Springe zu den Kommentaren

Dieses Schuljahr wird auch nicht besser 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 250 Wörter - Erstellt von: Annaniebler - Aktualisiert am: 2012-08-15 - Entwickelt am: - 1.845 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Teil 2

    1
    „Mister Malfoy.“ Ich schreckte hoch.
    „Würden Sie uns bitte etwas über die Animagi erzählen?“
    McGonagall sah mich scharf an.
    Diesmal nicht!
    Ich wusste viel über Animagi, da mir Harry mal was drüber erzählt hatte, als er zu Besuch gewesen war.
    Ich grinste McGonagall siegessicher an und fing an: „Animagi sind Menschen, die sich in Tiere verwandeln können. In welches Tier sie sich verwandeln hängt davon ab,…“
    „Reicht das als Information für sie?“
    Ich lächelte McGonagall freundlich an.
    Diese musterte mich kritisch, sie dachte wohl, ich hätte von meinem Buch abgelesen, aber da ich sie die ganze Zeit über angesehen hatte, war das nicht möglich.
    Sie sah mich scharf an und da klingelte es auch schon. Endlich!
    Ich räumte meine Bücher zusammen und eilte aus dem Klassenzimmer.

    Als nächstes hatten wir Zaubertränke. Juhu, ein Lichtblick. Ich mochte dieses Fach und war auch Klassenbester. Außerdem war ich der unangefochtene Lieblingsschüler von Snape, auch wenn wir keinen so guten Start gehabt hatten…

Kommentare (17)

autorenew

harrypotterfan (33127)
vor 67 Tagen
Meube Freundin und gleichzeitig meine Groß-Groß Cousine heißt Cecile!:-):-D
Lilly Kawaii Riddle ( von: Lilly Kawaii Riddle)
vor 100 Tagen
Ich finde die Story bisher mega 😍 Unbedingt weiterschreiben ❤
Luna (03417)
vor 134 Tagen
@klar hoppe ASTORYA Nicht Dahpna!
MiraMalfoy (04137)
vor 170 Tagen
Außerdem ist Fred tot. Aber das fällt ja ihr niemandem aif
Deli (44267)
vor 309 Tagen
Leute...ERNSTHAFT?!
Es kommt nicht mehr schlau
rüber wenn zehn Leute das gleiche
schreiben! Einer hats gemerkt und
alle schreiben es ab, oder wiederholen es!
Nathalie (57208)
vor 553 Tagen
Draco hat garnicht diese Parkinson
geheiratet sondern Astoria Greengras.
ilovedraco (75279)
vor 608 Tagen
Draco hat Astoria geheiratet ich hasse sie aber auch genau so wie pansy aber egal wen jemand das weis dan ich weil ich bin so ein potterheart acg du 💗 denken sich dan einfach die anderen
PandoraX2 (25646)
vor 703 Tagen
Hey...
Draco hat Astoria Greengrass geheiratet und hatte danach den Sohn Scorpius mit ihr glaub ich...
Mia (86974)
vor 748 Tagen
@klara hope:
War das nicht Astoria?
klara hope (45223)
vor 750 Tagen
Draco hatte pansy nicht geheiratet
er hat daphne greengras geheiratet und
mit ihr sein Sohn bekommen
Amy Potter (29223)
vor 814 Tagen
Ich ♥♥♥ deine Story, aber
YGGDRASILL ?!!
Linus-Bär (05244)
vor 921 Tagen
Bei "Schreibe Email an:" ist ein Haufen oranger Schrift. Klickt in der zweiten Zeile auf "Die anderen Teile dieser Geschichte"
Wie der Name schon sagt, kommt dann eine Auswahl der verschiedenen Fortsetzungen. Dort wählt man dann den nächsten Teil.
P.S.: Das soll nicht eingebildet klingen. Ich musste auch eine Weile suchen.
slytherin:* (14321)
vor 1011 Tagen
Draco ist am Ende mit Astoria Greengrass zusammen :)
dml (13089)
vor 1100 Tagen
wie schaltet man denn weiter? Ich kann nur lesen bis "Wir apparierten zum Kingscross..." Wie komme ich weiter???
007 (99505)
vor 1138 Tagen
Ich muss DracoMalfoyLover/Sarah foll und ganz zustimmen. Aber Ahnung für sich war die Story ganz gut
DracoMalfoyLover/Sarah (26004)
vor 1235 Tagen
Draco hatte doch nie und nimmer Pansy geheiratet! Im Film heiratet er eine fremde braunhaarige Frau, was ebenso im Buch steht. J.K.Rowling hat in einem Interviw gesagt, dass er Astoria Greengrass, die reinblütige Schwester von Daphne Greengrass heiratet. Sie ist zwei Jahre jünger als Dray und Pansy war nur ein Zwischen-Flirt von Draco.

Ansonsten gut!
Grace Belle Goodrich (49104)
vor 1278 Tagen
COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL