Springe zu den Kommentaren

Eine große Enttäuschung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 321 Wörter - Erstellt von: Annaniebler - Aktualisiert am: 2012-08-15 - Entwickelt am: - 2.953 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Die Fortsetzung von "Dieses Schuljahr wird auch nicht besser".
Dieses Kapitel kommt nach der ersten Begegnung mit Snape.

    1
    Am nächsten Morgen hatten wir Zaubertränke in der ersten Stunde.Ich war schon fertig mit meinem Trank und langweilte mich deshalb. Ich beschloss mir
    Am nächsten Morgen hatten wir Zaubertränke in der ersten Stunde.
    Ich war schon fertig mit meinem Trank und langweilte mich deshalb. Ich beschloss mir die Zeit mit Zeichnungen zu vertreiben, wie ich es schon als kleiner Junge getan hatte. Ich nahm mir ein Stück Pergament, versteckte mich hinter meinem Kessel und zeichnete das hier:
    Plötzlich riss mir jemand meine Zeichnung aus den Händen. Es war Snape. Verfluchte Scheiße! Er betrachtete mein Werk und schien sich selbst darin wiederzuerkennen.
    „Mister Malfoy. Finden Sie meinen Unterricht so langweilig, dass Sie sich anderweitig beschäftigen müssen?“
    Snape funkelte mich mit seinen schwarzen Augen hasserfüllt an. Diesen Blick war ich normalerweise nicht von ihm gewöhnt! Aber er war doch selbst schuld, wenn er uns zwang, solche kinderleichten und anspruchslosen Tränke zu brauen. Da ich mich aber nicht mit ihm anlegen wollte, da ich Angst hatte meinen Lieblingsschülerstatus bei ihm zu verlieren, sah ich ihn reumütig an und sagte: „Ich habe eine Schwäche für Tiere. Schon als kleiner Junge habe ich mir immer einen Emu mit schwarzen Haaren. gewünscht.“
    Er sah mich argwöhnisch an, steckte meine Zeichnung in seine Umhangtasche und ging dann wieder zu seinem Pult. Jedem anderen Schüler hätte er 20 Punkte abgezogen und eine Strafarbeit aufgebrummt. Wie gut, dass mein Dad so eine gute Vorarbeit geleistet hatte.

article
1344628245
Eine große Enttäuschung
Eine große Enttäuschung
Die Fortsetzung von "Dieses Schuljahr wird auch nicht besser".Dieses Kapitel kommt nach der ersten Begegnung mit Snape.
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1344628245/Eine-grosse-Enttaeuschung
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1344628245_1.jpg
2012-08-10
402D
Harry Potter

Kommentare (16)

autorenew

Lilly Kawaii Riddle ( von: Lilly Kawaii Riddle)
vor 17 Tagen
Ich finde die Story bisher mega 😍 Unbedingt weiterschreiben ❤
Luna (03417)
vor 51 Tagen
@klar hoppe ASTORYA Nicht Dahpna!
MiraMalfoy (04137)
vor 87 Tagen
Außerdem ist Fred tot. Aber das fällt ja ihr niemandem aif
Deli (44267)
vor 226 Tagen
Leute...ERNSTHAFT?!
Es kommt nicht mehr schlau
rüber wenn zehn Leute das gleiche
schreiben! Einer hats gemerkt und
alle schreiben es ab, oder wiederholen es!
Nathalie (57208)
vor 470 Tagen
Draco hat garnicht diese Parkinson
geheiratet sondern Astoria Greengras.
ilovedraco (75279)
vor 525 Tagen
Draco hat Astoria geheiratet ich hasse sie aber auch genau so wie pansy aber egal wen jemand das weis dan ich weil ich bin so ein potterheart acg du 💗 denken sich dan einfach die anderen
PandoraX2 (25646)
vor 620 Tagen
Hey...
Draco hat Astoria Greengrass geheiratet und hatte danach den Sohn Scorpius mit ihr glaub ich...
Mia (86974)
vor 665 Tagen
@klara hope:
War das nicht Astoria?
klara hope (45223)
vor 667 Tagen
Draco hatte pansy nicht geheiratet
er hat daphne greengras geheiratet und
mit ihr sein Sohn bekommen
Amy Potter (29223)
vor 731 Tagen
Ich ♥♥♥ deine Story, aber
YGGDRASILL ?!!
Linus-Bär (05244)
vor 837 Tagen
Bei "Schreibe Email an:" ist ein Haufen oranger Schrift. Klickt in der zweiten Zeile auf "Die anderen Teile dieser Geschichte"
Wie der Name schon sagt, kommt dann eine Auswahl der verschiedenen Fortsetzungen. Dort wählt man dann den nächsten Teil.
P.S.: Das soll nicht eingebildet klingen. Ich musste auch eine Weile suchen.
slytherin:* (14321)
vor 928 Tagen
Draco ist am Ende mit Astoria Greengrass zusammen :)
dml (13089)
vor 1017 Tagen
wie schaltet man denn weiter? Ich kann nur lesen bis "Wir apparierten zum Kingscross..." Wie komme ich weiter???
007 (99505)
vor 1054 Tagen
Ich muss DracoMalfoyLover/Sarah foll und ganz zustimmen. Aber Ahnung für sich war die Story ganz gut
DracoMalfoyLover/Sarah (26004)
vor 1152 Tagen
Draco hatte doch nie und nimmer Pansy geheiratet! Im Film heiratet er eine fremde braunhaarige Frau, was ebenso im Buch steht. J.K.Rowling hat in einem Interviw gesagt, dass er Astoria Greengrass, die reinblütige Schwester von Daphne Greengrass heiratet. Sie ist zwei Jahre jünger als Dray und Pansy war nur ein Zwischen-Flirt von Draco.

Ansonsten gut!
Grace Belle Goodrich (49104)
vor 1195 Tagen
COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLL