Dieses Schuljahr wird auch nicht besser 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 238 Wörter - Erstellt von: Annaniebler - Aktualisiert am: 2012-08-15 - Entwickelt am: - 1.900 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Weiter geht es dann mit "Eine große Enttäuschung".
Das ist eine Rückblende, die die erste Begegnung von Scorpius mit Snape als seinem Lehrer erzählt.

    1
    Meine erste Begegnung mit Snape

    „Ich heiße Lucas Scorpius Malfoy, aber sie können mich auch Scorp nennen.“ Ich streckte ihm freundschaftlich meine Hand entgegen. Mein Dad war sein Lieblingsschüler gewesen, also mochte er mich bestimmt auch. Ich hoffte auf eine gute Zusammenarbeit, da ich beim Tränke brauen dank meines Dads bestimmt schon mit ihm mithalten konnte. Mein Dad sagte immer, dass Snape ein wenig neidisch auf ihn gewesen sei, aber ich wusste nicht was ich von dieser Aussage halten sollte. Snape funkelte mich mit seinen schwarzen Augen an. Hatte ich etwas Falsches gesagt? „Scorp“, meinte er mit kühler Stimme. „Ja, das ist mein Spitzname.“, erklärte ich. „Ihr Spitzname“, wiederholte Snape. „Jaah so nennen mich meine Freunde“, sagte ich. „Ich weiß was ein Spitzname ist“, erwiderte Snape trocken. Seine Stimme hatte einen gefährlichen Unterton. Wie war der denn drauf?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.