Draco und die Muggelwelt 8

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 274 Wörter - Erstellt von: Caroneier - Aktualisiert am: 2012-08-15 - Entwickelt am: - 2.532 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

8

    1
    „Wie kannst du nur? Ich dachte du liebst mich!“, schrie eine wütende Stimme, die aus dem Wohnzimmer zu kommen schien.
    Schon kam auch der genervte Zabini in die Eingangshalle geflüchtet.
    Eine Vase kam geflogen und mein bester Freund konnte sich gerade noch ducken.
    Die vor Wut schnaubende Carla kam aus dem Wohnzimmer gerannt und schon flog schon das nächste Geschoss Richtung Zabini.
    „Du hast mich nur ausgenutzt!“, rief sie.
    „Aber ich-“, fing Zabini an, doch sie ließ ihn nicht zu Wort kommen.
    „Ich hasse dich, ich hasse dich, ich hasse dich!“, schrie sie und ging auf Zabini zu, der ein paar Schritte zurück wich.
    „Das wird dir noch Leidtun, Blaise Zabini!“, schrie sie und verließ dann wütend das Haus.
    Sie knallte die Tür so dass es nur so schepperte zu und Zabini atmete erleichtert auf.
    „Alles in Ordnung?“, meinte ich und mein Freund setzte sein übliches Grinsen auf und nickte.
    „Hat viel Temperament, die Kleine.“
    Und mit diesen Worten verschwand er in seinem Zimmer und da ich wusste wie stur mein Freund war und dass er heute eh nicht mehr mit mir reden würde, verbrachte ich den Rest des Abends mit Catherine in unserem Zimmer.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.