Springe zu den Kommentaren

Let Me Love You (Until You Learn to Love Yourself) 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 919 Wörter - Erstellt von: Bobi - Aktualisiert am: 2012-09-01 - Entwickelt am: - 2.063 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Und es geht immer noch weiter:3

    1
    Ai ' s Sicht:

    Ihr wisst bestimmt wie Nerv tötend ein Wecker sein kann?
    Wo ich Grad was Schönes träumt und dann riiiiiiing.
    So was ist echt zum kotzen.Konnte er nicht warten wo Grad Naruto mich Küssen wollte (heult).
    Was wohl Rin Grad träumt bestimmt vom Essen was sonst -.- .

    Ai:,, Hallo RIN AUFWACHEN! (Kopf Kissen wirft gegen Rins Kopf)''.
    Rin:,,(weiter Schlaf)''.
    Ai:,, Das ist nicht ihr ernst oder dann eben anderes halt auf die unfaire Tour ( Handy an rins Ohr ran mach und laute Musik ein schalt).''
    Rin:,,(vom Bett runter fallt) SAG MAL GEHT ES DIR NOCH GUT!.''
    Ai:,, Du wolltest ja nicht aufstehen ich habe dich am Anfang versucht sanft zu wecken.''
    Rin:,, Aber mir Sicherheit nicht! Denkst du etwa ich habe das blöde Kissen nicht gemerkt, ich war nur zu faul auf zu stehen.''
    Ai:, Tja jetzt bist du ja wach Schatz und jetzt geh und mach dich fertig für die schule ich mache solange das essen.''
    Rin:,, Ja Mutter ich mir noch Mühe geben mich zu beeilen damit du ins Bad kannst.''

    Rin brauchte wirklich nicht lange um sich fertig zu machen für die schule.
    Rin:,, Du kannst jetzt gehen Bitch.''
    Ai:,, Ja danke du Mist Stück und ich hoffe du hast alles noch heil gelassen.''
    Rin:,, Tze sowieso.Ich will nicht wissen was du da schon alles angestellt hast.''
    Ai:,, Willst du mich verarschen.''
    Rin:,, Nö.''
    Ai:,, Besser für dich Schätzchen (schnips).''
    Rin:,, ja ja.''

    Rin ' s Sicht:
    Ai musste sich nur noch anziehen und schon könnten wir los gehen.
    Gott sei Dank müssen wir eine Schuluniform tragen sonst würde sie noch zwei Stunden vor dem Schrank noch stehen und überlegen was sie anziehen soll xD.
    Endlich kommt sie runter und wir konnten los laufen.
    Auf den weg treffen wir auf Naruto und Sasuke der ziemlich gut gelaunt ist das man das von Naruto eh erwartet ist klar aber von Sasuke O.o?
    Das macht mir echt Angst okay ich gebe es ja zu ich kenne ihn erst seit gestern aber trotzdem er redet nur, wenn er es nötig findet das hat mir Ai gesagt.
    Was ich noch komisch finde ist das Naruto und Sasuke Beste Freunde sind, wie sagt man so schön gegensetze ziehen sich an:3.

    Naruto 's Sicht:
    Rin sieht ziemlich genervt aus ö.ö woran das liegt.Ihr Blick ist ja noch schlimmer wie der von Sasuke wenn er genervt ist aber heute sieht er eher glücklich aus? Haben die etwa die Seelen vertauscht xD.
    Ai schaut wie immer erst genervt danach glücklich später wieder genervt und zum Schluss müde.
    Ich habe keine Ahnung woran das liegt.

    Rin:,, Was haben wir für ein Fach in den ersten beiden Stunden?''
    Ai:,, Mahte mit Kakashi.''
    Rin:,, WAS oh nein in den ersten beiden Stunden Mathe ich werde sterben -.- .
    Ai:,, Ach was das wird schon.''
    Rin:,,(Mittelfinger zeig).''
    Ai:,, Soll ich wieder rein beißen?.''
    Rin:,, Ne halt dich fern von meinem Mittelfinger .''
    Naruto:,, O.O seit ihr immer so nett zu einander xD.''
    Ai:,, Das ist erst der Anfang.''
    Naruto:,, wird es eher besser oder schlimmer.''
    Rin:,, Sehr schlimm.''
    Naruto:,, Ich werde mich da raus halten ich will nicht, als Katzenbaum noch enden.''
    Sasuke:,, Das werde wir jetzt aber alle, schaut mal.''
    Ai:,, Oh nein Sakura und Co. los verstecken wir uns ( im Kreis rennt).''
    Rin:,, Bleib cool das kriegen wir schon hin Schätzchen.''
    Ai:,, Das sagst du so einfach du hast keine Ahnung was für eine falsche Schlange sie ist!''
    Rin:,, Doch klar weis ich das ich habe sie gestalkt .''
    Ai:,, Und wie hast du das bitte schön geschafft.''
    Rin:,, Ich habe paar Leute aus unsere klasse gefragt da ich bei ihr nicht so ein gutes Gefühl habe .''
    Ai:,, Und das nennst du stalken -.- .''
    Rin:,, Ja ich werde sie garantiert nicht verfolgen!''
    Naruto:,, Vielleicht wenn wir uns nicht bewegen kommen sie ja nicht.''
    Ai:,, Deine Ideen waren auch mal besser gewesen.''
    Karin:,, HEY SASUKE (Winkt).''
    Rin:,, Na los wink zurück Sasuke.''
    Sasuke:,, Da würde ich lieber eine Spinne essen, als ihr zurück zu winken.''
    Rin:,, O, O iiih spinnen du eklige Sau.''
    Naruto:,, Alles okay Rin.''
    Ai:,, Rin kriegt Panik vor Spinnen und das ist kein Spaß.''
    Karin:,, Hallo Sasuke und die anderen und die neue.''
    Rin:,, Mein Name ist Rin.,,
    Karin:,, Und mir ist das scheiß egal.Sasuke hast du Lust heute mit uns zusammen zur Schule zu laufen.''
    Sasuke:,, Nein.''
    Karin:,, Wieso denn.''
    Sasuke:,, Weil du mir und der Rest da auf die Nerven geht!''

Kommentare (1)

autorenew

Gaara (53511)
vor 992 Tagen
Schreib bitte weiter!
Die Geschichte ist total cool!