Vampire Knight: Vampire in der Day-Class? Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 591 Wörter - Erstellt von: Senrishikifan11 - Aktualisiert am: 2012-09-01 - Entwickelt am: - 5.197 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Dies sind die Kapitel 3 und 4.

    1
    Der Tag des BallesAm Nächsten Tag, ist der Tag des Balls. Alle haben schon ihre Kleider angezogen. Auch ich ziehe mir mein Kleid an. Yuki und Sky, mi
    Der Tag des Balles

    Am Nächsten Tag, ist der Tag des Balls. Alle haben schon ihre Kleider angezogen. Auch ich ziehe mir mein Kleid an. Yuki und Sky, mit denen ich mir übrigens ein Zimmer teile, meinen, dass mein Kleid, das schönste sei, doch ich verneine. Wir drei gehen nach unten und auf einmal sind alle Blicke auf uns gerichtet. Doch wir ignorieren diese Blicke .Ich sehe Senri alleine am Buffet stehen. Ich zögere etwas, doch Yuki und Sky geben mir einen Schubs und ich mache mich auf den Weg zu ihm. Er schaut mich irgendwie abweisend an. Ich verstehe diesen Blick nicht. Nun fange ich einfach an zu reden:" Ähm, danke wegen neulich, das war echt nett!" Er schaut mich immer noch mit diesem abweisenden Blick an. Ich nehme mir einen Tee und paar Schokomikados . Nun fragt er mich: " Magst du Schockomikados?" " Ja, ich liebe sie!" Plötzlich werde ich geschubst, mein Tee schwappt über und auf Senris Hemd, aus den Augenwinkeln sehe ich, wie Sky, Akatsuki, Yuki und Kaname entsetzt zu uns schauen . Ich werde rot und entschuldige mich mehrmals . Ich nehme eine Servite und versuche alles wegzuwischen . Doch zu meiner Überraschung, greift er nach meiner Hand und zieht mich auf die Tanzfläche . Wir tanzen und es ist wunderschön. Nach diesem Abend wollen wir uns richtig kennen lernen und irgendwie schaffen wir es jeden Abend uns zu treffen . Nach kurzer Zeit werden wir ein Paar . Eines Abends sitzen wir im Rosengarten und Senri zieht mich an sich und küsst mich . Dann sagt er: " Merke dir diese Augen!" " Warum?" frage ich . " Falls ich dir jemals wehtun sollte!" Ich erschrak etwas, antwortete dann aber:" Okay, werde ich tun!" Wir sin glücklich und schon seit 1nem Monat zusammen, auch Sky und Akatsuki sind glücklich .

    Doch dann......

    2
    Der Tag des Angriffs Teil 1Ein Monat ist also vergangen und es ist ein schöner Tag im Winter . Kurz vor den Ferien kündigen Shiki und Takuma an, das
    Der Tag des Angriffs Teil 1

    Ein Monat ist also vergangen und es ist ein schöner Tag im Winter . Kurz vor den Ferien kündigen Shiki und Takuma an, das sie nicht mit zum Anwesen Aido, Kain und Soen mitkommen . Ich, Sky und Yuki bleiben in der Academy und feiern schön . Nach den Ferien kommen alle zurück und Akatsuki begrüßt Sky und Kaname hat Yuki etwas mitgebracht . Dann wendet er sich an mich und sagt mir:"Shiki wird etwas später kommen!" Ich nicke nur und denke mir, dass da etwas faul ist . Das erste einmal nach den Ferien sah ich ihn mit Takuma . Sie redeten über das Tabu bei Hunter - Zwillingen, doch plötzlich sagt Senri: " Komm runter Kari!" " Du bist nicht Senri, oder? Wer bist du?" frage ich." He he he!", höre ich ihn lachen . Dann höre ich Takumas entsetzte Stimme:" Kari!" " Ich hol dich aus Senri raus, egal wer du bist!", rufe ich . "Werden wir ja sehen, ob das so schnell geht!", ruft er zurück. .

article
1345491555
Vampire Knight: Vampire in der Day-Class? Teil 3
Vampire Knight: Vampire in der Day-Class? Teil 3
Dies sind die Kapitel 3 und 4.
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1345491555/Vampire-Knight-Vampire-in-der-Day-Class-Teil-3
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1345491555_1.jpg
2012-08-20
407C
Vampire Knight

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Selin (0. 160) ( 79122 )
Abgeschickt vor 595 Tagen
Ich auch würdest du sie bitte weiter schreiben.
:)
Layla ( 65526 )
Abgeschickt vor 596 Tagen
Ich finde die geschichte toll