Springe zu den Kommentaren

Kreuzritter: Verbotene Liebe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 978 Wörter - Erstellt von: CrazyFly - Aktualisiert am: 2012-08-15 - Entwickelt am: - 1.924 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Das verlangen nach ihm wird immer größer und dennoch habe ich Angst, Angst dass Vater alles rausbekommt. Doch ich liebe Robin Jerome so sehr!
Und dennoch wird es Vater erfahren.

Wie lange wird Lia ihr Geheimnis bewahren können?

Lest selbst!

1
,, Lia?‘‘, erklang die Stimme meines Vaters.,, Ja Vater?‘‘ Ich schaute ihn an und versuchte aus seiner Stimmlage herauszuhören was er von mir wollte. Er setzte sich zu mir und blickte mich an.,, Könntest du morgen Donnerhall reiten? Wir sollen morgen zum König, deine Mutter und ich. Daher will ich dass du Donnerhall reitest.‘‘ Ich nickte und spielte mit dem Gedanken, Donnerhall noch heute zu reiten, doch es war besser wenn ich es ließ. Vater klang angesäuert und ich war müde.,, Entschuldigt mich, ich gehe zu Bett. Ich bin sehr müde!‘‘, antwortete ich, stand auf und wünschte meinen Eltern eine gute Nacht.

Kommentare (2)

autorenew

Swity (24401)
vor 794 Tagen
Süße Geschichte;-)!!!!!!!!!!!!!!!
Lisa (15313)
vor 1001 Tagen
Richtig coole ff:)))