Springe zu den Kommentaren

Wie bringe ich meine Eltern auf die Palme 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 472 Wörter - Erstellt von: Annaniebler - Aktualisiert am: 2012-08-15 - Entwickelt am: - 1.648 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Fortsetzung

    1
    „Ist ja cool“, meinte Sam, als wir in unserer Eingangshalle standen.
    Ich verdrehte die Augen und zog sie in Richtung Treppe.
    „Scorpius.“ Ohoh, dieser Ton verhieß nichts Gutes.
    Ich drehte mich um und sah Mom an, die Sam entgeistert musterte.
    „Was tut deine Freundin hier?“
    „Sie verbringt die Ferien hier. Das habe ich dir doch geschrieben.“
    „Nein.“ Mom sah mich scharf an.
    „Hmm, dann hat sich die Eule wohl verflogen“, sagte ich unschuldig.
    Die Nummer mit der Eule zog immer.
    „Wir reden nachher noch darüber.“
    Fast immer.



    Am nächsten Morgen stand ich früh auf, da ich mich vor dem Frühstück noch fertig machen wollte. Ich schlurfte schlaftrunken in Richtung Badezimmer, öffnete die Tür und krachte dagegen.
    Was zum Henker…?
    Die Tür war zugesperrt. Wer benutzte da mein Bad, der würde sich noch wundern.
    Bestimmt einer dieser dreckigen Hauselfen.
    „Besetzt!“, schrie eine Stimme durch die Tür.
    Das war kein Hauself, sondern Sam.
    Oman, das würde sicher noch ewig dauern.
    Ich beschloss heute einmal ungestylt zum Frühstücken zu gehen.


    „Was hast du denn mit deinen Haaren gemacht?“
    „Heute mal ganz natürlich am Start?“, machten sich die Zwillinge über mich lustig.
    Ich warf ihnen vernichtende Blicke zu und ließ mich auf meinen Stuhl fallen.
    Ich war noch zu müde, um etwas zu sagen, und beschloss sie nachher fertig zu machen.

    „Was hat eigentlich diese Samantha hier zu suchen?“
    Oman, musste sie dieses Thema jetzt wieder aufnehmen?
    Ich goss mir Orangensaft in mein Glas und murmelte: „Ihre Eltern sind nicht da.“
    „Sind wir jetzt ein Obdachlosenheim, oder was?“, fuhr mich meine Mom an.
    Meine Güte, die sollte sich nicht so haben.
    Ich warf Dad, der neben mir saß einen flehenden Blick zu.
    „Hat sie denn keine Unterkunft in einem Bordell gefunden?“, war alles was der dazu zu sagen hatte.
    Er war wohl nicht auf meiner Seite.
    Damit hatte ich nicht gerechnet.
    Aber es sah nicht so aus, als ob er noch etwas hinzufügen wollte. Es war ihm scheinbar egal, ob sie da war oder nicht.
    Meiner Mom aber nicht.
    Ich seufzte und lächelte Mom bittend an.
    „Sie stört doch nicht. Sie ist quasi unsichtbar.“

Kommentare (16)

autorenew

Lilly Kawaii Riddle ( von: Lilly Kawaii Riddle)
vor 13 Tagen
Ich finde die Story bisher mega 😍 Unbedingt weiterschreiben ❤
Luna (03417)
vor 48 Tagen
@klar hoppe ASTORYA Nicht Dahpna!
MiraMalfoy (04137)
vor 83 Tagen
Außerdem ist Fred tot. Aber das fällt ja ihr niemandem aif
Deli (44267)
vor 222 Tagen
Leute...ERNSTHAFT?!
Es kommt nicht mehr schlau
rüber wenn zehn Leute das gleiche
schreiben! Einer hats gemerkt und
alle schreiben es ab, oder wiederholen es!
Nathalie (57208)
vor 466 Tagen
Draco hat garnicht diese Parkinson
geheiratet sondern Astoria Greengras.
ilovedraco (75279)
vor 521 Tagen
Draco hat Astoria geheiratet ich hasse sie aber auch genau so wie pansy aber egal wen jemand das weis dan ich weil ich bin so ein potterheart acg du 💗 denken sich dan einfach die anderen
PandoraX2 (25646)
vor 616 Tagen
Hey...
Draco hat Astoria Greengrass geheiratet und hatte danach den Sohn Scorpius mit ihr glaub ich...
Mia (86974)
vor 661 Tagen
@klara hope:
War das nicht Astoria?
klara hope (45223)
vor 663 Tagen
Draco hatte pansy nicht geheiratet
er hat daphne greengras geheiratet und
mit ihr sein Sohn bekommen
Amy Potter (29223)
vor 727 Tagen
Ich ♥♥♥ deine Story, aber
YGGDRASILL ?!!
Linus-Bär (05244)
vor 834 Tagen
Bei "Schreibe Email an:" ist ein Haufen oranger Schrift. Klickt in der zweiten Zeile auf "Die anderen Teile dieser Geschichte"
Wie der Name schon sagt, kommt dann eine Auswahl der verschiedenen Fortsetzungen. Dort wählt man dann den nächsten Teil.
P.S.: Das soll nicht eingebildet klingen. Ich musste auch eine Weile suchen.
slytherin:* (14321)
vor 924 Tagen
Draco ist am Ende mit Astoria Greengrass zusammen :)
dml (13089)
vor 1013 Tagen
wie schaltet man denn weiter? Ich kann nur lesen bis "Wir apparierten zum Kingscross..." Wie komme ich weiter???
007 (99505)
vor 1051 Tagen
Ich muss DracoMalfoyLover/Sarah foll und ganz zustimmen. Aber Ahnung für sich war die Story ganz gut
DracoMalfoyLover/Sarah (26004)
vor 1148 Tagen
Draco hatte doch nie und nimmer Pansy geheiratet! Im Film heiratet er eine fremde braunhaarige Frau, was ebenso im Buch steht. J.K.Rowling hat in einem Interviw gesagt, dass er Astoria Greengrass, die reinblütige Schwester von Daphne Greengrass heiratet. Sie ist zwei Jahre jünger als Dray und Pansy war nur ein Zwischen-Flirt von Draco.

Ansonsten gut!
Grace Belle Goodrich (49104)
vor 1191 Tagen
COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLL