Marvel's the Avengers

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Nadi - Entwickelt am: - 17.894 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.91 von 5.0 - 11 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Teste dein Wissen!

  • 1
    Am Anfang einmal etwas Leichtes: Wer gehört zu den Avengers?
  • 2
    Wer ist der "Anführer" der Avengers?
  • 3
    Wer ist der Bösewicht?
  • 4
    Wer gerät dauernd aneinander?
  • 5
    Wer war am Anfang eigentlich nur als Berater geplant?
  • 6
    Wer der "Guten" stirbt?
  • 7
    Wer kommt erst später dazu?
  • 8
    Sind die Avengers von Anfang an Freunde?
  • 9
    Wie heißt der Würfel, den Loki am Anfang klaut?
  • 10
    Wie heißt der Hulk als Mensch?

Kommentare (8)

autorenew

Eveliina (50536)
vor 333 Tagen
Thor und Loki sind keine Halbgeschwister. Loki ist Adoptiert.
EmmaFrost23 (06282)
vor 599 Tagen
Thor gegen iron man aber Captain Amerika hat sie dann aufgehalten aber ja ob das richtig zählt weil sie da ja noch keine Sängers waren und ja Hawkeye war von Anfang an dabei nur wurde er halt von Loki manipuliert pff dieser Loki immer * Augen rollen *
Marvel Girl (78891)
vor 611 Tagen
Welche Kämpfe zwischen den avengers
NinaBarton (50142)
vor 633 Tagen
Hawkeye kommt nicht später dazu sondern Tony oder Thor. Hawkeye wird im 2. Film manipuliert, ist aber trotzdem von Anfang an dabei. Bei Thor ist es so, dass er erst kurz vor dem Anfang des Films nach Mitgard gekommen ist. Tony sollte erst als Berater arbeiten, Iron Man war geeignet. Das hat Natascha gesagt, das bedeutet sie und Clint waren vor Tony dabei
EmmaFrost23 (42017)
vor 635 Tagen
Und wann gab es vor avengers kämpfe zwischen den avengers nza nza nz
EmmaFrost23 (93789)
vor 686 Tagen
Hawkeye war am Anfang böse wegen Loki deshalb kam er erst später dazu und ich bin Profi aber dass weiß ich schon hahaha
Franci (67192)
vor 929 Tagen
Cooles Quiz!
Nur eine Sache verstehe ich nicht:
Warum kam Hawkeye erst später?
Im Avengers Film war er doch einer der ersten Avengers die man zu Gesicht bekam??
Tinnu (76502)
vor 1003 Tagen
Gutes Quiz, nur vl hättest du noch dazu schreiben sollen dass es sich auf die kino filme bezieht ;) einige fragen können falsch verstanden werden, sind aber nachvollziehbar wenn man die antwort kennt