Fanny, you would be in my heart ... forever.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 594 Wörter - Erstellt von: Akuma - Aktualisiert am: 2012-09-01 - Entwickelt am: - 972 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Diesen Text habe ich schon im Juni geschrieben. Am 21, um genau zu sein, denn das war der Tag an dem ich meine geliebte Fanny zum letzten Mal gesehen habe. Ihre Besitzerin hat sie verkauft ...

    1
    You told me to flyFor ever in my heart ...Ich schreibe diesen Text, um dir meine Gedanken mit zuteilen. Ich möchte dir ein letztes Mal sagen wie wich
    You told me to fly



    For ever in my heart ...

    Ich schreibe diesen Text, um dir meine Gedanken mit zuteilen. Ich möchte dir ein letztes Mal sagen wie wichtig du mir bist und das du immer einen Platz ein meinem Herzen haben wirst. Bald ... bald werde ich zum letzten Mal auf den Hof fahren, ein letztes Mal deinen Name rufen. Ein letztes Mal wirst du mir entgegen traben, wenn ich die Weide betrete. Ich werde dir noch einmal das Halfter überstreifen, einmal dein seidiges Fell zum glänzen bringen, dir nur noch einmal den Sattel auflegen. Zum letzten Mal werden wir in die Wälder reiten und alle Sorgen und Probleme einfach vergessen. Doch sobald ich den Boden unter den Füßen spüre, werde ich wissen, dass es das letzte Mal war ... und ich weiß, dass ich die Tränen nicht zurückhalten kann. Vorbei ist es mit uns, vorbei mit dem Gefühl von Freiheit und Unbeschwertheit. Vorbei mit dieser speziellen Verbindung, die es nur zwischen Pferd und Reiter gibt ... nur zwischen uns. Für andere bist du nicht perfekt, für mich warst du es schon immer. Natürlich, du hattest deine Macken, aber ich liebte sie, genau wie alles an dir. Du bist schon durchgegangen, buckeln konntest du auch, sehr gut sogar. Aber in jedem Bocksprung steckte deine pure, ungezähmte Lebensfreude. Und mit jeder Bewegung ging sie auf mich über.

    Ich weiß noch, wie ich dich zum ersten Mal sah. Du warst ein Traumpferd und als ich dich reiten durfte, wurde ein Traum war. Du sahst aus wie ein Engel. Strahlendes Fell, Eleganz und Anmut eines Adlers und Haltung einer Königin. Vom ersten Moment an, hast du mir alles bedeutet.
    Doch wie es immer kommt, wird alles irgendwann zerstört. Der Hof wird geräumt, du verkauft . Wie kann man so etwas tun? Wie kann man ein so wundervolles Pferd wie dich verkaufen? Ein Pferd, mit dem ich so viel erlebt, so viel durchgemacht habe?
    Du hast mir die Freude am springen gezeigt, hast mir beigebracht zu vertrauen, mir die Verbindung zwischen Pferd und Reiter geschenkt. Für jeden Sturz, jede meiner Verletzungen bin ich dir dankbar, denn sie haben mir gezeigt, dass es Wirklichkeit ist und nicht nur ein süßer Traum.
    Doch nun ist die Zeit gekommen. Ich streichle dich ein letztes Mal, sehe ein letztes Mal in deine schwarzen Augen und fühle ein letztes Mal den Luftzug deiner warmen Nüstern. Ich denke an die Zeit zurück, die wir zusammen verbringen durften und eine Träne rollt über mein Gesicht. Noch eine, und noch eine. Morgen bist du nicht mehr hier, sondern weit weg ... auf einem anderen Hof. Mir bleiben nur noch die Erinnerungen an dich.
    Und ich danke dir für jede einzelne Sekunde.

    Du hast mir gezeigt wie es ist zu fliegen ...

    Fanny.

article
1345220908
Fanny, you would be in my heart ... forever.
Fanny, you would be in my heart ... forever.
Diesen Text habe ich schon im Juni geschrieben. Am 21, um genau zu sein, denn das war der Tag an dem ich meine geliebte Fanny zum letzten Mal gesehen habe. Ihre Besitzerin hat sie verkauft ...
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1345220908/Fanny-you-would-be-in-my-heart-forever
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1345220908_1.jpg
2012-08-17
40C0
Eigene Geschichten

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.