Fireeye - The School of Magic - Kallik a demain 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 419 Wörter - Erstellt von: Kyra Asrya Enydyom - Aktualisiert am: 2012-08-15 - Entwickelt am: - 890 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dieses Buch handelt von der Magierschule
Kallik a demain und dem Gargoyle Kyra Asyra Enydyom und dem Schicksal der Magierwelt .
Ich weiß der erste Teil ist kurz, aber ich beeile mich und schreibe weiter.

    1
    Kapitel 1„Ich kann es gar nicht mehr erwarten!“, sagte Kyra aufgeregt zu ihrer Freundin Rayleigtigh. „Na und ich erst .Ich kann es schon seit ic
    Kapitel 1

    „Ich kann es gar nicht mehr erwarten!“, sagte Kyra aufgeregt zu ihrer Freundin Rayleigtigh. „Na und ich erst .Ich kann es schon seit ich ausgewählt wurde nicht mehr erwarten .Ich meine, da ich ausgerechnet ich gewählt wurde. ICH. Trotz meiner Abstammung!“Rayleig lachte aus tiefstem Herzen. Voller Zuneigung betrachtete Kyra ihre beste Freundin. “Sie hat wirklich das Recht glücklich zu sein .Aber ich auch.“ Nach all dem Stress der letzten Wochen war Kyra froh das es endlich losging, die Reise nach Kallik a demain .Die beiden Freundinnen hatten nicht nur den Stress und die Freude zusammen in der Schule angenommen zu werden geteilt sondern auch die Tage danach mit Koffer packen, einkaufen, natürlich Bücher lesen und auch Abschied sagen. Aber der Abschied war nicht besonders schlimm gewesen. Durch Briefe würden sie beide mit ihren Eltern in Kontakt bleiben und andere Freunde als sich gegenseitig hatten sie nicht. Kyra freute sich jetzt schon auf die gemeinsame Zeit. Schließlich bekam man nicht alle Tage ein Stipendium an der besten Magierschule der Welt. „Okay“, dachte sie „Rayleig hat das Stipendium bekommen. Außerdem gibt es auch nicht viele Magierschulen .Aber trotzdem ist es etwas Besonderes ausgerechnet auf Kallik a demain zu gehen.“ Da riss sie Rayleigs fröhliche Stimme aus ihren Gedanken: „Na, was machst du denn für ein Gesicht?“ „Hm? Ach es ist nichts .Ich frage mich bloß wie es im Internat wird. Ich meine … du weißt schon …“ Sie legt ihre Hand auf ihre rechte Gesichtshälfte. Rayleig zog Kyras Hand von ihrem Gesicht herunter. „Lass das. Dein Tattoo ist wunderschön. Und nur weil es dich … ausweißt … heißt das noch lange nicht dass dich deswegen alle hassen werden. „ Kyra seufzte:“Ich mag mein Tattoo ja auch .Aber wie du schon sagtest, alle werden gleich wissen das ich ein Gargoyle bin .

article
1344711713
Fireeye - The School of Magic - Kallik a demain 1
Fireeye - The School of Magic - Kallik a demain 1
Dieses Buch handelt von der Magierschule Kallik a demain und dem Gargoyle Kyra Asyra Enydyom und dem Schicksal der Magierwelt .Ich weiß der erste Teil ist kurz, aber ich beeile mich und schreibe weiter.
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1344711713/Fireeye-The-School-of-Magic-Kallik-a-demain-1
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1344711713_1.jpg
2012-08-11
40B0
Fantasy Magie

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.