Bist du zu dünn oder zu dick?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Eisstern und Honigpfote - Entwickelt am: - 36.856 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.7 von 5.0 - 37 Stimmen

Hier können Sie erfahren, ob sie zu dick oder zu dünn sind oder doch das perfekte Mittelmaß!

  • 1
    Wie viel wiegen Sie?
  • 2
    Wie sieht dein Frühstück aus?
  • 3
    Wie sieht dein Mittagessen aus?
  • 4
    Was machst du in deiner Freizeit?
  • 5
    Wie sieht dein Abendessen aus?
  • 6
    Wie finden Sie sich eigentlich?
  • 7
    Fast vergessen, was essen Sie nachmittags?
  • 8
    Essen Sie nachts etwas?
  • 9
    Wie fanden Sie diesen Test?
  • 10
    Ihr letztes Wort.

Kommentare (53)

autorenew

Mieze (81691)
vor 31 Tagen
Ich bin 162 cm groß,wiege 52kg,mein Bauchumfang ist 68 und alle meinen das ich dünn bin aber ich finde mich dick
#Tinista (23365)
vor 105 Tagen
Ich bin 11Jahre ,1,53 groß und wiege 26 kg.
Alle sagen immer das ich viel zu dünn bin aber
ich finde mich total fett .
Bin ich zu fett, normal oder untergewichtig
Hannah (32139)
vor 188 Tagen
Ich bin Fett. Ich bin 1,63 m groß und wiege 44,5 kg. Ich habe wenn ich sitze diese Speckröllchen. Ist das überhaupt normal?
woof :3 (27930)
vor 191 Tagen
traumfigur!? ich bin 10 und wiege um die 45-46 kg ich finde mich zuuuuuu fett!!
Sunshine (99614)
vor 224 Tagen
Ich bin normal... Leider nicht, 77kg bei einer Größe von 1.67m finde ich zu viel :/ Sehe ich das falsch?
Julia Brack (02049)
vor 269 Tagen
@Lisa&Lena
Ja du hast auf jeden Fall starkes Untergewicht,vielleicht bist du sogar magersüchtig.
FreeZer#2 (08173)
vor 319 Tagen
Also ich bin 15 und wiege 37kg der test sagt ich bin magersüchtig. Was meint ihr?
Lisa&Lena (36127)
vor 329 Tagen
Ich bin "Magersüchtig" als ob ich bin 11jahre alt 1,60m groß und wiege 27kg das soll Magersüchtig sein
Lilly (19332)
vor 403 Tagen
Ich bin 8 und 1,40 m Groß wiege 45,00 kg und mein Bauch Umfang sind 85 cm
vxu (03521)
vor 424 Tagen
Cool ich hab nh traumfigur . Naja ich finde ich bin viel zu dünn ich wiege 70 kg und bin 160 groß mein bauchumfang ist 110cm und ich finde mich zu dünn was sagt ihr dazu ?🍕🍝🍫🍗🍟💫🍝🍫🍟🍟🍕🍟🍫🍗🍫🍗🍕
Shuckface (17882)
vor 427 Tagen
@Ayumi oder Lena/Heiko&Midna/Dark,
Sei mal nicht so EINGEBILDET....😑
Fresse Verdammte! (97670)
vor 446 Tagen
11 Jahre
1.56 Meter
46 Kilo
UND DU WILLST MIR ERNSTHAFT SAGEN, DASS ICH MAGERSÜCHTIG BIN?! Wovon träumst du Nachts?!
Ayumi (45620)
vor 446 Tagen
Ich bin 12 Jahre alt, 1.58 gross und wiege stolze 39 Kg, hab einen super süssen Freund, habe die Traumfigur (sagt der Test) ich will nieeeee dick werden weil das finde ich überhaupt nicht schön, habe sehr schmale Taille, noch recht grosse Busen, schöner Po und lange dünne Beine, leichtes Sixpack und schöne Kurven✌️☺️💎😂✌☺️ Ich will nicht angeben ist aber so ✌️✌✌✌😌😌😌😌
XYZ (75921)
vor 474 Tagen
Im Ergebnis steht dass ich normal bin
Aber ich bin 168 cm groß wiege 75 kg und hab einen Bauchumfang von 122 cm.
Bitte Kommentare dazu !
Flora (09056)
vor 495 Tagen
Hallo ich heiße Flora und komme aus Hawaii. Der Test sagte ich bin normal aber mein Gewicht hängt doch mehr bei dünn. ää
Snowflake☆★★☆ (03150)
vor 495 Tagen
Zum Frühstück empfehle ich für übergewichtige: Ein Joghurt, Vollkornbrot, Marmelade vielleicht, Honig, oder Müsli. Zum trinken: Wasser, Tee, Heiße Milch mit Honig oder einfachso Milch. Zum Abendessen: Volkornbrot, Honig, Marmelade vielleicht, Omelett, Gebratene Kartoffeln oder Salat. Oder vielleicht ein Sandwich. Zum trinken: Tee, Wasser, Saft, Milch oder ab und zu mal ein Kakao aber nicht jeden Tag.
Snowflake☆★★☆ (03150)
vor 495 Tagen
Ein paar Lebensmittel für übergewichtige: Käsesuppe, Gemüseeintopf, Möhreneintopf, Gemüseauflauf, Obstsalat, Kompott, auch wenns eklig klingt Möhrensaft, Erbsensuppe und zum Nachtisch vielleicht ein Joghurt.
Snowflake☆★★☆ (68775)
vor 495 Tagen
In meiner Klasse gibt es ein Mädchen das ist ne Angeberin und die ist dünn wie ein Stock. Sie wiegt 22 kg. Übrigens ich bin die große Schwester von Snowflake= Maya und bin 13jahre und wiege 36 kg aber damit bin ich au ein bissen dünn... Ich versuchs ma mit kleinwenig mehr Süßkram...oder andere möglichkeiten! Aber viel Glück! Und wenn jemand von euch übergewichtig ist rate ich dem dringend weniger süßes zu essen, mehr Sport zu treiben, und dann ab besten garnichts mehr zu frühstücken bis mann wieder im normalen Gewicht ist. Den die untergewicht haben rate ich folgende Tipps: 1.Kein Sport mehr treiben. 2.Nachtisch zu sich nehmen. Und nochmal für die übergewichtigen, am besten keine fettigen Sachen zum Mittagessen oder Abendessen. Ab und zu darf mann mal Pommes oder Fischstäbchen essen aber nicht jeden Tag. Und für die die es sich nicht abgewöhnen können gehen am besten zum Artzt. Ich
Snowflake☆★★☆ (03150)
vor 495 Tagen
Also der Test sagte ich bin nicht dick und auch nicht dünn. Ich bin halt normal. Ich wiege 29 kg und manche sagen ich bin dünn manche sagen aber auch ich bin ein total normales mädl. ich bin 8 jahre und in der 3.klasse. Ein Blödmann aus unserer Klasse sagt ich bin garnichts ...
Laura (18268)
vor 496 Tagen
Das einzige ist das ihr euch in euren Körper wohl fühlt!