Dick oder nicht?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Vulkan - Entwickelt am: - 60.894 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.5 von 5.0 - 32 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Dick oder nicht Dick? Das ist hier die Frage!

Wollen Sie es wissen?
Dann spielen Sie dieses Quiz!

  • 1/10
    Wie viel wiegen Sie zirka?

Kommentare (81)

autorenew

Leni bam (09254)
vor 8 Tagen
cool cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooolllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllllllll super sssssssssssssssssssssuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuppppppppppppppppppppppppppppppppppp ppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
privat (83750)
vor 12 Tagen
Ich weiß das ich dick bin aber könnt ihr mir sagen was mein normalgewicht ist! ICh bin 13. WIEGE 72kg und bin 1,64 m😅
ICh bin dick i know! Aber könnte einer mir behilflich sein?
Haha (34619)
vor 17 Tagen
Ich bin 10 wige70kg 153 gross meine freundinen sagen ich soll mal zum schularzt gehen der wird scheu mein bauch unfang ist50cm und bein30cm arm 24cm ist das viel für mein alter und habe 20 ringe am bauch
Kuhfladen:-P (11941)
vor 42 Tagen
XD es ist wirklich ok.Und bei mir?

> 10 Jahre
> 1, 54m
> 35 kg
PS ehrlich sein
Ashley (71182)
vor 43 Tagen
Hello Guys!

As you can see, my name is Ashley. I am 23 Years old, 5'10'' ft tall and my weight is about 78 kilos.
I am NOT thick
And NOT thin
I am NOT perfect
But still not ugly...

Love yourself, your body, your life

Life can be so beautyful and you can live so much, there are so much more imprortant things, than weight or height.
Everyone has it's own beauty!
Everyone of you is beautyful!
Remind that every day ;)

Best regards,
Ashley
XD (63531)
vor 49 Tagen
Ich bin 10 jahre alt.Ich wiege 46 kg.Ich bin 1,57cm groß.Gut oder schlecht?

Ich finde es ok. ;)
Nina (37324)
vor 74 Tagen
Marcella0806 du bist viel zu dünn fast magersüch
tig bitte nimm zu! Du kannst sterben!!!!!
LogischerSpielkind ( von: LogischerSpielkind)
vor 110 Tagen
Ich bin 169 cm gross, wiege 62 kilo und bin 15. 70% Muskeln 30% Fett 😂🐼👌🏻
honigfrost (90015)
vor 217 Tagen
Du bist virl zu dünn @Marcella0806! Nimm lieber bis min. 30 kg zu!
Marcella0806 (76440)
vor 217 Tagen
Ich bin 12jahre alt und 1,95Groß und Wiege23
Kilo .Ich fühle mich so fett)

So Leute!

Hört auf damit ihr seid einfacher nur mitleidbettelnde
Kinder die keine Hobbys haben:(
Das finde ich echt nicht okay:(
Hört auf!
AHA (26647)
vor 285 Tagen
Hallo Leute! :D
Darf ich mich vorstellen? Ich bin Amelie (leider nicht xD). Na gut, ich heiße anders. Ich bin 13 Jahre alt und wurde in Malé geboren. Bis zu meinem 7. Lebensjahr habe ich auch dort gewohnt. (Ok, will euch jetzt nicht meine Lebensgeschichte erzählen :P). Jedenfalls hatte ich schon immer Normalgewicht. Bp: Mit 7 Jahren und einer Größe von 126cm wog ich 19kg.
Tja, aber seit ich nach Deutschland gezogen bin habe ich angefangen, immer weniger Sport zu machen. Jetzt bin ich 13, 1,78 m groß und wiege 85kg. Ich würde gerne abnehmen, aber mir fehlt einfach die Motivation dafür. Früher war ich fast jeden Tag am Strand, wenn ich nicht schwimmen konnte habe ich nach Muscheln gesucht, habe Sandburgen gebaut, bin rum gerannt ect. Und wäre ich nicht jedes Mal in den Sommerferien nach Malé geflogen, wäre ich glaub ich noch viel dicker. Und ich hatte letzte Woche zwei krasse Reinstopf-Tage. Zum Frühstück gab es zwei Nutella Toasts und einen Muffin, zwischendurch zwei Buenos, ein Duplo und einen Apfel. Zum Mittagessen gab es Käsesuppe mit Rinderhack, einmal habe ich nachgenommen. Dann hieß es später noch einen Muffin und Schoki dazu. Zum Abendessen gab es das Selbe wie am Mittag, weil nur ich nachgenommen habe. Mutter und Vater waren schneller satt. Am nächsten Tag gab es sicher nicht weniger Kalorien. Hach, mein Bauch wär fast geplatzt. Mein Bauchumfang liegt bei 102cm und mein Oberschenkelumfang (weiß nich wo man misst, habs ganz oben getan) ist 54cm.
Ich habe es satt, aber habe wirklich keine Motivation Sport zu machen. Meine Ernährung will ich nicht umstellen außer es wäre dringend nötig. Weiß jemand Rat?

Danke im Vorraus! ;'-(
(Man kann mich nur hier anschreiben, hab kein Instagramm oder sonst was.)
Bella (09940)
vor 332 Tagen
Elafanta du bist fett
Sexygurl ( von: Sexygurl)
vor 347 Tagen
Ich bin 15 bin 1.71 gross und wiege 64 kilo ❤️ Ich habe einen flachen bauch und wiege nur twas mehr weil ich muskeln habe 🙌🏻💕
Tunay Kage Uchiha (17497)
vor 393 Tagen
+Sarah connor ,ja,ich finde schon du solltest etwas abnehmen.
Ich bin 10,1,60m groß und wiege grade mal 37kg.
Sarah connor (89295)
vor 394 Tagen
bin 11 wiege 45 kg und bin 149 cm groß bin ich zu dick?
Ronja (87520)
vor 406 Tagen
Ich bin 15, 1,65m & wiege 47kg. Das Quiz sagt, ich bin sehr dick.. alles klar xD
Samthea (33013)
vor 411 Tagen
Ich bin 1,80, wiege 54 Kg und fühle mich sehr dick.
Blabla (10066)
vor 413 Tagen
Äääähmm....ich hasse es wenn man irgendwie nur wenig wiegt weil man hält jung ist
Directioner (15914)
vor 417 Tagen
Bin 12 , bin 1,62 groß und wiege 55 kg ist das zu viel
Aika (67109)
vor 439 Tagen
Ich bin 10 Jahre alt und wiege 29 kg und ich bin 1,52 m. Groß. Ich finde mich sooo fett. Was meint ihr?