>> You And I <<

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 707 Wörter - Erstellt von: Bobi - Aktualisiert am: 2012-09-01 - Entwickelt am: - 3.461 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eine Akatsuki Love Story

    1
    Name: Ai Uzumaki
    Alter: 19
    Charakter: Tollpatschig, Verträumt, Warm herzig
    Aussehen;
    Haar Farbe: Hellblond mit locken die bis zur Hüfte gehen
    Augen Farbe: Eis blau
    Element: Wasser/Eis ( Kann das Blut auch kontrollieren ein verbotenes Jutsu)
    Hobbys: Musik hören, Schreiben, Träumen
    Spitzname: Bambi
    Rang: Anbu


    Sie Sicht:
    Tsunade hat mir vor ungefähr 3 Jahren eine Mission aufgegeben die ziemlich Gefährlich ist die nicht jeder gerne freiwillig machen würde. Aber ich wollte sie schon immer unbedingt machen, ich habe sie dazu fast ein gefleht und jetzt habe ich die Mission.
    Ich war damals sehr aufgeregt endlich würde ich ihn höchst persönlich treffen!

    Flash back:
    Ich bin seit drei Monaten unterwegs und keine Spur von diesen Akatsuki Leute die sind ziemlich gut im verstecken spielen -.- .
    Jetzt habe ich wirklich kein Bock mehr für heute ist Schluss.
    Bevor ich schlafen gehe sollte ich noch ein Bericht schreiben an Tsunade sonst denkst sie noch ich wäre Tod oder sonst was.
    Als ich fertig wurde rufe ich mein vertrauten Geist es ist ein Weißer Tiger mit schwarzen Streifen und schöne blaue Augen.
    Ich streichelte ihn noch kurz über den Kopf bevor schon los rennt
    ihr warte ich dann auf mein Kuschel Tiger:3.
    Solange macht ich das Lager fertig und suchte mir ein geeigneten Schlafplatz .,, Hm wo könnte ich am besten schlafen? Vor dem Baum da? Wieso nicht ''.
    Noch nicht mal eine Stunde schlafe ich und schon höre ich ein Knacken.
    Vielleicht ist es mein Tiger ^.^' hoffe ich zumindest.

    Kisame:,, Itachi - san schau mal wenn ich ihr gefunden habe!
    Wer bist du denn überhaupt den xD''?
    Ai:,, Dein schlimmster Alptraum ''.

    Ich werfe eine Rauch Bombe während der Fischmensch sich versucht zu orientieren versteckte ich mich im Gebüsch xD.
    Ja ich weiß nicht Grad ein guter Versteck oder -.- .
    Ich spürte noch ein Katra ich meine Chakra das ziemlich bedrohlich war.

    Kisame:,, Das war nicht nett von dir kleines Mädchen! Du willst also verstecken spielen mit Onkel Kisame.''

    Kisame hm Kisame der Name sagt mir was Moment Kisame hoshigaki der Typ gehört ja zur der Akatsuki Leute.
    Das wäre meine Chance ich würde ihn darum bitten mich mit zu nehmen.

    Ai:,, Ich mache dir ein Angebot wenn ich gegen dich gewinne dann nimmst du mich mit zu den Akatsuki Organisation.''
    Kisame:,, Und wenn du verlierst stirbst du kleine Mädchen.''
    Ai:,, Hör auf mich klein zu nennen du Sushi ''!
    Kisame:,, Genug geredet! Wir kämpfen jetzt!''

    Ich weiche Grad noch so aus, seine blöden Hai! Ich weiss das er Wasser hat ich bin gespannt wer am besten das Element drauf hat.
    Er greift mich jetzt direkt an mit seinem Riesen Schwert an.
    Ich bücke mich und boxe ihn voll gegen den Magen.
    Schnell ich muss das Wasser Gefängnis Jutsu machen.
    Ja ich habe es von Zabuza er war mein Sensai gewesen und er war der beste Sensai auf der Welt.
    Ich tauchte hinter Kisame und schlag ihn direkt am Nacken so das er um mächtig Wirt.
    Moment er war nicht alleine das Fischlein! Sein Partner war direkt hinter mir woher ich das weiß ich spüre sein Atem an meinem Nacken.

    Itachi:,, Du bist vielleicht besser wie Kisame aber ich bin besser wie du.''
    Und schon wurde alles Schwarz wie unfair von hinten dieser frei kling!
    Als ich aufwachte war ich in einer Höhle omg O.O die war ziemlich groß und Dunkel.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Joschy ( 58655 )
Abgeschickt vor 872 Tagen
An sich eine gute Idee, nur wie auch schon Rin schrieb, die Rechtschreiben und meiner Meinung nach auch der Satzbau und die Satzstellung lassen deutlich zu wünschen übrig. Sonst ganz okay...

Joschy
Rin ( 39134 )
Abgeschickt vor 1157 Tagen
Naja An der Rechtschreibung musst du noch arbeiten und manchmal kapiert man was nicht aber sonst...

EINE TOTAL COOLE IRRE LUSTIGE GESCHICHTE
WEITER!!!