Springe zu den Kommentaren

Eine große Enttäuschung 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 373 Wörter - Erstellt von: Annaniebler - Aktualisiert am: 2012-08-15 - Entwickelt am: - 1.560 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

2. Teil.

    1
    Selectus grinste neben mir. Ich sah ihn böse an und plötzlich fing sein Trank an zu blubbern.
    Ich sah ihn mir genauer an; er war rabenschwarz und grüner Rauch stieg von dem Gebräu auf.
    „Was zum Henker hast du denn mit deinem Trank gemacht?“
    Selectus sah mich irritiert an.
    „Wieso? Der passt doch so.“
    „Wenn du das als sonnengelb definierst!“
    „Ich hab alles so gemacht, wie es im Buch steht“, verteidigte er sich.
    Ich sah meinen Freund kritisch an und rettete dann seinen Trank, bevor Snape kam.


    Nach dem Vormittagsunterricht machte ich mich auf den Weg zum Mittagessen.
    Vor der großen Halle traf ich Cecile. Sie hatte sich gerade mit einer Freundin unterhalten, jedoch ging die gerade wieder.
    Ich nutzte die Gelegenheit und steuerte auf sie zu.
    „Hi Cecile.“
    „Hey Scorp.“
    Ich lächelte sie verlegen an. Hoffentlich hatte sie unsere letzte Begegnung vergessen.
    Ich hatte mich im Zug wie der letzte Idiot benommen.
    „Wie geht’s?“, fragte ich sie schließlich.
    „Gut, ich hab heute Nachmittag frei.“
    Wusste ich doch. Ich hatte mir ihren Stundenplan besorgt, so konnte ich sie ganz zufällig auf dem Gang treffen.
    Das war zwar ziemlich umständlich, da ich nicht selten durch das ganze Schloss rennen musste, aber das war es mir wert.

    „Ich auch. Heute scheint die Sonne, wer weiß, wie lange das noch so bleibt.
    Wir könnten doch zum See gehen…“, schlug ich vor.
    Cecile schien zu überlegen, lächelte mich dann aber an.
    „Gute Idee.“
    Yeah. Ich machte innerlich einen Luftsprung und grinste Cecile freudestrahlend an.
    „Cool. Dann bis nachher.“
    Cecile nickte, drehte sich um und verschwand dann in der Halle.
    Ich blickte ihr verträumt hinterher.

Kommentare (16)

autorenew

Lilly Kawaii Riddle ( von: Lilly Kawaii Riddle)
vor 17 Tagen
Ich finde die Story bisher mega 😍 Unbedingt weiterschreiben ❤
Luna (03417)
vor 52 Tagen
@klar hoppe ASTORYA Nicht Dahpna!
MiraMalfoy (04137)
vor 88 Tagen
Außerdem ist Fred tot. Aber das fällt ja ihr niemandem aif
Deli (44267)
vor 227 Tagen
Leute...ERNSTHAFT?!
Es kommt nicht mehr schlau
rüber wenn zehn Leute das gleiche
schreiben! Einer hats gemerkt und
alle schreiben es ab, oder wiederholen es!
Nathalie (57208)
vor 470 Tagen
Draco hat garnicht diese Parkinson
geheiratet sondern Astoria Greengras.
ilovedraco (75279)
vor 525 Tagen
Draco hat Astoria geheiratet ich hasse sie aber auch genau so wie pansy aber egal wen jemand das weis dan ich weil ich bin so ein potterheart acg du 💗 denken sich dan einfach die anderen
PandoraX2 (25646)
vor 620 Tagen
Hey...
Draco hat Astoria Greengrass geheiratet und hatte danach den Sohn Scorpius mit ihr glaub ich...
Mia (86974)
vor 666 Tagen
@klara hope:
War das nicht Astoria?
klara hope (45223)
vor 668 Tagen
Draco hatte pansy nicht geheiratet
er hat daphne greengras geheiratet und
mit ihr sein Sohn bekommen
Amy Potter (29223)
vor 731 Tagen
Ich ♥♥♥ deine Story, aber
YGGDRASILL ?!!
Linus-Bär (05244)
vor 838 Tagen
Bei "Schreibe Email an:" ist ein Haufen oranger Schrift. Klickt in der zweiten Zeile auf "Die anderen Teile dieser Geschichte"
Wie der Name schon sagt, kommt dann eine Auswahl der verschiedenen Fortsetzungen. Dort wählt man dann den nächsten Teil.
P.S.: Das soll nicht eingebildet klingen. Ich musste auch eine Weile suchen.
slytherin:* (14321)
vor 928 Tagen
Draco ist am Ende mit Astoria Greengrass zusammen :)
dml (13089)
vor 1017 Tagen
wie schaltet man denn weiter? Ich kann nur lesen bis "Wir apparierten zum Kingscross..." Wie komme ich weiter???
007 (99505)
vor 1055 Tagen
Ich muss DracoMalfoyLover/Sarah foll und ganz zustimmen. Aber Ahnung für sich war die Story ganz gut
DracoMalfoyLover/Sarah (26004)
vor 1152 Tagen
Draco hatte doch nie und nimmer Pansy geheiratet! Im Film heiratet er eine fremde braunhaarige Frau, was ebenso im Buch steht. J.K.Rowling hat in einem Interviw gesagt, dass er Astoria Greengrass, die reinblütige Schwester von Daphne Greengrass heiratet. Sie ist zwei Jahre jünger als Dray und Pansy war nur ein Zwischen-Flirt von Draco.

Ansonsten gut!
Grace Belle Goodrich (49104)
vor 1195 Tagen
COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLL