Eine große Enttäuschung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 321 Wörter - Erstellt von: Annaniebler - Aktualisiert am: 2012-08-15 - Entwickelt am: - 2.764 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Die Fortsetzung von "Dieses Schuljahr wird auch nicht besser".
Dieses Kapitel kommt nach der ersten Begegnung mit Snape.

    1
    Am nächsten Morgen hatten wir Zaubertränke in der ersten Stunde.Ich war schon fertig mit meinem Trank und langweilte mich deshalb. Ich beschloss mir
    Am nächsten Morgen hatten wir Zaubertränke in der ersten Stunde.
    Ich war schon fertig mit meinem Trank und langweilte mich deshalb. Ich beschloss mir die Zeit mit Zeichnungen zu vertreiben, wie ich es schon als kleiner Junge getan hatte. Ich nahm mir ein Stück Pergament, versteckte mich hinter meinem Kessel und zeichnete das hier:
    Plötzlich riss mir jemand meine Zeichnung aus den Händen. Es war Snape. Verfluchte Scheiße! Er betrachtete mein Werk und schien sich selbst darin wiederzuerkennen.
    „Mister Malfoy. Finden Sie meinen Unterricht so langweilig, dass Sie sich anderweitig beschäftigen müssen?“
    Snape funkelte mich mit seinen schwarzen Augen hasserfüllt an. Diesen Blick war ich normalerweise nicht von ihm gewöhnt! Aber er war doch selbst schuld, wenn er uns zwang, solche kinderleichten und anspruchslosen Tränke zu brauen. Da ich mich aber nicht mit ihm anlegen wollte, da ich Angst hatte meinen Lieblingsschülerstatus bei ihm zu verlieren, sah ich ihn reumütig an und sagte: „Ich habe eine Schwäche für Tiere. Schon als kleiner Junge habe ich mir immer einen Emu mit schwarzen Haaren. gewünscht.“
    Er sah mich argwöhnisch an, steckte meine Zeichnung in seine Umhangtasche und ging dann wieder zu seinem Pult. Jedem anderen Schüler hätte er 20 Punkte abgezogen und eine Strafarbeit aufgebrummt. Wie gut, dass mein Dad so eine gute Vorarbeit geleistet hatte.

article
1344628245
Eine große Enttäuschung
Eine große Enttäuschung
Die Fortsetzung von "Dieses Schuljahr wird auch nicht besser".Dieses Kapitel kommt nach der ersten Begegnung mit Snape.
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1344628245/Eine-grosse-Enttaeuschung
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1344628245_1.jpg
2012-08-10
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.