Springe zu den Kommentaren

Let Me Love You (Until You Learn to Love Yourself)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.080 Wörter - Erstellt von: Bobi - Aktualisiert am: 2012-09-01 - Entwickelt am: - 3.735 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eine Geschichte rund um Naruto...

    1
    Name: Ai Kusari
    Alter:16
    Haarfarbe: Pinke gewellte Haare die bis zur Brust gehen
    Augenfarbe: Blau
    Charakter: Nett, verträumt und reizbar
    Hobbies: Musik hören, Tanzen, Singen
    Lover: Naruto Uzumaki

    Sie Sicht:

    Ich laufe grad die Straße runter die zum Schulweg führt. Ob ich Lust auf schule habe? Nicht wirklich und es musste auch noch so verdammt warm sein!

    Ich glaube ich sterbe gleich zu meinen Glück taucht auch noch das rosa haarige Schwein Kaugummi auf (heul).

    Gott hasst mich wohl, ich versuche sie mal zu ignorieren wenn das überhaupt möglich wäre.

    Oh nein sie kommt auf mich zu ist irgendwo ein Gebüsch oder ein Loch wo ich mich verstecken kann bis sie wieder verschwindet?

    Sakura:,, Hallo Ai wie geht es dir denn so nach dem Sommerferien waren deine schöne gewesen''?

    Sie macht noch nicht mal ihr Mund auf und schon kommt nur Müll raus! Ich sehe es ihr sofort an ihre gespielte Nettigkeit. Zum Kotzen so etwas! Ich mache mal einfach mit vielleicht verschwindet sie dann?

    Ai:,, Mir geht es sehr gut Sakura und Ja meine Sommerferien waren sehr schön ich habe meine Schwester wieder gesehen nach drei Jahren wider.

    0Warum ich sie so früh wieder sehe? (Sarkasmus lässt grüßen) Aus einem ganz einfachen Grund meine Eltern sind geschieden.
    Drei blöde Jahre konnte ich meine Schwester nicht wider sehen! Zwar SMS und telefonieren dürften wir aber mehr auch nicht da meine Eltern ziemlich zerstritten waren. Bis heute kann ich die die Trennung nicht richtig verkraften.

    Sakura:,, Das ist ja voll schön, dass du deine Schwester wieder sehen kannst.''

    Ja ja das scheint dich ja voll zu interessieren (Augenverdrehe).Warum rede ich mit der überhaupt noch?

    Sakura:,, Na gut ja bis später ich gehe mal zu Ino und den anderen willst du vielleicht mir kommen?''

    Ai:,, Nein danke wir sehen uns in der Klasse'':
    Und schon war sie weg diese dumme Pute. Hoffentlich passiert ihr was, ja ich weiß wenn man jemand verflucht kommt es dann zurück aber sie hat es echt verdient.
    Ich gehe zu Hinata rüber wie ich sehe liest sie mal wieder.
    Sie ist einer der wenigen Mädchen aus der Klasse die ich mag eigentlich ist sie die ein zigste.

    Aber mein Freundeskreis besteht aus Hinata, Shikamaru, Choji, Sasuke, Naruto. Die reichen mir auch und vielleicht noch Neji?.

    Ai:,, Hallo Hinata wie geht es dir''?

    Hinata:,, oh H hallo Ai ganz gut und d dir ''?

    Schüchtern wie eh und je aber sie ist total lieb und süß manchmal möchte ich sie einfach mal in den Arm nehmen.
    Was mein Problem ist das Hinata in Naruto verliebt ist und ich auch.
    Ich weiß einfach nicht wie ich es ihr sagen soll. Hey Hinata, weißt du was ich bin auch in Naruto verknallt cool oder.

    Hinata:,, Ai, alles in Ordnung mit dir''?

    Ai:,, Was? Ja klar.“

    Ich bin so etwas von erledigt -.- es kann nur das Schicksal entscheiden. Jetzt höre ich mich an wie Neji.
    Grad in den Moment klingelt die Schulklingel alle Schüler gingen in ihre Klassen. Der Spaß kann jetzt beginnen.

    2
    Alle Schüler setzten sich auf ihre Plätze, mein Glück direkt vor mir sitzt Naruto. Ob ich darunter leide? JA und wie und Hinata sitzt rechts von mir sie kann sich noch weniger konzertieren.

    Aus einfachen gründen erstens: Er ist oft laut und Hinata und ich schrecken auf, zweitens: er ist heiß, drittens: teilhabe ich schon heiß erwähnt?

    Was soll ich schon groß artig sagen der Typ ist einfach ober Affen gütlich kenne ihn seit dem Kindergarten.

    Warum habe ich da nicht meine Chance wahrgenommen, dann hätte ich das Problem nicht mit Hinata hört sich egoistisch, aber in der Liebe ist alles erlaubt.

    Aber ihr wehtun Körperlich würde ich nie im Leben machen so eine Schlange bin ich nicht wir kämpfen fair!

    Am Ende wird bestimmt einer von uns sehr leiden aber so ist es nun mal einer ist immer das schwarze scharf am Ende.

    Mein Blick schweift zu Sauce rüber der nach draußen schaut mit demselben Ausdruck wie immer gelangweilt und genervt.

    Der übrigens getalkt wird von Sakura und Codier arme sau.
    Wer zu Sakura alles noch gehört ist Ino Yamanaka und Karin Uzumaki.

    Ja richtig Karin gehört zum Uzumaki Clan (heul) naja das überlebe ich schon irgendwie.

    Ich schaue auf die Uhr 8:20.Also wirklich ein Lehrer darf nie zu spät kommen! Sonst macht Tsunade derjenige eine Kopf kürzer!

    Ich mag Tsunade überhaupt nicht, wieso weil sie und Sakura gleich sind nervtötend. Ich habe mich mit ihr schon angelegt und den Kürzeren gezogen nur weil sie Direktorium mehr nicht ist!

    Die Tür ging auf und wer kommt da rein Sensai Kakashi kein Wunder auch, bei ihm ist es schon zur Gewohnheit geworden dass der Mann jeden Tag zu spät kommt.

    Kakashi:,, Guten Morgen meine Lieben Schüler''.

    Alle:,, Guten Morgen Sensai Kakashi''.

    Kakashi:,, Entschuldigt die Verspätung Tsunade wollte mich unbedingt sprechen. Wir haben eine neue Schülerin''.

    Hoffentlich keine Tussi schon wieder oder einer von diesen Barbie Sorten.

    Kakashi:,, Na komm schon rein meine Schüler beißen dich nicht''.

    Ich bin total aufgeregt ich weiß noch nicht einmal wieso da ich schaue gespannt zu der Tür was die anderen auch machen.

    Ich kann das jetzt nicht glauben! Was macht die den hier!

Kommentare (1)

autorenew

Gaara (53511)
vor 1074 Tagen
Schreib bitte weiter!
Die Geschichte ist total cool!