Eine große Enttäuschung 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 373 Wörter - Erstellt von: Annaniebler - Aktualisiert am: 2012-08-15 - Entwickelt am: - 1.467 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

2. Teil.

    1
    Selectus grinste neben mir. Ich sah ihn böse an und plötzlich fing sein Trank an zu blubbern.
    Ich sah ihn mir genauer an; er war rabenschwarz und grüner Rauch stieg von dem Gebräu auf.
    „Was zum Henker hast du denn mit deinem Trank gemacht?“
    Selectus sah mich irritiert an.
    „Wieso? Der passt doch so.“
    „Wenn du das als sonnengelb definierst!“
    „Ich hab alles so gemacht, wie es im Buch steht“, verteidigte er sich.
    Ich sah meinen Freund kritisch an und rettete dann seinen Trank, bevor Snape kam.


    Nach dem Vormittagsunterricht machte ich mich auf den Weg zum Mittagessen.
    Vor der großen Halle traf ich Cecile. Sie hatte sich gerade mit einer Freundin unterhalten, jedoch ging die gerade wieder.
    Ich nutzte die Gelegenheit und steuerte auf sie zu.
    „Hi Cecile.“
    „Hey Scorp.“
    Ich lächelte sie verlegen an. Hoffentlich hatte sie unsere letzte Begegnung vergessen.
    Ich hatte mich im Zug wie der letzte Idiot benommen.
    „Wie geht’s?“, fragte ich sie schließlich.
    „Gut, ich hab heute Nachmittag frei.“
    Wusste ich doch. Ich hatte mir ihren Stundenplan besorgt, so konnte ich sie ganz zufällig auf dem Gang treffen.
    Das war zwar ziemlich umständlich, da ich nicht selten durch das ganze Schloss rennen musste, aber das war es mir wert.

    „Ich auch. Heute scheint die Sonne, wer weiß, wie lange das noch so bleibt.
    Wir könnten doch zum See gehen…“, schlug ich vor.
    Cecile schien zu überlegen, lächelte mich dann aber an.
    „Gute Idee.“
    Yeah. Ich machte innerlich einen Luftsprung und grinste Cecile freudestrahlend an.
    „Cool. Dann bis nachher.“
    Cecile nickte, drehte sich um und verschwand dann in der Halle.
    Ich blickte ihr verträumt hinterher.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.