Yunas neues Leben (Naruto) 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 4.465 Wörter - Erstellt von: Yue - Aktualisiert am: 2012-08-15 - Entwickelt am: - 3.454 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

So, hier ist endlich der 5. Teil.

1
Man, geht der mir auf die Nerven. Der will es anscheinend einfach nicht verstehen. „Na los Kabuto lass sie los.“ sagt Madara. Er tut was er sagt und die kleine Schlange ist weg. Gerade viel bewegen kann ich mich immer noch nicht. „Ich warte immer noch auf deine Antwort.“ äußert Madara. „Ich weiß nicht ob du es nicht verstehst oder nicht verstehen willst. Darum spreche ich auch ganz langsam. Ich-werde-Akatsuki-nicht-BEITRETEN!“ Daraufhin schlägt mich Madara und ich falle zu Boden. So ein Vollidiot. „Weißt du. Um ehrlich zu sein interessiert mich deine Antwort nicht. Ach ja und diese Wiedersetzerei werde ich dir noch austreiben. Glaub mir.“ sagt er und verlässt den Raum. „Das werden wir noch sehen“ dachte ich mir. Na toll, jetzt rinnt auch noch Blut aus meinem Mund. Ich wische es mir besser weg. „Na los komm. Ich will dir hier ein bisschen rumführen damit du dich auskennst.“ sagt Kabuto genervt. Ich habe ihm ja nicht diese Aufgabe gegeben.

Später
Oman. Hier ist es ganz schön kompliziert. Kann eine Weile dauern bis ich mich hier gewöhne. Ich sitze gerade naja… sagen wir einmal: in meinem „Zimmer“ und schaue wie ein Depp die Wand an. Ich frage mich ob die anderen bereits nach mir suchen. Immerhin hat das alles doch Kiba gesehen, aber ich bezweifle, dass sie mich finden werden. Ich weiß selber nicht einmal wo ich bin. Ob ich es diesmal schaffen werde zu flüchten?

Kibas Sicht:
Nach Stundenlangem suchen haben wir beschlossen aufzuhören und morgen weiter zu machen. Allerdings durften alle gehen nur ich bin im Büro von Tsunade und kann mir eine Standpauke anhören. „Kannst du mir einmal sagen, was ihr zwei außerhalb von Konoha gemacht habt! ALLEINE noch dazu?“ fragt, nein wohl eher schreit Tsunade. „Uns unterhalten….“ antworte ich. „Ja, aber wieso außerhalb des Dorfes?“ „Ich weiß doch auch nicht. Sie saß eben da und hat nachgedacht. Da habe ich mich einfach zu ihr gesetzt.“ „Und du bist nicht auf die Idee gekommen ihr zu raten zurück zu gehen? Du weißt ja, dass sie gesucht wird oder?“ „Ich wei߅ Es tut mir leid.“ Tsunade setzt sich hin und massiert sich die Schläfen. „Ist schon gut. Was passiert ist, ist passiert. Du kannst gehen.“ Ich verlasse das Büro und treffe auf Hinata und Shino. „Und? War sie sehr sauer?“ fragt mich Shino. „Natürlich. Was denkst du denn?“ antworte ich genervt. „Ich kann nichts dafür, dass du dich in sie verliebt hast.“ äußert Shino. „ICH BIN NICHT IN SIE VERLIEBT!“ „Jetzt gib es schon zu. Du magst sie doch. Darum bist du auch immer so nett zu ihr und eifersüchtig wenn du sie mit jemanden anderen siehst.“ Ich seufze. „Ja, ok. Es stimmt. Ich mag sie wirklich. Ich wollte einfach mit ihr alleine sein und das habe ich jetzt davon.“ sage ich genervt. „Es ist nicht deine Schuld Kiba.“ tröstet mich Hinata. „Ist schon gut Hinata. Wenn es sein muss suche ich Tag und Nacht nach ihr und zwar so lange bis ich sie gefunden habe.“ sage ich und gehe durch die Tür.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

InoRed ( 43242 )
Abgeschickt vor 613 Tagen
Das ist eine wirklich gute Geschichte
Yue ( 28906 )
Abgeschickt vor 726 Tagen
Die Geschichte ist doch schon zu Ende haha. Oder willst du, dass ich noch einen 7 Teil schreibe ;). Aber danke für deinen Kommentar YAH!
YAH! ( 02354 )
Abgeschickt vor 727 Tagen
Mach bitte weiter.Ich möchte umbedingt erfahren wie es weiter geht.