Springe zu den Kommentaren

Secret Love

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 1.616 Wörter - Erstellt von: AkayaChan - Aktualisiert am: 2012-08-15 - Entwickelt am: - 7.084 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hey, das hier ist meine 1. FanFiction.

Es geht um Akaya und Gaara, die vom Anfang an Feinde sind. Doch als Gaara als Kazekage in Akayas Dorf reist, um mit ihr zu verhandeln, entwickeln die beiden innige Gefühle für einander.

Hat ihre Liebe eine Chance?

1
So als erstes stelle euch Akaya vor:

Name: Akaya Volturi (Ja, bin ein Twilight-Fan)

Alter:16

Rang: Vakage(Dorfoberhaupt von Volterra)

Kleidung: Schwarze Hotpants, Verbände an Waden und Unterarmen in Schwarz, Schwarzes, trägerloses Top
Trägt meist den Vakage Umhang(So einen Umhang wie bei den Volturis aus Twilight)

Restliches Aussehen: Schwarze lange Haare bis zu den Knien mit Silbernen Strähnen und Gerader Pony, Blutrote Augen, immer stark geschminkt in Schwarz

Kräfte: Normale Vampirkräfte nur Enorm verstärkt(Also Schnelligkeit, Kraft, usw.)
Kann Metall bändigen

Kekkai Genkei: Kann sich komplett in Metall verwandeln, also ihre Haut ist Silber und hart wie Metall eben. Ihre Augen und Haare werden ebenfalls Silber.

Charakter: Sehr erwachsen für Alter, ist sehr Kalt und abweisend zu Fremden, kann und will niemanden vertrauen

Familie/Clan: Kommt aus dem Volturi-Clan, dem stärksten Vampir-Clan der ganzen Ninja-Welt.
Vater und Mutter-Lebend
Trillian (jüngerer Brüder)-lebend
Ryan(Zwillingsbruder)-lebend
Sam (jüngere Schwester)-verstorben

Kommentare (8)

autorenew

JessicaKietzmann1803 ( von: JessicaKietzmann1803)
vor 357 Tagen
Zu schnell verliebt?! Man Liebe kann man nicht aufhalten außerdem BlackwAngel das du Twiligth nicht magst kann Sie doch nicht wissen die Story war ssssssssuuuuupppppppeeeeeerrrrr ich mag Gaara er ist mein lieblings chara mach weiter so die Geschichte hat mich total mitgenommen ich mal Sie jetzt als Comic ;)
Silence (84248)
vor 428 Tagen
Auch wenns jetzt schon lange her ist das du die Fanfiktion gemacht hast nach doch mal eine mit Itachi ! :)
seerose (32163)
vor 711 Tagen
Super Idee nur finde ich es ein bisschen verwirrend mit dem ganzen hin und her. Sowohl der Gefühle als auch der Orte-sonst einfach super!
nanami (74971)
vor 804 Tagen
Tolle Idee, schlechtes Ende...oh und eine fanfiction mit kiba wäre schön
a zurika katze (73886)
vor 841 Tagen
ich finde die geschichte supper weil es mal was anderes ist und von naruto abweicht;) ich habe eine wunsch allso das mädchen heist Atanih und ist 14 jahre alt und der karaktaist kalt kühl so wie gagara und sasuke beides und vergagaen heit sie ist geflüchtet aus eine land und vor ihren pflichten als tochter eines foldahheren mit 6 natürlich und ihr vater hat sie geschlagen und abens geliebt und einens aben kamm ihre mutter und der vater hat sie ermordete und eine st später wars dan forbei und ihre mutter tot und der vater tat dies jenden aben und er wollte sie verheiraten u.s.w. is nur ne iddee
BlackAngel (03462)
vor 878 Tagen
Ich finde sie nicht sehr schön da es in Naruto keine Vampire gibt und ich Twilight nicht mag
Midori (53414)
vor 1233 Tagen
Ich fand, dass sie sich zu schnell verliebt haben, du hättest das noch etwas ausschmücken können, aber sonst gefällt sie mir.
Sarana (53414)
vor 1233 Tagen
Cool, nein wirklich ich mag die FF auch wenn du viel aus diesem Vampierfilm Twilight genommen hast.