Springe zu den Kommentaren

Wie bringe ich meine Eltern auf die Palme 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 644 Wörter - Erstellt von: Annaniebler - Aktualisiert am: 2012-08-15 - Entwickelt am: - 1.677 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

6

    1
    Pansy

    „Und, wie heißt du?“, wollte ich wissen.
    „Ich bin Sam.“
    „Dracos Freundin?“
    Vielleicht hatte er sich ja endlich von Caroline getrennt.
    „Nein, eigentlich die von Scorp.“
    Glück gehabt. Wenn du seine gewesen wärst, hätte ich dich wieder zurück zur Erde befördert, oder vielleicht auch drunter.
    „Und was machst du dann hier im Wald?“
    „Die haben mich rausgeworfen.“
    Geschieht dir recht, du Schlampe. Sam sah aus, als ob sie einem Bordell entsprungen wäre.
    „Ich hatte nur ein bisschen Spaß mit Draco“, erklärte sie weiter, „und dann haben die mich gleich rausgeworfen. Pff, als ob er nicht auf mich stehen würde.“
    Soso, die Kleine war also auf meinen Draco scharf.
    Das könnte ihr so passen. Den würde sie nie bekommen.
    Sobald Caroline aus dem Weg war, war Draco mein.
    Aber mit Sams Hilfe könnte ich Caroline los werden…

    Ich beschloss fürs Erste nett zu ihr zu sein.
    „Was tust du eigentlich hier?“ Sie sah mich neugierig an.
    Was ging sie das an?
    „Ich gehe hier manchmal spazieren. Ich wohne in der Nähe.“
    Ich ging hier jeden Abend „spazieren“ und wohnte in Irland, aber das musste sie ja nicht wissen.
    „Dann bist du also eine Nachbarin von den Malfoys.“
    Ach, wirklich!
    Ich nickte. „Naja, eigentlich bin ich eher eine Freundin. Ich bin sehr gut mit Draco befreundet.“
    Auf diese eine Lüge kam es jetzt auch nicht mehr an. Und wenn ich schon dabei war…
    „Ich war mal mit ihm zusammen.“, fuhr ich fort, „und naja, ich bin es immer noch.“
    „Dann bist du seine Affäre?“
    Dieses Mädchen war so dämlich.
    „Naja, eigentlich mehr als das. Er ist gerade dabei Caroline los zu werden und dann werden wir beide heiraten.“
    Ach, wäre das schön. Und vielleicht auch bald wahr…

    „Und wie ist er so im Bett?“, kicherte Sam.
    Die war doch nur auf seinen Körper scharf. Aber ich, ich liebte ihn. Mehr als alles andere auf dieser Welt.
    Und er liebte mich auch. Er wusste es nur noch nicht.
    Er war blind, diese Caroline vergiftete seinen Geist-
    „Was tun wir jetz?“, unterbrach Sam meine Gedanken.
    Hm, gute Frage. In mein Haus würde ich sie sicher nicht mitnehmen.
    Und meine nächtliche Runde um das Haus konnte ich jetzt auch vergessen. Na toll, heute war Mittwoch. Draco würde heute im Speisesaal des Westflügels zu Abend essen. Von der großen Eiche in dem Garten hatte man einen guten Blick in diesen Raum…
    Aber darauf würde ich heute wohl verzichten müssen.
    „Gehen wir doch wieder rein. Ich war für heute Abend eh eingeladen.“, schlug ich Sam vor.
    Jetzt war es halb acht, was hieß das Scorpius wahrscheinlich gerade in der Eingangshalle war, da er sich Mittwochs zwischen sieben und acht immer den Tagespropheten holte, der eben in der Eingangshalle auf einem kleinen Tischchen lag.
    Der würde mich schon rein lassen und mich nicht gleich verraten. Draco müsste um diese Zeit eh im Keller in seinem Zaubertränkelabor sein und Caroline telefonierte wahrscheinlich gerade mit ihrer Freundin. Das tat sie um diese Zeit immer. Aber nur mittwochs und freitags, manchmal aber auch am Samstag, aber vormittags.

Kommentare (16)

autorenew

Lilly Kawaii Riddle ( von: Lilly Kawaii Riddle)
vor 18 Tagen
Ich finde die Story bisher mega 😍 Unbedingt weiterschreiben ❤
Luna (03417)
vor 52 Tagen
@klar hoppe ASTORYA Nicht Dahpna!
MiraMalfoy (04137)
vor 88 Tagen
Außerdem ist Fred tot. Aber das fällt ja ihr niemandem aif
Deli (44267)
vor 227 Tagen
Leute...ERNSTHAFT?!
Es kommt nicht mehr schlau
rüber wenn zehn Leute das gleiche
schreiben! Einer hats gemerkt und
alle schreiben es ab, oder wiederholen es!
Nathalie (57208)
vor 471 Tagen
Draco hat garnicht diese Parkinson
geheiratet sondern Astoria Greengras.
ilovedraco (75279)
vor 526 Tagen
Draco hat Astoria geheiratet ich hasse sie aber auch genau so wie pansy aber egal wen jemand das weis dan ich weil ich bin so ein potterheart acg du 💗 denken sich dan einfach die anderen
PandoraX2 (25646)
vor 621 Tagen
Hey...
Draco hat Astoria Greengrass geheiratet und hatte danach den Sohn Scorpius mit ihr glaub ich...
Mia (86974)
vor 666 Tagen
@klara hope:
War das nicht Astoria?
klara hope (45223)
vor 668 Tagen
Draco hatte pansy nicht geheiratet
er hat daphne greengras geheiratet und
mit ihr sein Sohn bekommen
Amy Potter (29223)
vor 732 Tagen
Ich ♥♥♥ deine Story, aber
YGGDRASILL ?!!
Linus-Bär (05244)
vor 838 Tagen
Bei "Schreibe Email an:" ist ein Haufen oranger Schrift. Klickt in der zweiten Zeile auf "Die anderen Teile dieser Geschichte"
Wie der Name schon sagt, kommt dann eine Auswahl der verschiedenen Fortsetzungen. Dort wählt man dann den nächsten Teil.
P.S.: Das soll nicht eingebildet klingen. Ich musste auch eine Weile suchen.
slytherin:* (14321)
vor 929 Tagen
Draco ist am Ende mit Astoria Greengrass zusammen :)
dml (13089)
vor 1018 Tagen
wie schaltet man denn weiter? Ich kann nur lesen bis "Wir apparierten zum Kingscross..." Wie komme ich weiter???
007 (99505)
vor 1056 Tagen
Ich muss DracoMalfoyLover/Sarah foll und ganz zustimmen. Aber Ahnung für sich war die Story ganz gut
DracoMalfoyLover/Sarah (26004)
vor 1153 Tagen
Draco hatte doch nie und nimmer Pansy geheiratet! Im Film heiratet er eine fremde braunhaarige Frau, was ebenso im Buch steht. J.K.Rowling hat in einem Interviw gesagt, dass er Astoria Greengrass, die reinblütige Schwester von Daphne Greengrass heiratet. Sie ist zwei Jahre jünger als Dray und Pansy war nur ein Zwischen-Flirt von Draco.

Ansonsten gut!
Grace Belle Goodrich (49104)
vor 1196 Tagen
COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLL