Springe zu den Kommentaren

Trafalgar Law ist bei mir - Teil 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.910 Wörter - Erstellt von: Riax3 - Aktualisiert am: 2012-08-15 - Entwickelt am: - 6.986 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.63 von 5.0 - 8 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Es ist einer früher Samstagmorgen. Die beiden Kapoor-Schwestern machen das Frühstück für die zwei Besucher „Willst du die zwei holen oder soll i
    Es ist einer früher Samstagmorgen. Die beiden Kapoor-Schwestern machen das Frühstück für die zwei Besucher „Willst du die zwei holen oder soll ich?“ fragte die ältere Schwester
    „Ich hol sie.“ Sagte die jüngere Schwester und verschwand nach oben „AUFSTEHEN!“ rief sie und sprang auf dem Bett rum wo Ace drin liegt
    „Hä?“ kam es verschlafen von dem Feuermensch
    „Es gibt essen!“ sagte die kleine und biss auf seine Lippe
    „Autsch!“ schreckte Ace auf
    „Geht doch. Es gibt essen!“ lächelt Shan
    „Ja. Schon gut!“ Sagte er und steht auf.
    Die beiden gingen runter „Morgen Law!“ begrüßte Shan, Law. Ria drehte sich um und sah Law
    „Law wolltest du mich erschrecken?“ fragte sie
    „Nein ganz und gar nicht!“ sagte der Arzt unschuldig
    „Doch wollte er!“ kichert die kleine Schwester
    „Musstest du das sagen?“ fragte Law
    „Es gibt Frühstück!“ unterbrach Ria. Alle setzten sich. Es war nur für Ace und Law gedeckt, da die beiden Schwestern nicht viel essen.
    Als sie fertig waren, räumten die Geschwister alles weg.

    „Was machen wir heute?“ fragte die rothaarige
    „Lass uns doch zum Strand gehen!“ schlug Shan vor
    „Gute Idee!“ stimmten alle zu
    „Wir können ja Schwimmsachen mitnehmen.“ Sagte Shan
    „Wir haben noch Badesachen von Raj. Die können wir ja den Jungs geben!“ sagte Ria
    „Ja. Raj, was er wohl grad macht?“ fragte sich Shan
    „Wahrscheinlich flirten!“ sagte Ria
    „Typisch Raj. Er ist Sanji zwei nur das er nicht kochen kann!“ meckert Shan. Ria kichert
    „Da hast du recht. Los lasst uns packen und dann zum Strand gehen!“ sie packten alle ihre Sachen und gingen los.

    Ace hatte seinen Arm um Shan's Hüfte gelegt und zu sich gezogen. Er trägt auch ihre Tasche. Dasselbe macht Law bei Ria „Ich kann mein Zeug auch selbst tragen.“ Meinte Shan
    „Ich mach das aber gern!“ kam es von Ace
    „Ich glaube wir können es vergessen die Tasche zu tragen.“ Kam es von Ria
    „Ja. Danke Liebling!“ sagte Shan und lächelt Ace an
    „Bitte Schatz.“ Grinst Ace
    „Danke Law.“ Lächelte Ria
    „Bitte Süße!“
    „Wir sind gleich da!“ sagt Shan
    „Wir sind jetzt da!“ grinste Ria.
    Sie suchten sich einen schönen Platz und bauten alles auf. Alle haben ihre Badesachen an.

    Ria liegt gemütlich auf ein Badetuch, neben ihr Law und Shan steht im Wasser „Kann es sein das deine Schwester das Meer liebt und eine Wasserratte ist?“ fragte Law seine Freundin
    „DAS HAB ICH GEHÖRT!“ ruft Shan zu ihnen
    „Du hast Recht. Ich liebe aber auch das Meer!“ lächelt Ria. Shan tauchte ab „Law gehen wir ins Wasser?“ fragt die rothaarige den Arzt
    „Klar, nur nicht so tief.“ Sagte Law. Seine Freundin nimmt seine Hand und geht mit ihm ins Wasser
    „Sag einfach Stopp!“ sagte Ria und sie gingen weiter. Auf einmal taucht Shan vor ihnen auf
    „Ria schau mal!“ sagte sie und zeigte ihr zwei Eheringe in Gold, einer hatte ein roten Rubin dran. Law blieb stehen
    „Wow die sind wunderschön! Ist da was ein graviert?“ fragte Ria. Shan schüttelt den Kopf
    „Leider nicht. Ich gib sie nachher im Fundbüro ab.“
    „Mach das! Law willst du noch tiefer?“ fragte Ria die bis zum Bauch im Wasser ist
    „Nein!“ sagte der gefragte. Ace nahm den Ring mit dem Rubin und streift ihn Shan über den Finger
    „Passt!“ grinste er „Ria schau mal!“ strahlte er und zeigte ihr die linke Hand mit dem Ring
    „Schön. Aber Ace du musst die Ringe abgeben, vielleicht vermissen die Besitzer sie.“ Sagte Ria <Law ist nicht der Typ der so ist oder?> fragte sich Ria in Gedanken
    „Ich weiß, wollte nur schauen ob er passt.“ Sagte Ace
    „Weißt du was das für ein Ring ist?“ fragte Ria
    „Nö.“ Meint Ace locker
    „Das ist ein Ehering!“ meinte Ria
    „Was ist ein Ehering?“ fragte Ace
    „Wenn man heiratet gibt man seinen Partner ein Ring und das ist das Zeichen das man verheiratet ist.“
    „Ach so. Äh willst du den heiraten?“ fragte Ace, Shan
    „Was?“ fragte sie verwirrt
    „Ace sie ist viel zu jung!“ sagte Ria ernst und verschränkt ihre Arme
    „Ja und? Was hat das jetzt mit dem alter zu tun?“ fragte Ace
    „Ich kenne dich. Wenn sie sagen würde, sie will später heiraten, dann kommt von dir bestimmt, dann heiraten wir!“ erklärt Ria ernst
    „Ja genau! Also?“ fragte Ace
    „Später gerne!“ antwortet Shan
    „Hab ich doch gesagt!“ murmelte Ria <Law würde so was nie machen.> dachte sie traurig
    „Warum später, lass es uns gleich tun!“
    „Wie?“ fragte Shan perplex
    „Würdest du mich irgendwann auch heiraten?“ fragte Law, Ria, die das nicht richtig realisiert
    „Ace, sie ist viel zu jung! Sie darf erst in vier Jahren heiraten! So lange musst du warten!“ sagte Ria sauer
    „Das bekommen wir schon hin. Ich will dich jetzt heiraten Shan!“ sagte Ace ernst
    „Ace ich bin minderjährig und darf noch nicht heiraten! Ich würde dich sonst auch auf der Stelle heiraten!“ sagte Shan
    „Ich sagte doch. Du musst warten bis sie 18 ist! Und du Law…“ Ria schlingt ihre Arme um Laws bauch „…du musst nur 2 Jahre warten, denn ich würde dich sehr gerne heiraten!“ lächelte Ria ihn an
    „Dann heiraten ich Shan heimlich!“ sagte Ace
    „Hast du Ringe?“ fragte Shan
    „Nein!“ sagte Ace
    „Wie willst du dann heiraten und außerdem was würden Whitebeard und die anderen sagen wenn du verheiratet zurück kommst?“ fragte Shan
    „Weiß nicht.“ Kam es nur von ihm
    „Toll!“ sagte Shan
    „Law würdest du mich heimlich heiraten?“ fragte Ria, Law und schaut zu ihm rauf
    „Vielleicht, vielleicht auch nicht!“ kam es von ihm
    „Was soll das jetzt heißen? Würdest du solange warten bis ich volljährig bin?“ fragte Ria wieder
    „Vielleicht, vielleicht auch nicht!“ kam es wieder von ihm
    „Heißt das du willst mich nicht heiraten?“ fragt Ria traurig
    „Das hast du jetzt gesagt!“
    „Das kam aber grad so rüber!“
    „Warum?“ fragte Law
    „Wenn du sagst vielleicht nicht.“
    „Das war auch eine dumme Frage! Natürlich würde ich dich auch heimlich heiraten!“ sagte Law
    „Tut mir leid!“ sagte Ria traurig und schaut auf Laws Brust
    „Schon gut.“ Sagte dieser, legte seine Finger unter ihr Kin und küsst sie sanft.

    Ria hört ihr Handy „Wer ruft denn an?“ fragte sie sich und ging zurück zum Strand „Ja?“ fragte sie als sie ran ging
    „Einen schönen guten Tag. Ich bin Aki Akahne von der Modeagentur Akahne! Spreche ich mit Ria Kapoor?“ hörte sie die Stimme der Sekretärin
    „Ja.“ Antwortet Ria
    „Ich wollte sie für ein Vorstellungsgespräch einladen und zwar am Montag um 17:30 Uhr.“ Sagte Aki
    „Gut. Ich werde da sein. Vielen Dank.“ Bedankte sich Ria
    „Gut, bis Montag und noch ein schönes Wochenende! Auf Wiedersehen.“
    „Auf Wiedersehen!“ beide legten auf. Ria ging wieder zu den anderen
    „Wer war es?“ fragte Law
    „Die Agentur. Ich hab am Montag ein Vorstellungsgespräch!“ erklärte Ria
    „Gut. Wir sollten langsam gehen!“ sagte Law
    „Warum? Schon genug vom Meer?“ fragte Ria
    „Nein. Aber der Himmel verdunkelt sich.“ Erklärt er
    „Ist mir gar nicht aufgefallen.“ Sagte Ria und schaute in den Himmel
    „Ja. Kommt ihr dann noch zum Fundbüro?“ fragte Shan
    „Ja!“ sagte Ria die von Law raus getragen wird
    „Packen wir aber zuerst unsere Sachen!“ sagte Ria. Sie gingen aus dem Meer und packen ihre Sachen zusammen.

    „Wie jetzt? Die haben dicht gemacht! Und was mach ich jetzt mit den Ringen?“ fragte Shan da das Fundbüro dicht gemacht hat
    „Gib sie bei der Polizei ab!“ sagte Ria
    „Gut!“ sagte sie und gingen zur Polizei „Ich geh schnell rein!“ sagte sie und verschwand nach drinnen „Hey Jack. Wie geht's?“ fragte Shan den Polizisten
    „Gut und dir?“ (hat da Praktikum gemacht)
    „Auch. Ich hab im Meer zwei Eheringe gefunden und wollte sie her bringen!“ sagte Shan und gibt ihm die Ringe
    „Danke!“
    „Bitte! Sag ein Gruß an alle. Bis dann!“ sagte Shan und verschwand.

    „Law was machst du?“ fragte Ria da er sie im Kreis dreht
    „Hey Schwager. Was machst du mit meiner Schwester?“ fragte Shan als sie wieder bei den anderen war
    „Ich bin froh dass mich mein Engel heiraten will!“ strahlt er
    „Was? Wann? Hast du ihr grad ein Antrag gemacht?“ fragte Shan perplex
    „Ja, gerade eben! Wir können sofort heiraten!“ sagte Law überglücklich
    „Law du musst doch noch zwei Jahre warten!“ sagte Ria
    „Nein muss er nicht!“ lächelt Shan
    „Äh? Muss ich nicht?“ fragte Law perplex
    „Mit Erlaubnis von den Eltern oder einem Elternteil kann man mit 16 heiraten und Ria ist ja schon 17!“ grinste Shan
    „Unsere Mutter würde so was nie erlauben du kennst sie und unser Vater ist weiß Gott wo!“ meinte Ria
    „Fragen kostet nichts!“ lächelt Shan
    „Na gut!“ kam es von Ria
    „Gehen wir dann?“ fragte Shan
    „Ja, wenn Law mich runter lässt.“
    „Nein. Ich trag dich!“ sagte Law und sie gingen heim.

    Zuhause angekommen, schmeißt jemand den beiden Kapoor-Schwestern zwei Saris an den Kopf
    „Was ist das?“ fragt sich Shan und nimmt den Sari „RAJ!“
    „RAJJJ!“ rief Ria und fiel ihm um den Hals
    „Hey Feuerkopf!“ lachte er. Shan machte den zusammen geknuddelten Sari auseinander
    „Raj was soll ich mit einem Sari?“ fragte sie
    „Anziehen!“ sagte er
    „Ich zieh den nicht an! Du weißt ich mag mehr Japan!“ sagte Ria als sie wieder zu Law ging
    „Doch wirst du oder ich helfe dir!“ sagte Raj
    „Niemals!“ kam es von Shan. Ria versteckt sich hinter Law
    „Ich zieh den nicht an!“ sagte sie!. Raj sah Law und Ace. Er legt den Kopf schief wie Sanji als Nami den Virus hatte
    „Raj das ist Trafalgar Law, Rias Verlobter und das ist Portgas D. Ace mein Fester Freund! Law, Ace, das ist Sanji zwei, Raj! Unser bester Freund!“ stellte Shan sie vor
    „Hallo!“ sagten die beiden Besucher
    „Vielleicht zieht Law dir den Sari ja an!“ sagte Raj zu Ria
    „Gerne!“ sagte Law und zog Ria in ihr Zimmer
    „Law ich will den nicht anziehen!“ sagte Ria noch
    „Er wird sie ausziehen. Aber nicht mehr anziehen!“ sagte Shan.

article
1344722049
Trafalgar Law ist bei mir - Teil 4
Trafalgar Law ist bei mir - Teil 4
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1344722049/Trafalgar-Law-ist-bei-mir-Teil-4
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1344722049_1.jpg
2012-08-11
407B
One Piece

Kommentare (24)

autorenew

xYunaXx (29793)
vor 95 Tagen
heey da hat wohl wer Om shanti Om geguckt? ^-^
Rika Nara/Weasley (49365)
vor 513 Tagen
Logik ist nicht immer WICHTIG, wichtig ist nur das
die Geschichte schön ist und das ist sie. Aber ich
finde NICHT das die Geschichte schon zu ENDE ist!
Heiraten die 4 nun oder nicht und vertragen sich
Shanks und Sakura?! Ich geb dir recht Trafalgar
Lilly, die beiden sind auch meine ♥Lieblinge♥
Allerdings kann ich mich nicht entscheiden wer
von beiden COOLER/HOT ist. Wenn ihr versteht
was ich meine ;-)
Trafalgar Lilly (96652)
vor 689 Tagen
Law mag würklich kein Brot. ... aber toll geschrieben vor allem so witzig xD
Und schreib bitte ja weiiiter ich liebe die Story weil es genau meine 2 Lieblinge sind hihi naja law kommt dann ja doch zu erst xD ♡
Talia (71808)
vor 825 Tagen
Schreib weiter die story is der
Hammer
Bitte du musst einfach weiter schreiben

LG Talia
Monkey D ruffy (01209)
vor 832 Tagen
ECHT HAMMER DIE GESCHICHTE UND NOCH DAZU SO schon geschrieben und ehrlich diesE 💗 Beschreibung gibt der Geschichte eine noch bessere Note Und ich fand cool das ihr Vater der coolste typ aus one picese ist immer weiter so ;))
nana (73004)
vor 838 Tagen
Genau da Stimme ich dir
Zu Mimi das ergibt keinen sin
Mimi (15428)
vor 853 Tagen
Hallo, srry ich kann beim besten willen nicht verstehen wie du so viele positive Kommentare konntest.
Denn deine FF besitz nicht einen klintze Kleinen Funken logig.
Allein im ertsen Kapitel kein Elternteil nicht mal die tolleranteste Mutter würde einfach ja sagen wenn die Tochter einen Typen anschlepp und will das er bei ihr wohnt.
Law mag kein Brot also würde er nie brot essen.
MarieUchiha (65815)
vor 861 Tagen
Ich flehe dich an.SCHREIB BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEE WEITER! LAW IS SOOOOOOOOOOOOOOOOO HOT! ICH LIEBE IHN! (ihr versteht)
eustass 'captain' sarah (83965)
vor 866 Tagen
law mag doch kein brot!!
Misaki (27348)
vor 926 Tagen
Richtig Hammer Story ^o^ Schreib bitte schnell weiter
Dark Light (00595)
vor 939 Tagen
Wie lange vor der ganzen Geschichte spielt das? Weil mit 19 war der doch noch nicht in seiner Bande. Ach außerdem der ist jetzt 26 Jahre alt!!!!
Thiele (91630)
vor 952 Tagen
Schreib bitte bitte weiter bitte
Drachensmily (77173)
vor 961 Tagen
geil,geil,geil schreib unbedingt weiter ;)
tora (00600)
vor 989 Tagen
Ja bitte schreibe noch einen Teil
Emi (90936)
vor 1031 Tagen
Law mag kein Brot :/
jazzywerewolf (23434)
vor 1035 Tagen
Schreib bitteeeee weiter
laschi (10988)
vor 1063 Tagen
Wann schreibst Du deine love Story weiter, sie ist sowas von gut. Bitte schreib weiter, bitte bitte
susu heartefilia (61778)
vor 1112 Tagen
schreib weiter bitte deine love story ist so cool
werewolfjazzy (89700)
vor 1129 Tagen
Wann kommt denn der nächste Teil??
asha (83839)
vor 1179 Tagen
Gehts noch weiter : P