Springe zu den Kommentaren

One Piece-eine etwas andere Geschichte 29

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 348 Wörter - Erstellt von: Isa - Aktualisiert am: 2012-08-15 - Entwickelt am: - 2.359 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Das letzte Kapitel, vielleicht auch nicht. Wer weiß...

1
(Bild: Jaci nach einiger Zeit in der One Piece Welt)Aus Mathis Sicht:Als ich aufwachte, lagen ich und Jaci in einem kleinen Zimmer. Es schien ein Ärz
(Bild: Jaci nach einiger Zeit in der One Piece Welt)

Aus Mathis Sicht:

Als ich aufwachte, lagen ich und Jaci in einem kleinen Zimmer. Es schien ein Ärzte Zimmer zu sein. Seltsamerweise waren wir beide älter und hatten auch andere Kleider an.
Verwirrt gingen wir aus dem Zimmer und bemerkten, dass wir auf einem Schiff waren. An Deck angelangt sahen wir Isa, die ebenfalls älter war und genauso aussah, wie beim Kampf gegen die Marine. Sie rief uns zu sich und wir gingen in ein Zimmer in dem ein grießiges Aquarium stand. Dort stellte sie uns alle ihre Freunde vor und erklärte noch einiges. Danach grinste Ruffy mich und Jaci an und fragte: „Wollt ihr nicht auch hier bleiben und mit uns reisen?“
Wir dachten einige Zeit darüber nach und wussten nicht, wie wir antworten sollten.
Alle sahen uns an und warteten auf eine Antwort. Sie schienen alle sehr nett zu sein und wie wir zurück in unsere Welt kommen würden, wussten wir sowieso nicht.
„Okay, einverstanden!“, sagten Jaci und ich gleichzeitig.
Alle freuten sich und wir feierten eine rießen Party.
Das Essen war köstlich und vor allem Ruffy aß viel davon. Als Sanji dann jedem einen Bierkrug gab, fragte Jaci: „Dürfen wir überhaupt schon Alkohol trinken?“
„Naja, in der realen Welt sind wir erst 15, dort dürfen wir noch nicht, aber hier sind wir 23 und hier gibt es auch nicht wirklich ein Gesetz dagegen“, sagte Isa.
Wir feierten noch die ganze Nacht fröhlich weiter und sie erzählten uns viel von ihren Abenteuern.
article
1344787283
One Piece-eine etwas andere Geschichte 29
One Piece-eine etwas andere Geschichte 29
Das letzte Kapitel, vielleicht auch nicht. Wer weiß...
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1344787283/One-Piece-eine-etwas-andere-Geschichte-29
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1344787283_1.jpg
2012-08-12
407B
One Piece

Kommentare (5)

autorenew

Isa (87805)
vor 664 Tagen
Gott warum xD Ich dachte mir mal, hey, sehen wir mal wie meine erste FF nohmal war...Mein Dutsch was very gut. Und an alle die vielleicht eine vortsetzung erwarten tut es mir leid^^" diese Fanfic hat nie ein Ende gefunden, wurde gefühle 10x überarbeitet und wird auf jeden fall nicht hochgeladen werden^^"
Silber_Kralle (37703)
vor 726 Tagen
Schreib weiter ich kann nicht zulassen das so eine gute Story in Vergessenheit gerät also come on und schreib gefälligst weiter!!!
puma d. ace (11181)
vor 841 Tagen
Gibt es nur 24 kapitel
ToterSchnee (06791)
vor 1128 Tagen
Ja ist mir auch aufgefallen hihi, ich mag Tigerkralle aber nicht xD @Misaki D. Follow
Misaki D. Follow (83377)
vor 1130 Tagen
Hey der Name Tigerkralle ist von Warrior Cast!!!!!
Aber sonst ist die Story gut