Welcher Champion aus League of Legends passt zu mir?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Svenja - Entwickelt am: - 384.224 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.05 von 5.0 - 220 Stimmen - 8 Personen gefällt es

Bei diesem Test erfährst du, ob du am besten einen AD-Carry, AP-Carry, Offtank, Supporter/Tank oder Jungler bei League of Legends spielen solltest und erhältst ein paar Champion-Vorschläge.

  • 1
    Bist du ein guter Teamplayer?
    Bist du ein guter Teamplayer?
  • 2
    Ist es dir wichtig, viel Leben zu haben?
    Ist es dir wichtig, viel Leben zu haben?
  • 3
    Wie reagierst du bei Teamfights?
    Wie reagierst du bei Teamfights?
  • 4
    Ist es dir wichtig, viel Angriffsstärke zu haben?
    Ist es dir wichtig, viel Angriffsstärke zu haben?
  • 5
    Wie ist dein Einkaufsverhalten im Spiel?
    Wie ist dein Einkaufsverhalten im Spiel?
  • 6
    Was hältst du vom "Farmen", also dem Töten von Minions?
    Was hältst du vom "Farmen", also dem Töten von Minions?
  • 7
    Stört es dich, Schaden einzustecken, z.B. beim Zerstören eines Turmes?
    Stört es dich, Schaden einzustecken, z.B. beim Zerstören eines Turmes?
  • 8
    Wo hast du den Großteil deiner Meisterschaftspunkte?
    Wo hast du den Großteil deiner Meisterschaftspunkte?
  • 9
    Welche Zauber nutzt du von den folgenden am Liebsten?
    Welche Zauber nutzt du von den folgenden am Liebsten?
  • 10
    Wie schätzt du dich selbst ein (gemessen an Erfahrung und Fähigkeit)?
    Wie schätzt du dich selbst ein (gemessen an Erfahrung und Fähigkeit)?
article
1345483042
Welcher Champion aus League of Legends passt zu...
Welcher Champion aus League of Legends passt zu...
Bei diesem Test erfährst du, ob du am besten einen AD-Carry, AP-Carry, Offtank, Supporter/Tank oder Jungler bei League of Legends spielen solltest und erhältst ein paar Champion-Vorschläge.
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1345483042/Welcher-Champion-aus-League-of-Legends-passt-zu-mir
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1345483042_1.jpg
2012-08-20
0417KP
League of Legends

Kommentare (17)

autorenew

Benny (62832)
vor 22 Tagen
Jgl oder mid kann mich nicht entscheiden aber jtz dann 100%jungle xd
Zockerheart13 (05117)
vor 36 Tagen
War klar offtanks ^-^ riven passte immer zu mir habe sie mir nur nie gekauft :(
SystemCash (09979)
vor 125 Tagen
Eigentlich Mid und Supp aber jetzt aufeinmal jgl
Mensch (24399)
vor 394 Tagen
Hast du gerade Janna, Soraka und Lux als Tanks bezeichnet ?????
NinetailedFox (23231)
vor 528 Tagen
Hab Ahri, 💗eeeeees. Genau mein Geschmack.
DerJunglaXX (98585)
vor 646 Tagen
50% Jungle nur? Ich bin 70% jungler! Und 30% mid! Ich soll voli spielen? Ich spiele Udyr, Nida, Kindred und Karthus!!!!!!!!
GG Anderson (34200)
vor 647 Tagen
nice. ich bin adc und es sagt mir ich soll in Zukunft adc spielen -.-
GG Noach (07556)
vor 866 Tagen
Überhaupt nicht passend. Ich bin midlaner (zed,nidalee). Das zeigt mir tank an.
kampfkeks (66405)
vor 923 Tagen
Ich bin ein wenig verwirrt :D
Dieser Test sagt mir, dass ich zu 0% Support bin doch normalerweis spiele ich sehr viel support und das auch gerne XD
yolomand (62298)
vor 946 Tagen
nein drago, für gar nichts :(
SkillFriend (93893)
vor 1156 Tagen
Hört ja nicht darauf was die Seite sagt. Sie ist Schrott und aus der Beta bzw. Season 1. Fast alles ist veraltet. Zu der Zeit gab es 1 Ad Carry, 1 Ap Carry, 1 Support, 1 Offtank und meistens einen tanky Jungler. Nur ADC ist bis auf den namen gleich geblieben. Mid kann AP und AD sein. Top kann Tank,Ap Off Tank, AD Offtank, Ad bruiser, Ap bruiser sein. Jungle genau dasselbe und Support AP Dmg dealer
Drago (70750)
vor 1196 Tagen
Ja hab bei allem 20%...eigne ich mich also für alles?
jerry shaq (17134)
vor 1257 Tagen
haha lol klapt aber mein lieblings charackter ist heimer
Karlchen (08490)
vor 1299 Tagen
ich bin eig. gern supp also soraka und Talon und Graves sind eine meiner Lieblingscharakter
Yusor (56607)
vor 1303 Tagen
Der Test klappt ganz gut als höchstes Ergebnis hatte ich Diana im Jungle, meinen Lieblings-Champ.
AngelheartAT (91341)
vor 1393 Tagen
Kann ich nur bejahen: das Ergebnis war keine Überraschung für mich da es mir meine Vermutung bestätigte. Allerdings wäre es für diese Zielgruppe noch interessant, wie sie mit Champs umgehen soll die sie weniger spielen, etwas bei ARAM, und was macht einen gewissen Typus aus um möglichst effektiv zu spielen.
1stCommentator (37775)
vor 1410 Tagen
Stimmt sogar, hatte in den höchsten Gruppen Lux uns Miss Fortune genannt. Spiele gerne Lux und Miss Fortune. Also nicht schlecht gemacht, der Test.