Ist er/sie der/die Richtige?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Fanny - Entwickelt am: - 17.903 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.97 von 5.0 - 37 Stimmen

Hier erfährst du ob dein/e Partner/in wirklich der/ die Richtige für dich ist.
Natürlich habe ich keine Ahnung von euch und das Ergebnis bedeutet auch gar nichts. Hauptsache ihr seid glücklich.

  • 1
    Wenn du mit ihm/ihr zusammen bist, fühlst du dich dann sicher?
    Wenn du mit ihm/ihr zusammen bist, fühlst du dich dann sicher?
  • 2
    Ist er/sie auch nett zu dir wenn ihre/seine Freunde dabei sind?
  • 3
    Küsst er/sie dich in der Öffentlichkeit? Oder küsst ihr euch in der Öffentlichkeit?
  • 4
    Nennt ihr euch manchmal 'Schatz', 'Süße/r', 'Liebling' oder so?
    Nennt ihr euch manchmal 'Schatz', 'Süße/r', 'Liebling' oder so?
  • 5
    Streitet ihr oft?
  • 6
    Habt ihr Geheimnisse voreinander?
    Habt ihr Geheimnisse voreinander?
  • 7
    Wie lange seid ihr schon ein Paar?
  • 8
    Kennst du seine/ihre Familie?
  • 9
    Habt ihr viele gemeinsame Interessen?
  • 10
    Trefft ihr euch regelmäßig?
article
1344690051
Ist er/sie der/die Richtige?
Ist er/sie der/die Richtige?
Hier erfährst du ob dein/e Partner/in wirklich der/ die Richtige für dich ist.Natürlich habe ich keine Ahnung von euch und das Ergebnis bedeutet auch gar nichts. Hauptsache ihr seid glücklich.
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1344690051/Ist-ersie-derdie-Richtige
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1344690051_1.jpg
2012-08-11
10DB
Ist er , sie die Richtige?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.