Springe zu den Kommentaren

Warum nicht auch einmal so?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 394 Wörter - Erstellt von: Little angel - Aktualisiert am: 2012-09-01 - Entwickelt am: - 995 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Eine kleine Geschichte voller Überraschungen.

    1
    Ich saß die letzten zwei Stunden vor meinem Computer und habe hier auf der Seite verschiedene Geschichten mir durchgelesen. Komischerweise scheint es den Menschen immer nur schlecht zu gehen. Wann liest man schon einmal von jemandem der zufrieden mit seinem Leben ist?
    Also dachte ich mir, wenn es Menschen gibt, die sich die "schrecklich traurigen" Geschichten irgendwelcher schrecklich traurigen pubertierenden Mädchen lesen, dann können sie doch auch einmal lesen, dass es nicht nur depressive Menschen gibt. Jaja, ich habe gehört so etwas mach selbst depressiv. Also ich könnte euch hier vor heulen, wie schrecklich mein Leben ist. Wie schlimm es ist dass ich mir vor drei Wochen die rechte Wade verbrannt habe und die letzten Tage hauptsächlich damit verbringe mir die Haut abzuziehen. Aber wen interessiert es? Niemanden. Ich könnte genauso gut erzählen, dass der Rest meines Körpers noch vollkommen gesund ist. Interessiert hier genauso wenige.
    Aber damit man nicht nur Möchtegern traurige Geschichten lesen muss, von denen man selbst nur noch depressiver wird, wollte ich euch mal nebenbei sagen, dass ich mit meinem Leben zufrieden bin. JA! Ihr hab richtig gelesen. Es gibt echt Menschen, denen ihr Leben gefällt. Wenn ihr es nicht glauben könnt geht einmal auf die Straße und schaut euch die Leute an. Manche von denen Lachen.
    Bitte nicht böse werden. Ich habe nichts dagegen wenn hier jemand schreckliche Geschichten reinschreibt. Warum auch nicht. Darf man ja. Aber bitte konzentriert euch endlich einmal auf die schönen Dinge im Leben. Davon gibt es nämlich genügend. Allein schon wenn man aus dem Haus geht und in den wunderschönen blauen Himmel guckt. Der strahlt nämlich. Also bitte befasst euch mit den Dingen die einem Freude bereiten und nicht nur mit den Sachen (von denen ganz sicher mehr als die Hälfte erfunden ist) die ihr reinschreibt.

    Nebenbei: Schönen Tag! Lächle einmal!

Kommentare (1)

autorenew

Smiley ☺ (94144)
vor 238 Tagen
Ich gebe dir recht und das war schön geschrieben.
Weiter so!