Springe zu den Kommentaren

Der Slytherinprinz - Auf ein Neues 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 351 Wörter - Erstellt von: Annaniebler - Aktualisiert am: 2012-08-15 - Entwickelt am: - 2.111 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

4

    1
    Ich quetschte mich durch die Scharen von Schülern, die vor dem Hogwartsexpress rumstanden und sich von ihren Familien verabschiedeten und stieg in den Zug ein.
    Ich lief durch den Durchgang, bis ich bei den Slytherinabteilen angekommen war und suchte meine Freunde.
    Plötzlich kam mir Cecile entgegen.
    Was machte ich denn jetzt? Ich blieb stehen und lächelte sie an.
    „Hallo Cecile.“
    „Hey Scorpius.“ Sie lächelte mich freundlich an.
    „Scorp.“
    „Wie bitte?“ Sie sah mich verständnislos an.
    „Mein Name ist Scorp. Also schon Scorpius, aber meine Freunde nennen mich Scorp. Du kannst mich auch Scorp nennen.“, stotterte ich.
    Oman, sie musste mich für total dämlich halten.
    „Gut, Scorp“, meinte Cecile.
    Sie wollte wieder gehen. Los, sag was.
    „Und wie waren deine Ferien?“, stammelte ich.
    „Ich war mit meinem Dad bei den Quidditchspielen in Bulgarien und hab dort auch selbst gespielt.“, sagte Cecile lächelnd.
    Ihr Vater war Viktor Krumm. Ein Quidditchspieler der bulgarischen Nationalmannschaft und sie spielte in der Ravenclawmannschaft als Jägerin. Sie war eine echt gute Spielerin, aber ich war auch nicht schlecht. Ich war Sucher der Slytherinmannschaft und hatte bis jetzt meistens den Schnatz gefangen.
    „Ich geh dann mal in mein Abteil.“, sagte Cecile.
    „Ja ich auch. Also das hier ist ja schon mein Abteil, aber ich muss noch meine Freunde suchen.“
    Oman, war ich dämlich.
    „Wir sehen uns in Hogwarts.“ Ich drehte mich um und suchte schnell das Weite.

    Schließlich fand ich meine Freunde. Ich ließ mich auf den Platz neben Selectus fallen und atmete tief durch.
    Oman, eine einfache Unterhaltung mit Cecile machte mir echt zu schaffen.

Kommentare (16)

autorenew

Lilly Kawaii Riddle ( von: Lilly Kawaii Riddle)
vor 17 Tagen
Ich finde die Story bisher mega 😍 Unbedingt weiterschreiben ❤
Luna (03417)
vor 52 Tagen
@klar hoppe ASTORYA Nicht Dahpna!
MiraMalfoy (04137)
vor 88 Tagen
Außerdem ist Fred tot. Aber das fällt ja ihr niemandem aif
Deli (44267)
vor 227 Tagen
Leute...ERNSTHAFT?!
Es kommt nicht mehr schlau
rüber wenn zehn Leute das gleiche
schreiben! Einer hats gemerkt und
alle schreiben es ab, oder wiederholen es!
Nathalie (57208)
vor 471 Tagen
Draco hat garnicht diese Parkinson
geheiratet sondern Astoria Greengras.
ilovedraco (75279)
vor 526 Tagen
Draco hat Astoria geheiratet ich hasse sie aber auch genau so wie pansy aber egal wen jemand das weis dan ich weil ich bin so ein potterheart acg du 💗 denken sich dan einfach die anderen
PandoraX2 (25646)
vor 621 Tagen
Hey...
Draco hat Astoria Greengrass geheiratet und hatte danach den Sohn Scorpius mit ihr glaub ich...
Mia (86974)
vor 666 Tagen
@klara hope:
War das nicht Astoria?
klara hope (45223)
vor 668 Tagen
Draco hatte pansy nicht geheiratet
er hat daphne greengras geheiratet und
mit ihr sein Sohn bekommen
Amy Potter (29223)
vor 732 Tagen
Ich ♥♥♥ deine Story, aber
YGGDRASILL ?!!
Linus-Bär (05244)
vor 838 Tagen
Bei "Schreibe Email an:" ist ein Haufen oranger Schrift. Klickt in der zweiten Zeile auf "Die anderen Teile dieser Geschichte"
Wie der Name schon sagt, kommt dann eine Auswahl der verschiedenen Fortsetzungen. Dort wählt man dann den nächsten Teil.
P.S.: Das soll nicht eingebildet klingen. Ich musste auch eine Weile suchen.
slytherin:* (14321)
vor 929 Tagen
Draco ist am Ende mit Astoria Greengrass zusammen :)
dml (13089)
vor 1018 Tagen
wie schaltet man denn weiter? Ich kann nur lesen bis "Wir apparierten zum Kingscross..." Wie komme ich weiter???
007 (99505)
vor 1055 Tagen
Ich muss DracoMalfoyLover/Sarah foll und ganz zustimmen. Aber Ahnung für sich war die Story ganz gut
DracoMalfoyLover/Sarah (26004)
vor 1153 Tagen
Draco hatte doch nie und nimmer Pansy geheiratet! Im Film heiratet er eine fremde braunhaarige Frau, was ebenso im Buch steht. J.K.Rowling hat in einem Interviw gesagt, dass er Astoria Greengrass, die reinblütige Schwester von Daphne Greengrass heiratet. Sie ist zwei Jahre jünger als Dray und Pansy war nur ein Zwischen-Flirt von Draco.

Ansonsten gut!
Grace Belle Goodrich (49104)
vor 1196 Tagen
COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLL