist Entenarschfrisur alias Sasuke Uchiha.''

    Rin schüttelt die Hände von Kiba während Sasuke mich mit seinem Todes blick bestraft.
    Ich erkläre Rin wehen sie vermeiden sollte aus unsere Schule auch wenn ich weiß dass sie mir nur mit einem halben Ohr zu hört da sie beschäftigt ist mit dem Essen.
    Und wenn sie isst sollte man sie auch in Ruhe essen lassen.

    Als wir gerade fertig werden mit dem Essen kommt das riesen Kaugummi vorbei ich dachte nur: „Bitte nicht, jetzt wo es gerade so schön ist!“
    Sakura kommt Grad wirklich auf uns zu und ich kann dagegen nichts ausrichten T.T naja doch aber dann würde ich von der schule fliegen und das wollte ich wirklich nicht.

    Sakura: Hallo Ai und du musst Rin sein, freut mich dich kennen zu lernen möchtest du vielleicht später mit uns in die Stadt?
    Rin: Nein tut mir Leid, ich muss meine Sachen erst einmal alle auspacken und mein Zimmer neu renovieren das gerade nicht ziemlich klein ist und Ai muss mir dabei helfen, nicht wahr Ai?''
    Ai: Was ja aber sicher doch''.
    Rin: Naruto willst du uns beim Renovieren helfen?''
    Naruto: Aber sicher doch und Sasuke wird auch mit helfen oder Sasulein''.
    Ai:,, Du hast die Wahl, das Kaugummi Monster und Co oder wir!''
    Sasuke:,, Ich gebe mich geschlagen! Ja ich komme auch mit helfen.''
    Kiba: Moment einmal, ich will auch mit helfen, darf ich Ai?''
    Ai: Ja, warum nicht? Ich denke niemand hat etwas dagegen.''
    Rin: Desto mehr, desto du besser.''

    Na endlich war das eklige Monster Kaugummi weg wir sind echt böse.
    Naruto: Um wie viel Uhr sollen wir denn genau kommen?''
    Ai:,, So um drei ''?
    Naruto: ok geht klar das wird bestimmt lustig.''
    Rin: Hinata, Shika und Choji wollt ihr auch kommen?''
    Shikamaru: Nein kann Leider nicht ich muss mich für das Schach Turnier vorbeireiten was echt nervig ist.''
    Naruto: Und langweilig ist!
    Ai: Naruto du bist doof so was sagt man nicht''.
    Rin: Wann ist das Spiel denn? Ich werde kommen und dich leise anfeuern''.
    Ai: Hey ich komme auch und der Rest auch und keine Widerrede Naruto und wehe wenn du wieder einschläfst!''
    Shikamaru: Ihr seid echt Nerv tötend.''

    2
    Es dauert nicht mehr lange bis Naruto und Co kommen.Bobi trägt die leaste Kiste mit ihrem Sachen.Ich habe schon aufgehört zu zählen wie viele das schon ist.

    Ai:,, Hallo! was isst du da schon wieder? Ich will auch.''
    Rin:,,( Keks gegen Ai's Kopf werft ) hier friss du Schwein.''
    Ai:,, Ich bin kein Schwein ( mit vollem Mund red).''
    Rin:,, Sieht man ja voll.Wo bleiben die den endlich ich will noch heute fertig werden!

    Ai:,, Die kommen noch und übrigens wir haben 14:30.''
    Rin:,, Schön.''
    Ai:,, Ist es auch.''
    Rin:,, I'm in love with a zombie
    Can't keep his hands off me
    I think he's looking at me
    But he's looking right through me.''
    Ai:,, Aha du ignorierst mich also.Übrigens es hat geklingelt.''

    Rin's Sicht:
    Wenn sie immer so antwortete wird es danach schlimmer dann macht sie mich nach.
    Darauf habe ich kein Bock deswegen lieber ignorieren und das macht sie nach ne weile wütend xD.
    Zum Glück kommen die anderen oder besser gesagt Naruto dann habe ich meine ruhe für paar Stunden.

    Ai's Sicht:
    Ich laufe die Treppen runter und mache die Tür auf wie erwartet Naruto, Sasuke und Kiba stehen vor meiner Haustür.
    Naruto:,, Hallo Ai.''
    Ai:,, Hallo Naruto ihr könnt ruhig rein kommen meine Mutter ist nicht da also keine angst.''
    Kiba:,, Wo ist den Rin?''
    Ai:,, Schon oben wer weiß was sie macht.''
    Naruto:,, Das sehen wir gleich (grinst).''

    Rin's Sicht:
    Ich höre wie sie die Treppen hoch laufen Naruto erkennt man sofort xD.Der hat ein ziemlich lauten stimme, wenn der sich verläuft kann man ihn bestimmt wieder finden oder sein Entführer gibt ihn nach 5 Sekunden freiwillig wieder zurück.
    BestimmtSstart meine Schwester ihn so jetzt an:3 der blick bleibt auch erst wenn er wieder geht kommt das -.- .''

    Naruto:,, Hallo Rin schön dich wieder zu sehen (lächel).''
    Rin:,, Hallo Naruto ja ich finde es auch schön dich wider zu sehen xD.''
    Kiba:,, Hallo Rin und hast du uns vermisst (grins).''
    Rin:,, Jaaa und wie verrückt ich konnte es kaum erwarten das ihr endlich kommt.Hallo Sasuke.''
    Sasuke:,, Hallo''.
    Naruto:,, Der Idiot ist immer so drauf Rin macht dir nichts daraus.''
    Rin:,,( mit Schulter zuck) Mir egal.''
    Ai:,, Hat Sasulein seine Tage vielleicht (lächelt).''
    Sasuke:,,(Kopfhörer raus hol).''
    Ai:,, Das ist jetzt nicht dein ernst oder?''
    Kiba:,, Siehst du doch mit deinen eigenen Augen.''
    Ai:,, Nein weist du die Augen sind von meiner Oma sie hat sie immer ausgeliehen damit ich besser sehen kann.''
    Naruto:,, Echt Jetzt?''
    Ai:,, Hör auf zu reden und Fang an zu streichen die wände können es nicht alleine,''

    Nach drei Stunden haben wir es endlich geschafft jetzt fehlt nur noch die decke.
    Aber erst machen wir eine Pause die haben wir uns auch verdient während wir gestrichen haben hat keiner ein Wort was gesagt.

    Rin:,, Ich habe Hunger! Ich koche jetzt was wollt ihr hier essen oder müsst ihr zu hause was essen?''
    Naruto:,, Ich werde auf jeden Fall hier essen!''
    Kiba:,, Ich auch meine Mutter wäre eher froh dann muss sie dann nicht wegen mir noch mal was kochen.''
    Rin:,, Was ist mit dir Sasuke willst du hier essen oder musst du zu hause was essen?''
    Sasuke:,, Ich werde auch hier was essen, was werdet ihr denn kochen.''
    Rin:,, Ich werde Reis mit Hähnchen kochen und noch Salat machen.''
    Naruto:,,(sabbert) Fleisch wie lange wirst du brauchen fürs kochen?''
    Rin:,, Das geht schnell dauert nicht lange xD.''
    Ai:,, Ich helfe dir ihr könnt solange euch ausruhen.''

    Nach dem Kochen setzten wir uns an dem großen esse Tisch.
    Die Junges verschlingen das essen förmlich, als hätten sie drei tage lang was nicht gegessen.
    Rin war, als erstes fertig das überrascht mich kein Bissen aber den Junges anscheinend schon.

    Ai:,, Daran müsst ihr euch gewöhnen (Kopf von Naruto tätschelt)
    Rin:,, Die Arbeit ruft genug geredet.''
    Naruto:,, Wir kommen ja schon.''
    Kiba:,, Wie sollen wir das machen mit der decke an zu streichen?''
    Rin:,, Wir haben nur eine Leiter.''
    Sasuke:,, Dann musst du und Ai halt auch Leiter spielen (grinst).''
    Ai:,, Oh man.''
    Naruto:,, Ai du kommst zu mir Rin geht zu Sasuke und Kiba nimmt die Leiter.''

    Nach dem die decke endlich auch frisch gestrichen war gingen die Junges sofort nach hause.
    Die Klamotten richten nach Farbe und das ziemlich stark.
    Rin ging, als erstes duschen danach ich nach dem duschen legten wir und sofort in mein Bett wir sind sofort eingeschlafen.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Gaara ( 53511 )
Abgeschickt vor 929 Tagen
Schreib bitte weiter!
Die Geschichte ist total cool!