Bist du Warrior Cats süchtig?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Schneeherz - Entwickelt am: - 33.226 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.38 von 5.0 - 16 Stimmen - 2 Personen gefällt es

...finde es nun heraus!

  • 1/10
    Wie heißen alle auf deutsch veröffentlichen Warrior Cats Bücher?

Kommentare (28)

autorenew

Oneinamelon (30987)
vor 250 Tagen
Die 6.staffel geht mit Brombeerstern weiter und das erste Buch die Mission des Schülers kommt im Februar 2017 raus. Der Film soll auch für 2017 geplant sein.
Feuerblüte (11359)
vor 269 Tagen
Zu 90 % sind Sie: Du solltest etwas unternehmen, denn du bist so etwas von süchtig nach Warrior Cats!
Schneesturm (62517)
vor 349 Tagen
Sonnenpfote im ernst !? Du kriegst ein Buch in fünfeinhalb stunden fertig?!Das ist doch wohl nich dein ernst ?! 😱
Sonnenpfote ( von: Sonnenpfote)
vor 393 Tagen
Ich bin zu 100% süchtig

Aber was ist das für ein 💗? Wegen dem Wald der Finsternis: Ich hab alles aus dem Kopf übersetzt, weiß also nicht, ob es von Klaus
Weihmann (Squirrelflight hieße eigentlich ja auch Eichhornflug) so übersetzt wurde aber Mapleshade heißt Ahornschatten, Hawkheart heißt Habichtherz, Antpelt heißt Ameisenpelz, Snowtuft heißt Schneeschopf, Shredtail heißt Fetzschweif und Sparrowfeather heißt Spatzenfeder. Diese Namen kommen im Deutschen auch vor also IST ES SO. Laut meinen Übersetzungsfähigkeiten heißt Maggottail Madenschweif (WELCHE MUTTER NENNT IHR JUNGES SCHON MADENJUNGES??? HEILIGER STERNENCLAN!!) und ich glaube Silverhawk heißt Silberhabicht?

Und ... warum gibt es für die Frage, wie lange man für ein Buch braucht keine Antwortmöglichkeit mit fünfeinhalb Stunden?
Beerenpfote (52622)
vor 445 Tagen
Es gibt inzwischen schon fast 40 Bücher du 💗erchen. Du solltest die Webseite auch mal ändern
kaetzchen (59636)
vor 627 Tagen
Ich bin süchtig danach obwohl meine mom mir die
Bücher nicht kauft ich Kucke nur regelmäßig die Interne
Seite und Kucke mir 10 Fakten ... an
Rubinschimmer (94961)
vor 725 Tagen
Ich weiß ich bin süchtig danach
Herbsthüpfer (93485)
vor 772 Tagen
Und äh Reihersturm der Test ist 20.12 entstanden da gab es diese Bücher noch nicht
Herbsthüpfer (93485)
vor 772 Tagen
Ja Luchsohr und Leopardensprenkel man ist nicht gleich süchtig aber ich muss jeden Tag WARRIOR CATS lesen und bin trotzdem noch nicht süchtig!!! Trotzdem auch wenn ich es nicht so gut finde dass du Schneefell (fast) jeden als süchtig bezeichnest war der Test gut. :-)
Leopardensprenkel (87374)
vor 781 Tagen
Da kann ich dir nur rechtgeben Luchsohr und außerdem ist man nicht sofort süchtig, wenn man das Geld hat sich die WaCa Bücher zu kaufen und es schafft sie in 2Tagen durchzulesen
Luchsohr (18353)
vor 853 Tagen
Wieso sollte ich süchtig nach Warrior Cats sein? Ich mag die Bücher zwar aber süchtig ist etwas ganz ANDERES.
Diamantenkralle (92151)
vor 861 Tagen
Ich liiiiiiiiiiiiiebe WarriorCats
Silbersee (72047)
vor 871 Tagen
selbst wenn ich warrior cats süchtig bin, wieso sollte ich dann etwas unternehmen?
Doofer test
Taubenflug (54610)
vor 878 Tagen
Warrior cats süchtig! Übrigens Maggottail heißt im deutschen Madenschweif und Mapleshade Ahornschatten!!!
warriorcats Fan forever (46394)
vor 878 Tagen
Zu 100% waca süchtig*-*
Warrior Cats %u2661 (96516)
vor 931 Tagen
Zu 90% Süchtig :0 ♡♡♡♡♡ϖ 5;♡♡♡♡♡ 825;♡♡♡
sweet (02671)
vor 956 Tagen
Ich kenne Warrior Cats aber die Hunde finde ich halt eben BESSER !!!!!!!!!!!!
feuerstern du bist mein held *.* (67624)
vor 989 Tagen
Omg ich bin anscheinend zu 80% warrior cats süchtig !
Blattsprenkel ll (38088)
vor 1004 Tagen
Im Test kam raus ich wär sowas von süchtig nach nach warrior Cats ! Stimmt aber nich ich liebe sie aber ich bin nicht SÜCHTIG!!!!!! Das soll denen mal klar sein!! Vlg von blattsprenkel ll
Niemand (83482)
vor 1045 Tagen
Ihr habt doch alle recht!
Erkund dich das nächste mal besser!