Springe zu den Kommentaren

Secret Love-Angels of Love

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 2.474 Wörter - Erstellt von: AkayaChan - Aktualisiert am: 2012-09-01 - Entwickelt am: - 5.612 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

So hier ist der 2.Teil um Akaya und Gaara.
Es wird viel passieren und Gaara und Akaya nähern sich ZIEMLICH.
Es kommt auch eine neue Figur dazu: Lima.
Was hat es mit Lima auf sich?

1
Warum?

(Gaaras Sicht)

Ich saß jetzt seit 2Stunden auf diesem Bett und dachte über den Kuss nach.

Wieso hat sie das getan?

Da klopfe es an der Tür und Ryan kam herein. Im Schlepptau seinen nervigen Bruder Trillian.

, Wir bitten um Entschuldigung Kazekage Gaara, aber AkayaSama will euch sehen. ``
meinte Ryan und drehte sich um.
Trilian zwinkerte mir nur zu und verschwand ebenfalls.

Warum will sie mich jetzt sehen? Es ist schließlich schon 23Uhr.

Trotzdem machte ich mich auf den Weg zu ihrem Zimmer.

Ich fand es ziemlich schnell und klopfte.

Keine Antwort. Dann klopfte ich noch einmal und die Tür öffnete sich schließlich wie von allein.

Ich trat sofort herein und blickte mich um.

Die Suite war in Schwarz und Rottönen gehalten.
Sehr schön und edel im Vergleich zu meinem Zimmer in Suna.

, Danke das ihr es so spät noch einrichten konntet` `sagte eine Stimme direkt an meinem Ohr.

Ich drehte mich langsam um und sah Akaya direkt in die Augen.

Dann viel ich um...

Kommentare (8)

autorenew

JessicaKietzmann1803 ( von: JessicaKietzmann1803)
vor 506 Tagen
Zu schnell verliebt?! Man Liebe kann man nicht aufhalten außerdem BlackwAngel das du Twiligth nicht magst kann Sie doch nicht wissen die Story war ssssssssuuuuupppppppeeeeeerrrrr ich mag Gaara er ist mein lieblings chara mach weiter so die Geschichte hat mich total mitgenommen ich mal Sie jetzt als Comic ;)
Silence (84248)
vor 578 Tagen
Auch wenns jetzt schon lange her ist das du die Fanfiktion gemacht hast nach doch mal eine mit Itachi ! :)
seerose (32163)
vor 861 Tagen
Super Idee nur finde ich es ein bisschen verwirrend mit dem ganzen hin und her. Sowohl der Gefühle als auch der Orte-sonst einfach super!
nanami (74971)
vor 954 Tagen
Tolle Idee, schlechtes Ende...oh und eine fanfiction mit kiba wäre schön
a zurika katze (73886)
vor 990 Tagen
ich finde die geschichte supper weil es mal was anderes ist und von naruto abweicht;) ich habe eine wunsch allso das mädchen heist Atanih und ist 14 jahre alt und der karaktaist kalt kühl so wie gagara und sasuke beides und vergagaen heit sie ist geflüchtet aus eine land und vor ihren pflichten als tochter eines foldahheren mit 6 natürlich und ihr vater hat sie geschlagen und abens geliebt und einens aben kamm ihre mutter und der vater hat sie ermordete und eine st später wars dan forbei und ihre mutter tot und der vater tat dies jenden aben und er wollte sie verheiraten u.s.w. is nur ne iddee
BlackAngel (03462)
vor 1028 Tagen
Ich finde sie nicht sehr schön da es in Naruto keine Vampire gibt und ich Twilight nicht mag
Midori (53414)
vor 1383 Tagen
Ich fand, dass sie sich zu schnell verliebt haben, du hättest das noch etwas ausschmücken können, aber sonst gefällt sie mir.
Sarana (53414)
vor 1383 Tagen
Cool, nein wirklich ich mag die FF auch wenn du viel aus diesem Vampierfilm Twilight genommen hast.