Dieses Schuljahr wird auch nicht besser 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 250 Wörter - Erstellt von: Annaniebler - Aktualisiert am: 2012-08-15 - Entwickelt am: - 1.547 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Teil 2

    1
    „Mister Malfoy.“ Ich schreckte hoch.
    „Würden Sie uns bitte etwas über die Animagi erzählen?“
    McGonagall sah mich scharf an.
    Diesmal nicht!
    Ich wusste viel über Animagi, da mir Harry mal was drüber erzählt hatte, als er zu Besuch gewesen war.
    Ich grinste McGonagall siegessicher an und fing an: „Animagi sind Menschen, die sich in Tiere verwandeln können. In welches Tier sie sich verwandeln hängt davon ab,…“
    „Reicht das als Information für sie?“
    Ich lächelte McGonagall freundlich an.
    Diese musterte mich kritisch, sie dachte wohl, ich hätte von meinem Buch abgelesen, aber da ich sie die ganze Zeit über angesehen hatte, war das nicht möglich.
    Sie sah mich scharf an und da klingelte es auch schon. Endlich!
    Ich räumte meine Bücher zusammen und eilte aus dem Klassenzimmer.

    Als nächstes hatten wir Zaubertränke. Juhu, ein Lichtblick. Ich mochte dieses Fach und war auch Klassenbester. Außerdem war ich der unangefochtene Lieblingsschüler von Snape, auch wenn wir keinen so guten Start gehabt hatten…

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.