Wen triffst du nachts in den Gängen von Hogwarts?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Uns:) - Entwickelt am: - 21.316 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.68 von 5.0 - 56 Stimmen

Mit kurzer, aber schöner Geschichte als Auswertung

  • 1
    Erst einmal die klassische Frage. Wie heißt du?
  • 2
    Die Frage nach dem Aussehen überspringen wir einfach mal, und lassen dir deine wahre Gestalt.
    Welches ist denn dein Lieblingszitat?
  • 3
    Und wie sieht dein Patronus aus?
  • 4
    Welche ist deine liebste Nasch-und-schwänz-Leckerei?
  • 5
    Welcher ist dein bester Freund?
  • 6
    Und deine beste Freundin?
  • 7
    Welche ist deine Besonderheit?
  • 8
    Dein Lieblingsfach?
  • 9
    Was soll in deiner Geschichte vorkommen?
  • 10
    Wie fandest du unser erstes Quiz?

Kommentare (11)

autorenew

ew (61403)
vor 151 Tagen
Ne gute Idee und auch ne süße Umsetzung :)
Lexi Malfoy (68782)
vor 567 Tagen
Iiiih Blaise. Ich hasse den Typen
Mara Wind (01609)
vor 663 Tagen
Ehm ja...
Die von Charlie ging "etwas" schnell!
emy 2.0 (38289)
vor 739 Tagen
Okaaaaaaaay
Also so etwas in der Art hab ich noch nicht gelesen :).
Es war ein bischen zu kurz als das man es Bewerten kann ,aber ich will jetzt nicht sagen,dass es schlecht ist,ganz im Gegenteil. Ich fand rs nur ein bischen kurz.ich fand es aber gut,dass du hingeschrieben hast,dass diese Geschichte nicht sehr lang ist. Manche schreiben auch einfach mit livestory hin,und dann sind da nur 2 oder 3 Sätzte.
Aber egal.Es wäre echt schön,wenn du noch einen Test mit längerer Auswärtung machen könntest
LG:emy
KleinTini (09544)
vor 900 Tagen
😂😂😂 Die Geschichte mit Neville ist irgendwie voll süß. Mach bloß weiter so geile Tests. 😄😆❤❤❤
Johannah (73761)
vor 984 Tagen
Ich finde auch die Auswertung hättest du besser schreiben können die von Zabini War gar viel zu kurz
amy pond (46264)
vor 989 Tagen
Also es war gut aber die mit Chalie war dann doch etwas kurz vieleicht das nächste mal ein bisschen länger
Roniespätzchen (70021)
vor 1173 Tagen
Also.....man weiß ja gar nicht so richtig,wer man eigentlich ist.....sonst wars aber gut!
Rosaliiiiiiie (11155)
vor 1366 Tagen
Du hast ja schon gesagt das die Auswertung kurz sein wird aber ich denke das du auch eine lange Super schön und so(...) schreiben könntest!! Quiz war supi und die frage nach den Zitaten hat nur gefallen weil die nicht so normal ist:) mach weiter so aber wie gesagt vielleicht auch mal länger:*
Romulus (56829)
vor 1370 Tagen
Alsooo... ich finde es etwas schade, dass es bei keiner der 3 auswertungen eine lange story gibt. ABER dein Quiz heiß ja Wen triffst du nachts in den Gängen von Hogwarts, und es gab ja ein treffen nachts im Gang. (Hätte man erwarten können^^) fand es aber trzt. ganz gut :)
Rose (52373)
vor 1383 Tagen
Bei der story min blaise gibt es keine richtige story nur wie sie sich kennen lehrnen und ein kleiner ausschnitt aus der zukunft das wars das ist voll lahm ......