Springe zu den Kommentaren

Vampire Knight: Vampire in der Day-Class? Teil 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 351 Wörter - Erstellt von: Senrishikifan11 - Aktualisiert am: 2012-09-01 - Entwickelt am: - 6.081 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier poste ich die letzten zwei Kapitel meiner Geschichte .

1
Der Tag des Angriffs Teil 2 Wir fangen an zu kämpfen und ich weiche seinen Angriffen und er meinen aus. Doch dann, trifft er mich mit seiner Blutpeit
Der Tag des Angriffs Teil 2

Wir fangen an zu kämpfen und ich weiche seinen Angriffen und er meinen aus. Doch dann, trifft er mich mit seiner Blutpeitsche in der Nähe des Herzens. Ich kippe um, aber Takuma fängt mich auf. Er ruft Senri zu:" Beruhige dich!" Doch er wird von mir unterbrochen: " SENRI, du Idiot, was soll das, dass du so etwas mit dir machen lässt! Ich hab dir vertraut!" Danach verlor ich, das Bewusstsein. Während die anderen damit bemüht waren die Day - Class Schüler zu schützen brachte Takuma mich ich das Krankenzimmer. Es dauerte lange bis der Kampf vorbei war, aber Ich hatte wieder zu mir gefunden und Senri bat mir Wasser, Schokoladen-Mikados usw. an. Ich bejahte natürlich. Nach längerer Zeit bin ich wieder auf den Beinen, aber die Wunde ist immer noch nicht richtig verheilt und ich bitte, dass erste Mal jemanden, ob ich sein Blut trinken darf!
article
1345576031
Vampire Knight: Vampire in der Day-Class? Teil 4
Vampire Knight: Vampire in der Day-Class? Teil 4
Hier poste ich die letzten zwei Kapitel meiner Geschichte .
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1345576031/Vampire-Knight-Vampire-in-der-Day-Class-Teil-4
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1345576031_1.jpg
2012-08-21
407C
Vampire Knight

Kommentare (2)

autorenew

Selin (0. 160) (79122)
vor 717 Tagen
Ich auch würdest du sie bitte weiter schreiben.
:)
Layla (65526)
vor 717 Tagen
Ich finde die geschichte toll