Vampire Knight: Vampire in der Day-Class? Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 404 Wörter - Erstellt von: Senrishikifan11 - Aktualisiert am: 2012-09-01 - Entwickelt am: - 4.845 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Dies ist der 2. Teil meiner Geschichte!

    1
    Der Einkauf!Am nächsten Morgen treffen Sky und ich uns am Eingang, wir um Auslass gebeten. Nach 10 Minute laufen, kommen wir in der Stadt an. Wir geh
    Der Einkauf!

    Am nächsten Morgen treffen Sky und ich uns am Eingang, wir um Auslass gebeten. Nach 10 Minute laufen, kommen wir in der Stadt an. Wir gehen sofort in viele Läden rein. Nach einer Stunde finden wir ein Kleid für sie, es hat eine rote Rose als Aufdruck und es ist weiß. Sie will gerne mit Akatsuki tanzen . Bei mir dauert es etwas länger. Nach längerer Zeit habe auch ich ein Kleid, es ist schwarz und hat oben eine rote Schleife, dazu gibt es noch passende Accesoires, Schleifchen Ohrringe und Haarspangen. Danach gehen wir noch essen und machen uns auf den Weg nach Hause. Doch plötzlich springt jemand aus dem Gebüsch. Erschrocken reißen wir die Augen auf, doch die Level E Vampire stürzten auf uns! Sie schaffen es uns zu beißen, wir hören wie unser Blut gesaugt wird. Wir schauen uns an, doch wir beide können uns nicht mehr bewegen. Plötzlich lassen die Level E Vampire ab, ich sacke zu Boden, beziehungsweise bin dabei, ich warte auf den Aufprall, doch er kommt nicht. Jedoch kann ich meinen Retter nicht mehr sehen oder hören. Etwa nach 5 Stunden wache ich auf und sehe mich eingewickelt in einen Mantel. Die Türe geht auf und Hanabusa, Kaname und Senri betreten den Raum Senri fragt:" Geht es dir gut, hast du dich verletzt?" "Hehe, noch bin ich nicht gestorben!", antworte ich frech. "He, sei nicht so frech!" "Mein Gott, was wollt ihr denn?" " Was ist passiert?", fragt Senri. "Hm, wir wollten Kleider kaufen gehen und waren auf dem Heimweg, diese Typen haben uns überrascht, und ehe wir uns wehren konnten, hatten sie schon zugebissen, es ging alles so schnell! Egal, danke für den Mantel Shiki-Senpai . Da morgen der Ball ist, muss ich noch ein paar Sachen vorbereiten!" "Ach, kannst ja auch nett sein!"

article
1345318403
Vampire Knight: Vampire in der Day-Class? Teil 2
Vampire Knight: Vampire in der Day-Class? Teil 2
Dies ist der 2. Teil meiner Geschichte!
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1345318403/Vampire-Knight-Vampire-in-der-Day-Class-Teil-2
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1345318403_1.jpg
2012-08-18
407C
Vampire Knight

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Selin (0. 160) ( 79122 )
Abgeschickt vor 594 Tagen
Ich auch würdest du sie bitte weiter schreiben.
:)
Layla ( 65526 )
Abgeschickt vor 594 Tagen
Ich finde die geschichte toll