Draco und die Muggelwelt 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 339 Wörter - Erstellt von: Caroneier - Aktualisiert am: 2012-08-15 - Entwickelt am: - 2.916 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

2

    1
    „Gut, dann kommt mal mit. Ich hab vor noch ein paar Stunden zu schlafen, es ist ja grad mal sechs. Sag mal, wieso habt ihr eigentlich nicht noch ein paar Stunden gewartet?“
    „Na ja, mein Vater ist da aufgetaucht und meinte, er wolle mich wieder nach Hause holen. Er hat sich auch entschuldigt, aber ich hab echt keine Lust die nächste Woche daheim zu verbringen. Also sind wir hier her geflüchtet.“
    „Sucht euch nächstes Mal bitte eine andere Zeit aus“, meinte ich und die beiden folgten mir zu unserem Gästezimmer.
    „Naja, ich denke ihr braucht nur ein Zimmer“, grinste ich und machte die Tür auf.
    Draco nickte missmutig und die beiden traten ein.
    „Gut, danke dann lassen wir dich mal weiter schlafen.“
    Ich nickte und machte mich wieder auf den Weg in mein Bett, wo das Mädchen mich schon gespannt erwartete.
    „Und, wer wars?“
    „Nur ein paar Freunde, die für die nächste Zeit hier wohnen werden“, erklärte ich und legte mich wieder hin.
    „Die werden uns doch hoffentlich nicht stören“, meinte das Mädchen und ich seufzte innerlich.
    Ich hatte eigentlich nicht vor, sie noch länger als einen Tag hierzubehalten. Ich wusste ja nicht einmal mehr wie sie hieß.
    Doch da ich sie nicht gleich vertreiben wollte, schenkte ich ihr ein Lächeln und gab ihr einen Kuss.
    „Nein, bestimmt nicht“, flüsterte ich und sah sie mit verträumten Blicken an, während ich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich.
    Sie lächelte zufrieden und schließlich schlief ich wieder ein.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.