Gestüt Sonnenhof Band 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 2.950 Wörter - Erstellt von: CrazyFly - Aktualisiert am: 2012-09-01 - Entwickelt am: - 803 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Teil 4:

Der Turnierstart von Lia droht zu platzen, da Blitzas Pride, eines ihrer stärksten Pferde ausfällt.

Doch welche Rolle spielt Andy? Was hat er vor? Und wird Lia an dem Turnier doch noch teilnehmen können?

1
„Lia! ‘‘, rief Tom. Lia blickte ihn nicht an, sie wollte nicht dass, die beiden Sekler sahen dass, sie geweint hatte. Thomas ließ sich nicht beeindrucken. Es gibt keinen Grund deine Nennung für Sonntag zurück zu ziehen! Andy und ich haben gehört was du zu Janina gesagt hast.‘‘, begann Thomas.,, Thomas und ich kennen da zwei Pferde die du reiten könntest.‘‘, beendete Andy den Satz von Thomas. Lia schaute die beiden an. Es gibt keine zwei Ersatzpferde. Die anderen sind alle für Military und dè Elite ist im Springsport erst auf M-Niveau. Andreas ich muss es einsehen! Ein Start am Sonntag ist nicht mehr möglich. ‘‘, meinte Lia bedrückt. Liana-Katharina von Hochstetten! Seit wann wirfst du wegen so einer Sache das Handtuch! Ich hätte nie gedacht dass, ich dies jemals sagen würde, aber wenn du jetzt aufgibst bin ich verdammt endtäuscht von dir! ‘‘, rief Andy. Lia starrte Tom und Andy an. Sie wusste auch Thomas und die anderen würden von ihr endtäuscht sein wenn sie jetzt aufgab. Lia, wie stolz warst du als Andy und ich nachhause kamen und freudestrahlend erzählt haben dass, das SEK uns genommen hatte? Meinst du es war leicht diese Aufnahmeprüfung zu bestehen? Wie hast du immer gesagt? Haltet durch ihr werdet es schaffen? Du hast immer an uns geglaubt. ‘‘, Und wir glauben an dich! ‘‘, meinte Andy nun sanft. Okay, eins zu null für die Jungs. dachte Lia.,, Na gut, einen Versuch ist es wert. Und an welche Pferde hättet ihr da gedacht? ‘‘, Komm mit. ‘‘, sagte Tom und nahm Lia am Arm. Als sie im Garten auf der Bank saßen begann Thomas.,, Ich habe von Andreas gehört was du zu Nina gesagt hast und da ich nicht will das du den Turnierstart verpasst, habe ich beschlossen dir Liandrah zur Verfügung zu stellen.‘‘,, Und da du mal mit einer gewissen Stute beim Training eine gute Show hingelegt hast, werde ich dir Crazy Fly leihen.‘‘, meinte Andy.,, Echt?‘‘,, Mihm.‘‘, machten beide Beamten und nickten.,, Ihr seid so klasse Jungs. Danke! ‘‘, rief Lia. Als Janina kam und die drei sah schaute sie Lia fragend an. Was haben die Veranstalter gesagt? ‘‘, Habe nicht angerufen, ich werde antreten. ‘‘ Janinas Miene hellte sich auf. Ist das dein ernst?‘‘ Lia nickte.,, Ja, dank Tom und Andy. Ich werde neben Silver Sky noch Liandrah und Crazy Fly reiten.‘‘ Janina lachte. Göppingen zieh dich warm an! Hier kommen die Stars des Gestüts Sonnenhof!‘‘, rief Janina und boxte in die Luft. Thomas und Andreas lachten. Lass und trainieren.‘‘

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.